Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nils (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Immer gerne wieder, good job
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel ist Preis-Leistungstechnisch das Beste in Hurghada. Wir waren in das zweite Mal dort und man erfährt dort jede Menge Freundlichkeit und Service. Fast jede Woche werden dort Dinge erneuert oder ausgetauscht, was nicht in allen Hotels der Umgebung der Fall ist. Es wird versucht eine familiäre Atmosphäre zu schaffen, was zwar im letzten Jahr besser geklappt hat, was aber auch immer mit den Gästen die Vorort sind zu tun hat. Die Animation hatte, da gerade vor unserer Ankunft einen schwierigen Start, haben aber kontinuierlich Gas gegeben und Ihr Angebot mit Wassergymnastik, Wasserball, Darts, Yoga und sogar Tabata bereichert. Danke an das Team von Adam, hier habt einen Riesenjob gemacht. Essen und Zimmer (Familienzimmer mit 2 Räumen) waren wie immer tadellos, der gesamte Servicebereich auf Zack. Als "Wiederholungstäter" bekommt man dort ein anderes Armband, und Anfragen o.Ä. werden priorisiert behandelt. Großen Dank auch an den General Manager, der immer ein offenes Ohr für Anfragen hatte. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer mit 2 TV


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gerichte aus aller Welt: Fisch, Fleisch, Gemüse, Pommes, Reis, landestypische Gerichte, deutsche Gerichte. Fisch und Fleisch vom Grill


    Service
  • Sehr gut
  • Beispiellos, immer auf Zack und um das Wohl bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit Taxi ca. 15 zum Airport, ca. 15 Min. zu Fuß zur SenzoMall.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio vorhanden, ausreichend Angebote im Rahmen der Animation. Poolanlage vor ca. 2 Jahren erneuert. Nichtschwimmer gereicht ist gekennzeichnet auch Rettungsschwimmer sind genügend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr NIls, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen, auch im Namen unseres Managements und Teams, zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park bereits zum zweiten Mal für Ihren Familienurlaub im Oktober dieses Jahres gewählt haben. Ihre tolle Unterstützung und vor allem Ihre Treue für unser Haus wissen wir wirklich sehr zu schätzen. Weiterhin danke ich Ihnen an dieser Stelle sehr für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Auch wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hause zu berichten. Weiterhin sind wir uns sicher, dass Ihre informativen Kommentare eine große Hilfe für zukünftige Urlauber sein werden, um sich für einen Besuch unseres Hotels zu entscheiden. Vielen Dank für Ihre Beschreibungen. Es freut und ehrt unser Team sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns auch diesmal wieder so gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und mit unserem Hause rundum so zufrieden waren, dass Sie uns auch im kommenden Jahr wieder besuchen wollen. Dies ist mit das schönste Lob, das wir von unseren Gästen erhalten können und wofür unser ganzes Team jeden Tag hart arbeitet. Vielen Dank! Unser Team ist immer sehr an den Meinungen unserer Gäste interessiert (sowohl positiv als auch negativ), denn nur dann können wir ihre Wünsche wirklich verstehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn natürlich möchten wir, dass alle unsere Gäste einen sehr angenehmen Urlaub bei uns verbringen und am Ende Ihres Urlaubs unser Hotel mit einem Lächeln im Gesicht verlassen. Herzlichen Dank für Ihre ermutigenden Worte, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betreffend, sowie auch für Ihre gute Benotungen unsere Gastronomie, sowie das Zimmer betreffend. Es ist unser Standard und eine Selbstverständlichkeit für unsere Mitarbeiter, unsere Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern in jedem Fall übertreffen wollen, suchen wir auch ständig nach Möglichkeiten unseren Service zu verbessern. Ihre lobenden Worte sind wirklich eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, vielen Dank dafür. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die besten Wünsche an Sie und Ihre Familie. Unser gesamtes Team würde sich wirklich sehr freuen, wenn wir Sie auch im kommenden Jahr wieder zu einem dritten Urlaub in unserem Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com