- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Titanic Resort hat mir sehr gut gefallen , ich kenne auch das Titanic Beach Hotel , welches bedeutend größer ist ,aber im Titanic Resort ist es wie in der Familie , in paar Tagen kennt man fast alle Mitarbeiter , und da ich 3 Wochen in diesem Hotel war kennen auch alle mich !!!
Die Zimmer sind sehr groß und die Betten riesig und ich konnte sehr gut schlafen . Mein Zimmer wurde hervorragend gereinigt -vielen Dank!!!
Das Essen hatte mir immer geschmeckt , besonders die Suppen waren sehr gut !
Die Mitarbeiter waren sehr fleißig , immer stets höflich und aufmerksam . Besonderen Dank auch den beiden Damen , Heike und Cordula , von der Gästebetreuung !!!
Das Hotel ist zwar in der 2. Reihe , aber in 7 Minuten war man schon mit dem Shuttleservice im Schwesternhotel , dort konnte man den Strand nutzen . In etwa 15-20 Minuten Entfernung befindet sich ein großes Einkaufzentrum , die Senzo Mall , oder gleich in 5 Minuten sind auch kleine Geschäfte .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Aqua Park ist riesig , ein großer Pool und die Kinderbecken hatten um die 28 Grad Wassertemperatur . Das Rote Meer hatte noch bis zum 12.12. im Badebereich noch 25 Grad Wassertemperatur ,dann 24 Grad und am21.12. waren es noch 23 Grad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | OLDI |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Oldi, Ich möchte mich an dieser Stelle, auch im Namen unseres gesamten Hotelmanagements und –teams, ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check bedanken sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Erfahrungen während Ihres Langzeitaufenthaltes bei uns zu berichten. Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Hotel Ihnen einen sehr schönen und erholsamen Urlaub bieten konnte. Wir wissen Ihre tolle Unterstützung zu unserem Haus wirklich sehr zu schätzen, vielen Dank! Es ist stets unser Ziel und von höchster Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten und sie immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Auch interessieren uns die Meinungen unserer Gäste immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur wenn wir ihre Bedürfnisse kennen, können wir wirklich darauf eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Vielen Dank auch für Ihre sehr netten und motivierenden Worte über unser gesamtes Personal als auch über meine Kollegin Heike und mich. Es freut uns sehr, wenn wir Ihnen in den verschiedensten Situationen behilflich sein konnten und dies zu Ihrer Zufriedenheit beitrug. Da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern gar übertreffen wollen, sind wir auch stets auf der Suche nach Wegen um unseren Service noch weiter zu verbessern. Ihr Lob wurde bereits an das gesamte Hotel Team weitergeleitet, denn es ist eine wirlich tolle Motivation für alle. Ganz herzlichen Dank auch für Ihre immer freiwilligen Messungen der Wassertemperturen, welche Sie dann täglich an uns übermittelten. Wir haben dies sehr geschätzt und vermissen es nun genauso sehr, dass wir diese Informationen nicht mehr so nett von Ihnen mitgeteilt bekommen. Nochmals vielen, lieben Dank dafür! Wir freuen uns auch anhand Ihrer guten Benotung zu sehen, dass Sie ebenfalls mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren, speziell mit den Suppen. Dies wurde bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen und ein weiteres Mal als Langzeitgast willkommen heissen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Haus entscheiden sollten, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bei uns bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter. G.R. Manager und Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com