- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Familien Hotel mit gemischten Publikum Russisch Deutsch, Hollandisch und paar andere Nationen. Wir waren 1 Woche in diesem Hotel und fanden es in Ordnung. Die rutschen sind super für einen Abwechslungsreichentag am Pool. Benutzbar aber erst für Kinder ab 10 Jahren aber da kann man ein bisschen Tricksen mit dem Alter. Bei Freundlichkeit lassen sie auch mal eine 7 Jähirige Rutschen. Die tägliche Abendshow ist Abwechslungsreich und wird in 3 Sprachen durchgeführt. Russisch Englisch und Deutsch. Essen ist geschmacks Sache. Die Nuddelbar ist Top. Nur zwei Poolbars bisschen wenig. Super Kinderpool mit Rutschen für die ganz kleinen. Preisleistung Stimmt man kann das Hotel Weiterempfehlen. Sicherlich gibt es Bessere Hotels aber dann auch teurer. Für Leute mit schwachen Magen es gibt Medikament zur Vorbeugung. Für die Internetverbindung würde ich jedem eine Sim Karte von Vodafon oder Etisalat empfehlen gibt es für 3$ im Cleopatra Markt plus 5Euro für eine 1Gb Flat.
Zimmer groß und sauber hatten ein Familienzimmer mit zwei Räumen und Blick zum Pool. Man sollte nicht den Raum 1077 nehmen da schaut man vom Bett aus direket in den Speißeraum. Dafür hat man den kürzesten Weg zum essen grins. Empfehlenswert sind die Familienzimmer der 20,30 und40 Reihe da man dort auf den Pool schaut und in der 1, 2, und 3 Etage ist.
Essen ist immer Geschmackssache. Auswahl war gut , Abends gab es immer gegrilltes, Nuddelbar war super. Es git keine Schweinefleisch aber das sollte einen ja klar sein wen man in ein Mouslimisches Land reist.
Rezeption war immer ein Ansprechpartner da der Englisch oder Deutsch konnte. Probleme wurden immer Zeitnah gelöst z.B Klimaanlage. Zimmer groß und sauber hatten ein Familienzimmer mit zwei Räumen und Blick zum Pool.
Wer Probleme mit etwas Fluglärm hat sollte ein anderes Hotel buchen. Mich selber hat es nicht gestört und habe sie auch meistens nicht mitbekommen. Sonst gute Lage. Für Souvenirs empfehle ich den Cleopatra Bazar gleich links neben dem Hotel. Man kann den Strand vom Aladin Hotel mit benutzen, der ist zu dem Strand des Titanic Hotel nicht so flach und die Strandbar ist besser. Der Strand vom Titanic Hotel ist gut für kleine Kinder da man ewig ins Meer reinlaufen kann ohne das es tiefer wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sauber und Top, Rutschen super für Abwechslung. Rutschen Benutzung erst ab 10 Jahren aber mit Freundlichkeit geht auch mal eine Ausnahme. Oder gleich von Anfang an sagen das man 10 Jahre alt ist. Können sich gut Gesichter merken grins. Seinen Liegenplatz sollte man frühs rechtzeitig mit sseinem Handtuch belegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |