- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöner Urlaub mit Markeln. Die Zimmer waren groß und sauber,aber in die Jahre gekommen. Das Personal war super nett, danke dafür. Das essen war leider sehr einseitig und langweiig wir waren 11 Personen wovon 4 Magen Probleme hatte.
Zimmer war schön groß, aber etwas in die Jahre gekommen.. es war immer sauber... viel Platz für 2 Personen.
Das essen war leider sehr einseitig und sehr wenig Auswahl.. hinzu kommt das von 11 Personen mit denen wir gereist sind 4 Personen Magen Probleme hatten...
Der Service in diesem Hotel war einfach top. Außer die Keller im Restaurant. Ansonsten waren alle Angestellten in diesem Hotel super nett und aufmerksam.. habe selten so nette Angestellte erlebt...
Ca. 15 min vom Flughafen entfernt. Nächste Möglichkeit zum einkaufen 5 min. Fußweg... nächst größere Stadt (sekalla) 20 min mit dem Taxi entfernt wir haben 30 € bezahlt ( mit 11 Personen).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Strand ist ok gewesen nachdem man 15 min durch das Schwestern Hotel gelaufen ist.. Alle Freizeitangebote die wir im Hotel gebucht haben waren sehr schön und reibungslos.. die guids die die Touren verkaufen sind sehr nett und kompetent..
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nathalie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Natalie, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen, auch im Namen unseres Managements und Teams, zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub mit Freunden im März dieses Jahres gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut unser Team sehr, dass es Ihnen und Ihren Freunden bei uns gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Vielen Dank für Ihre sehr netten Worte über unser Personal, es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Deshalb geben alle Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. All Ihre guten Benotungen werden eine große Motivation für das Tea, sein. Und weil wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen wollen, suchen wir auch immer nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Was Ihren Kommentar zu unserem Strand betrifft, will ich Ihnen kurz mitteilen, dass es nur eine vorübergehende Massnahme ist, dass unsere Gäste per Strandshuttlebus zu unserem Schwesterhotel gebracht werden, da unser Strandabschnitt direkt gegenüber vom Hotel zur Zeit komplett umgebaut und neugestaltet wird. Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen, aber da viele unserer Gäste ihre Zeit gerne am Strand verbringen möchten, ermöglichen wir ihnen das auf diese Weise gerne. Bezüglich Ihrer kleinen Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich auch diesmal wieder nur noch einmal darauf hinweisen, dass unsere Gäste sich jederzeit an unseren F&B-Manager, unseren Chefkoch oder auch meine deutsche Kollegin Saskia bzw. mich wenden können, wenn sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Denn wie wir in unseren Aufzeichnungen sehen konnten, wurden Sie alle sogar im Lauf Ihres Aufenthalts von meiner Kollegin bei der täglichen Gästebefragung angesprochen, aber Sie alle erwähnten jedoch ihr gegenüber nicht einmal, dass Sie mit dem Essen nicht sehr zufrieden sind. Sehr gerne wäre unser Küchenteam dann auf Ihre Kritik bzw. Wünsche eingegangen und hätte alles getan, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Denn wenn wir die Ernährungsbedürfnisse unserer Gäste kennen, reagieren wir umgehend entsprechend darauf, um ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Daher ist es sehr wichtig, dass Sie sich im Falle einer Unzufriedenheit direkt an den F & B Manager, den Chefkoch, uns Gästebetreuerinnen oder gerne auch Ihren Reiseleiter wenden, denn nur dann erreicht Ihre Kritik die richtigen Leute und wir können entsprechend reagieren. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, so ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist eine direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Gerne hätten wir Sie auch in unsere beiden All Inclusive A la Carte Restaurants eingeladen, da Sie mit unserem Buffetessen nicht so zufrieden waren, um Ihnen weitere Speisenauswahl bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Freunde. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen und dass uns jederzeit die Wünsche unserer Gäste sehr wichtig sind. Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann einen weiteren schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bieten. Sollten wir das Glück haben und Sie einen weiteren Urlaub bei uns buchen, kontaktieren Sie uns bitte drei Wochen im Voraus per E-Mail, und wir werden dann sehr gerne dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com