Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Verbesserungswillen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigendlich ist das Hotel genug Beschrieben wurden. Im Großen und Ganzen treffen die Bewertungen auch zu.(Ob gut oder schlecht es ist immer etwas Wahres drann). Nach Gesprächen mit dem Managment soll es in allen Bereichen verbesserungen geben, wir zeigten ihnen einige Probleme auf, die noch während wir dort waren in Angriff genommen wurden. Es gibt noch einiges zu tun, aber das Managment und die führenden Angestellten gelobten besserung. Das Hotel hat Potential, verbesserungen müssen umgesetzt werden, und das wird einige Zeit dauern. Mann hatte das gefühl sie waren für jede Idee dankbar. Die Betriebsblindheit soll ausgemerzt werden. Tipp: Wenn ihr dort ein Problem habt wendet euch direkt ans Management Herrn Nabil A. R. oder an Frau Cordula H. die Deutsch ist, sie hilft euch bestimmt weiter. Probleme werden dann umgehend bearbeitet. Das Hotel empfehle ich weiter, da mann sieht das Managment ist auf dem besten Weg.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan G., Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses und vor allem ganz besonders dafür, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im September 2012 in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu verbringen. Auch weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hause hier bei Holiday Check zu berichten. Mein Team und ich sind immer sehr an den Meinungen unserer werten Gäste interessiert (sowohl positiv als auch negativ), denn nur dann können wir ihre Wünsche wirklich verstehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn natürlich möchten wir, dass alle unsere geschätzten Gäste einen sehr angenehmen Urlaub bei uns verbringen. Ich erinnere mich an das konstruktive Gespräch, das Sie mit unserem Management während Ihres Urlaubs hatten und danke Ihnen nochmals ganz herzlich für all Ihre Ideen und Vorschläge, aber auch für Ihre Kritik. Wie Sie bereits in ihrer Bewertung schrieben und auch während Ihres Aufenthalts gesehen haben, begann unser Management umgehend damit, so viele Ihrer Vorschläge wie möglich in dieser kurzen Zeit umzusetzen. Ich wünschte, dass noch mehr unserer werten Gäste während ihres Aufenthalts zu mir oder meinem Managementteam kommen und uns über ihre Unzufriedenheit oder ihre Verbesserungsvorschläge in einem persönlichen Gespräch informieren würden. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über mich, ich schätze dies wirklich sehr, aber ohne mein Team könnte ich gar nichts tun, darum haben sie das beste verdient, da sie jeden Tag alles geben, damit unsere Gäste einen entspannenden Urlaub genießen können. Es sind engagierte Mitarbeiter wie sie, die unser Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels sowie die besten Wünsche für Sie und Ihre Ehefrau. Mein Team und ich würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal zu einem weiteren Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen, um Ihnen all die Verbesserungen zeigen zu können, die wir in der Zwischenzeit gemacht haben. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren schönen, entspannten und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com