- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel ist für Familien gut geeignet,für ältere Urlauber eher nicht. Gewisse Geräusch Belästigungen bestehen am Pool und in der Lobby am Abend. Punktuell gibt es auch Fluglärm durch Einflugschneise. Das Essen ist sehr gut und vielfaltig ausgelegt (International),die Zimmer sind groß und haben alles was man braucht. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind vorhanden. (Mall)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Axel, Zuerst einmal möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren letzten Urlaub im April 2012 gewählt haben. Weiterhin danke ich Ihnen auch vielmals für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern in Wort und Bild von Ihren Eindrücken bei uns zu berichten. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Ihre guten Benotungen, die u. a. die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Qualität unseres Strandes sowie unserer Pool Landschaft betreffen, freuen uns sehr. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere verehrten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Und um die Zufriedenheit unserer Gäste weiter zu erhöhen sind wir auch stets auf der Suche nach Wegen um unseren Service noch weiter zu verbessern. Sie schrieben auch, dass Sie mit der Qualität und Quantität unserer Speisen sehr zufrieden waren, auch hierfür ganz herzlichen Dank! Ihr Lob gebe ich sehr gerne an unser Küchenpersonal weiter, denn es ist auch eine große Motivation für unseren Chefkoch und sein Team. Um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche Buffets zu bieten geben sie jeden Tag ihr bestes, nur leider ist es nicht immer ganz einfach, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, darum freut uns Ihr Lob hier ganz besonders. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und die besten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 01003408900/1/2/3/4 Fax: (002) 01003408909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com