- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigendlich ist das Hotel genug Beschrieben wurden. Im Großen und Ganzen treffen die Bewertungen auch zu.(Ob gut oder schlecht es ist immer etwas Wahres drann). Nach Gesprächen mit dem Managment soll es in allen Bereichen verbesserungen geben, wir zeigten ihnen einige Probleme auf, die noch während wir dort waren in Angriff genommen wurden. Es gibt noch einiges zu tun, aber das Managment und die führenden Angestellten gelobten besserung. Das Hotel hat Potential, verbesserungen müssen umgesetzt werden, und das wird einige Zeit dauern. Mann hatte das gefühl sie waren für jede Idee dankbar. Die Betriebsblindheit soll ausgemerzt werden. Tipp: Wenn ihr dort ein Problem habt wendet euch direkt ans Management Herrn Nabil A. R. oder an Frau Cordula H. die Deutsch ist, sie hilft euch bestimmt weiter. Probleme werden dann umgehend bearbeitet. Das Hotel empfehle ich weiter, da mann sieht das Managment ist auf dem besten Weg.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Herr Stefan G., Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses und vor allem ganz besonders dafür, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im September 2012 in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu verbringen. Auch weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hause hier bei Holiday Check zu berichten. Mein Team und ich sind immer sehr an den Meinungen unserer werten Gäste interessiert (sowohl positiv als auch negativ), denn nur dann können wir ihre Wünsche wirklich verstehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn natürlich möchten wir, dass alle unsere geschätzten Gäste einen sehr angenehmen Urlaub bei uns verbringen. Ich erinnere mich an das konstruktive Gespräch, das Sie mit unserem Management während Ihres Urlaubs hatten und danke Ihnen nochmals ganz herzlich für all Ihre Ideen und Vorschläge, aber auch für Ihre Kritik. Wie Sie bereits in ihrer Bewertung schrieben und auch während Ihres Aufenthalts gesehen haben, begann unser Management umgehend damit, so viele Ihrer Vorschläge wie möglich in dieser kurzen Zeit umzusetzen. Ich wünschte, dass noch mehr unserer werten Gäste während ihres Aufenthalts zu mir oder meinem Managementteam kommen und uns über ihre Unzufriedenheit oder ihre Verbesserungsvorschläge in einem persönlichen Gespräch informieren würden. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über mich, ich schätze dies wirklich sehr, aber ohne mein Team könnte ich gar nichts tun, darum haben sie das beste verdient, da sie jeden Tag alles geben, damit unsere Gäste einen entspannenden Urlaub genießen können. Es sind engagierte Mitarbeiter wie sie, die unser Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels sowie die besten Wünsche für Sie und Ihre Ehefrau. Mein Team und ich würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal zu einem weiteren Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen, um Ihnen all die Verbesserungen zeigen zu können, die wir in der Zwischenzeit gemacht haben. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren schönen, entspannten und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com