- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Zahn der Zeit nagt an diesem Objekt.Laut Objekt-Beschreibung hatten wir etwas anderes erwartet.Jeden Tag das selbe Essen.Manchmal denke ich Russland ist überall dabei wollten wir nach Ägypten!!!!Es gibt dort soviel Fisch aber nicht für Touristen!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dietmar, Zuerst einmal danke ich Ihnen dafür, dass Sie die Erfahrungen aus Ihrem Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park anderen Urlaubern hier bei Holiday Check mitgeteilt haben. Leider hatten Sie scheinbar Grund zur Unzufriedenheit und können unser Haus deshalb leider nicht weiterempfehlen. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht das Gespräch mit unserem Management, Ihrem Reiseleiter oder auch mit mir persönlich gesucht haben, um Ihre Kritikpunkte gemeinsam zu besprechen und und uns die Chance zu geben, diese zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Auch möchte Ich hier meine große Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie eine derart negative Bewertung mit einer mir teilweise sehr befremdlich erscheinenden Ausdrucksweise abgegeben haben. Gerne hätten wir bereits während Ihres Urlaubs auf Ihre angesprochenen Kritikpunkte reagiert, aber so bleibt mir nun leider nur noch im nach hinein die Möglichkeit, Ihre Bewertung zu kommentieren: Als ein international arbeitendes Hotel mit internationalem Publikum, heißen wir alle Nationalitäten, die in unserem Hause ihren Urlaub verbringen, jederzeit herzlich willkommen und bieten allen Nationen dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service. Jedoch, aufgrund der unterschiedlichen Ferienzeiten in den verschiedenen Ländern kann es von Zeit zu Zeit einmal vorkommen, dass eine Nation stärker vertreten ist als andere. Aber Ihre Bemerkung über zu viele Russen, ist vollkommen unverständlich für mich, denn im Monat Dezember 2012 kamen 38% unserer Gäste aus Deutschland, 18% aus Großbritannien, 13% aus Holland, 9% aus Polen, und 13% aus Russland. Weitere Gäste kamen u. a. aus Österreich, Belgien und Frankreich. Leider waren Sie auch mit unserem Essen insgesamt unzufrieden, schreiben aber leider nicht, was genau Ihnen daran so sehr missfallen hat, nur dass es sich wiederholte und nach nichts schmeckte. Ich bin mir sicher, dass unser Küchenteam hier eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden hätte, wenn Sie unseren Food & Beverage Manager oder auch unseren Chefkoch darüber informiert hätten und auch darüber, dass Sie gerne mehr Fisch essen würden. Unser Küchenteam wäre dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zustellen. Das gesamte Küchenteam arbeitet täglich sehr fleißig daran, stets abwechslungsreiche Buffets für unser internationales Publikum zusammenzustellen; dies ist jedoch, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer ganz einfach. Darum ist das direkte Feedback unserer werten Gäste vor Ort für uns sehr wichtig, um sofort entsprechend reagieren zu können. Das Thema Essen ist jedoch auch immer ein sehr subjektives, denn es gibt durchaus sehr viele unserer Gäste, die mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen zufrieden sind. Unser Management hat keinen Einfluss auf das Benehmen unserer werten Gäste, nur wenn eine Person sich unangemessen daneben benehmen und alle anderen Hotelgäste stören würde, könnten wir sofort eingreifen. Andererseits freut es mich zu sehen, dass sie mit der Sauberkeit, der Zimmergröße und der Zimmerausstattung zufrieden waren. Vielen Dank dafür. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause unzufrieden waren, ich bin mir aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Zum Schluss möchte ich nochmals meine tiefe Enttäuschung darüber ausdrücken, dass Sie nicht versucht haben, mich persönlich zu kontaktieren und ich finde es wirklich nicht fair, uns zuerst keine Chance zu geben Ihre Reklamationen zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen und danach auch noch eine ungerechtfertigt nicht empfehlende Bewertung im Internet abzugeben. Aber bin ich fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com