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Kerstin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel Titanic
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nicht sauber und das Personal nicht unbedingt freundlich und das Essen nicht abwechslungsreich.Mit dem Bus müsste man zum Strand fahren,zwischen Müll durch und der Strandbereich ist schmutzig.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Nicht sauber


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Es war durchschnittlich


Service

Zu Frauen unhöflich


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Kerstin, Es fällt mir sehr schwer, mich bei Ihnen für Ihre Bewertung zu bedanken, wie wir dies normalerweise bei unseren Gästen tun, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Leider finden wir in Ihrer Bewertung keinerlei konstruktive Kritik. Sie haben zwar Zeit darin investiert, Ihre Bewertung zu schreiben, wesentlich zielbringender wäre es allerdings gewesen, wenn Sie stattdessen sich im Urlaub kurz die Zeit genommen hätten, Ihre Kritik mit unserem Management zu besprechen. Sie waren laut der Informationen zur Bewertung zwei Wochen lang bei uns zu Gast und wollten sicher ungerne Ihre kostbare Urlaubszeit mit Reklamationen an der Rezeption bzw. mit dem Management verbringen (was wir absolut gut verstehen können), aber leider ist es wohl einfacher hinterher über die Missstände in einer nichtempfehlenden Bewertung zu schreiben als noch vor Ort darüber zu sprechen, denn Ihre Kritikpunkte hätten wir ganz bestimmt zu Ihrer Zufriedenheit lösen können, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei uns haben. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Sicht der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu bilden. Die Erfahrung zeigt uns eins ums andere Mal, dass nur ein einziges Gespräch mit unserem Management ausreicht, um alle Unzufriedenheiten der Gäste zu lösen. Wir konnten den (wenigen) Gästen, die uns von ihrem Unmut berichteten, immer zur Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Denn wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufriedenzustellen Leider haben wir erst jetzt im Nachhinein die Möglichkeit, Ihre Bewertung zu kommentieren, denn Sie zogen es traurigerweise vor, erst nach Ihrer Rückkehr eine negative Bewertung zu unserem Hotel im Internet abzugeben und trugen Ihre Unzufriedenheit die ganze Zeit mit sich herum während Ihres gesamten Aufenthaltes ohne Kontakt aufzunehmen zu unserem Management-Team oder Ihrem Reiseleiter. Jeder Gast kann unser Management Team rund um die Uhr erreichen, wenn er etwas melden möchte denn jeder erhält einen Tag nach der Ankunft einen "Willkommensbrief" in deutscher Sprache, mit den notwendigen Informationen, wann und wie Sie mich im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie will ich wieder einmal darauf hinweisen, dass Sie sich auch in dieser Angelegentheit jederzeit mit unserem F & B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam reagiert dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche und tut alles dafür, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Unsere beiden All Inclusive „A la Carte“ restaurants können auch reserviert werden, sollten Sie mit dem Buffetessen unzufrieden sein Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Unser Hotelmanagement hat leider keinen Einfluss darauf, wie die Gegend außerhalb unseres Hotels aussieht. Auf Müll, Baustellen oder auch unfertige Gebäude haben wir, wie gesagt, leider überhaupt keinen Einfluss, da dies nicht zu unserem Gelände gehört. Ausserdem denke ich, ist es nicht fair, unser Hotel für etwas negativ zu bewerten, was wir nicht ändern können. Zudem es ist auch in allen Hotelbeschreibungen der mit uns kooperierenden Reiseveranstalter erwähnt, dass wir ein Hotel in zweiter Strandreihe sind und ein Shuttle Bus für unsere Gäste den ganzen Tag zwischen Hotel und Strand pendelt. Schade, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie jedoch bitten, unsere Entschuldigung für angeblich unfreundliches Personal, anzunehmen, aber wenn Sie unser Management direkt vor Ort darüber informiert hätten, hätten wir sofort entsprechend reagieren können, damit keinem unserer Gäste so etwas wieder passieren kann. Ein solches Verhalten entspricht definitiv nicht unserem Standard und wir tolerieren solche Manieren gegenüber unseren Gästen zu keiner Zeit. Wobei uns Ihr Kommentar hierzu ohnehin sehr verwundert, denn normalerweise beschreiben unsere Gäste unser Personal als stets höflich, freundlich und sehr hilfsbereit. Natürlich kann ein Mitarbeiter auch mal einen schlechten Tag haben und vielleicht nicht ganz so freundlich sein, aber dies ist nur menschlich und kommt, wenn überhaupt, auch nur ganz selten vor. Es macht uns wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, denn wir sind uns vollkommen sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre ganzen Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, anstatt erst im Nachhinein in Ihrer Bewertung darüber zu schreiben. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Par gr.resort@titanicgroup.com