Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gern ins Titanic Resort & Aqua Park
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Waren das erste Mal in Ägypten und waren von diesem Hotel begeistert . Ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber von Service und Sauberkeit alles okay . Die Bäder könnten jedoch mal renoviert werden .


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und gut eingerichtet . Die Bäder müssten jedoch mal renoviert werden . Hat zwar einen TV jedoch bei den Sendern sehr auf Russische Gäste ausgelegt . 2-3 mehr deutsche Sender wären wünschenswert . Konnten nur 3 deutsche Sender empfangen und diese haben sich laufend festgefahren . Ist aber nur so als Anmerkung .Sauberkeit alles super ! Haben uns wohlgefühlt !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war schmackhaft und man hat immer etwas gefunden was einem zugesagt hat .Okay im Restaurant war es immer etwas laut aber man konnte es aushalten ! Am Service gab es nichts zu bemängeln !


    Service
  • Sehr gut
  • Da gibt es nicht zu bemängeln . Das ganze Service Team ist Top. Angefangen vom Kellner bis zum Pool Boy . Besonder Heike und Cordula ihr seid super . Mit jeder Frage konnte man zu euch kommen und Ihr habt immer eine Antwort oder Lösung gehabt . Macht weiter so !!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer ca. 15 min . , Zum Strand kann man mit dem Shuttlebus aller 30 min. fahren . Kleiner gepflegter Strand jedoch nicht zum Schnorcheln geeignet . Alles was man braucht gibt es im Hotel, kleines Geschäfte , Wellness und Ausflüge direkt buchbar. Liegt zwar in der Einflugschneise vom Flughafen , empfanden wir aber nicht als störend .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr große Anlage , super Rutschen . Man hat immer eine Liege gefunden . Alles sehr sauber .Für meinen Geschmack war das Animationsteam sehr auf Russische Gäste eingestellt . Animation sehr viel auf Englisch . Aber hat uns nicht weiter gestört . Ein Muss ist der Spa Bereich , einfach klasse !!!! Nur zu empfehlen !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen, auch im Namen des gesamten Teams und Managements, für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Oktober dieses Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr genossen haben und mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Danke sehr für Ihre freundlichen Worte über unser gesamtes Personal und besonders an meine Kollegin Heike und mich. Es freut uns sehr, wenn wir Ihnen jederzeit weiterhelfen konnten bei all Ihren Fragen und sonstigen Anliegen. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte und Höchstnoten für unseren Service, das Hotel allgemein, unsere Gastronomie und unser gesamtes Hotelpersonal. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com