Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ideales Hotel für Familien mit Kindern!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Beim Titanic-Aquapark handelt es sich um ein für ägyptische Verhältnisse, wirklich sehr gepflegtes und sauberes Hotel! Es gibt ausreichend Personal in allen Bereichen. Die Mitarbeiter machen keinen überforderten oder aufdringlichen Eindruck und sind immer freundlich. Gleiches kann in vollem Umfang über das Animationsteam beurteilt werden. Das Essen ist im Wesentlichen gut. Nur etwas mehr Abwechslung bei den Gerichten könnte hier als einziger (winziger) Kritikpunkt erwähnt werden. Die Anlage selbst ist Aufgrund des Rutschenparks und der Poolgestaltung sicher ein Traum für Familien mit Kindern. Zum Strand bzw. Partnerhotel gibt es unkompliziert einen Bus-shuttle im 45 Minuten Takt. Die Zimmer sind sehr groß, sauber und gut eingerichtet. Für Personen die eher ein ruhiges Hotel suchen, gibt es sicher Alternativen. Insgesamt gesehen aber unbedingt empfehlenswert: Preis - Leistungsverhältnis <sehr gut>


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen im Namen unseres Managements und Teams zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren zweiwöchigen Urlaub im Dezember dieses Jahres gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut und ehrt unser Team sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub rundum genossen haben. Vielen Dank für Ihre guten und sehr guten Benotungen was das Zimmer, den Service, unser Sport- und Unterhaltungspsrogramm sowie das Hotel allgemein betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Deshalb geben alle Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. All Ihre Benotungen werden eine große Motivation für das gesamte Team sein. Und weil wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen wollen, suchen wir auch immer nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Unser Team freut sich auch zu lesen, dass Sie unsere Gastronomie mit 5 Sonnen bewertet haben und haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team, und sollten Sie einmal etwas auf dem Buffet vermissen, sprechen Sie einfach unser Küchenteam an, sie werden Ihnen dann gerne umgehend weiterhelfen. Es ist im übrigen nur eine vorübergehende Massnahme, dass der Strandshuttlebus unsere Gäste zu unserem Schwesterhotel bringt, da unser Strandabschnitt direkt gegenüber vom Hotel zur Zeit komplett umgebaut und neugestaltet wird. Wir bitten diese kleine Unannehmlichkeit zu entschuldigen, aber da viele unserer Gäste ihre Zeit gerne am Strand verbringen möchten, ermöglichen wir ihnen das auf diese Weise gerne. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unseren Gast im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Haus entscheiden sollten, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com