- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Trotz das dieses Hotel kein neubau ist ,sieht es im vergleich in allen bereichen sehr gut erhalten aus, wir waren diese woche für 1woche dort und das hotel bietet so viele freizeit aktivitäten an das sogar 7tage zu wenig sind um alles ausprobiert zu haben, das animationsteamist ist einfach exzillent es wird tagsüber coole musik an der poolanlage gespielt, abendprogramm auf der bühne ist auch gut gemacht worden, der service räumt nicht nur ab sondern bringt auch sogar die teller die man sich gerade vom buffet genommen hat an den tisch so das man wirklich ni machen muss, es gibt an jeder ecke wo man hinschaut genug personal um wirklich jeden gast jeden wunsch zu erfüllen, ohne dafür trinkgelder zu verlangen, auch wenn es nix gibt verziehen die nicht die miene oder fragen danach,also echt eher europäisch so eine einstellung, das essen ist supe lecker und abwechslungsreich täglich gibts verschiede buffet themen deutsch,italienisch, arabisch usw,ich war als familie da meine tocher 4jahre fand es auch super gut tagsüber konnte sie nicht genug bekommen von den üppiggestalteten kinderrutschen und abends gabs mit den anderen kindern kinderdisco mit animationsbegleitung, ich würde auch gerne mal mit einer freundin hinfahren weil ausgehtechnisch dafür auch gut gesorgt wird im hotel gibts eine kleine discobar die bis 12auf hat,und anschließend darf man sich dem animationsteam anschliesen um außerhalb eine clubtour zu machen. Also wir empfanden diesen urlaub rundum gelungen, und wird auch definitiv weiter empfohlen!! Vielen lieben dank an alle Titanic Mitarbeiter und das ganze Team! Und aufwiedersehen, denn ich komme sicherlich das nächste mal wieder zu euch um mein urlaub zu verbringen :)
Super sauber ,zwar nicht neu dafür aber gut gepflegt und erhalten
Lecker!!! Abwechslungsreich üppig gefüllt alles frisch und köstlich
Service war exzellent selten sowas erlebt, wirklich schnell nett und haben mir immer die teller abgenommen wo ich auf dem weg zum tisch war, es gibt immer eine serviceleitung vor ort die auch drauf achtet auf einen reibungslosen ablauf , schneller abräumen ohne das die teller sich am tisch stapeln, getränke und alles andere werden ohne lange wartezeit serviert
Liegt etwas auserhalb von hurgada city ca 15min mit taxi ..kostet normalerweise ca 2eur bzw 40ägyptische pfund , den taxifahrer bestehen das er den zähler anmacht ansonste es beim nächsten taxi versuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt wirklich viel innerhalb der anlage und auch ausserhalb man kommt nicht zu kurz..jeden morgen sport programm innerhalb der anlage yoga, aquajogging etc..kinderclub..3restaurants..abend bühnen show ..und dann noch diese vielen rutschen adrenalin kick pur:)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Jana, Ich bedanke mich hiermit, auch im Namen unseres Managements und des gesamten Teams, bei Ihnen für Ihre positive, ausführliche und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Dies ist sicher eine grosse Hife für zukünftige Urlauber in unserem Haus. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im März diesen Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr zu schätzen. Danke! Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr genossen haben, dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum zufrieden waren und auch Ihre Tochter viel Spass mit den Kinderrutschen und bei der Kinderanimation hatte. Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Es freut uns auch sehr, dass es Ihnen sogar so gut gefallen hat, dass Sie uns wieder besuchen kommen wollen. Dies ist mit das schönste Lob, das wir von unseren Gästen erhalten können, wenn es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, dass Sie uns wieder besuchen wollen. Vielen Dank auch hierfür! Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Es freut uns ebenfalls sehr, dass Sie vollkommen zufrieden mit unserem Service waren, herzlichen Dank! Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir zusätzlich auch ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Unser Team freut sich auch über Ihre Höchstnote und Ihren positiven Kommentar zu unserer Gastronomie zu lesen und ich leite gerne Ihr Lob an unser Küchenteam weiter, das jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen jeden Tag verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Klientel gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com