Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eno (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das hotel ist ein muss für alle Familien die mit Kindern einen tollen Urlaub geniesen und die Aktivitäten nutzen möchten. Die Anlage ist sehr entspannend und man kann täglich gute Show geniesen. Für alle Singles, leider gibt es keine Disco, aber man kann mit der Crew fast täglich auswärts in der Innenstadt zu verschiedenen discos besuchen. Von mir 4* das essen kann man geniesen wenn man nicht täglich in einem 5 Sterne Restaurant Isst. Akzeptabel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ab und zu keine warmes Wasser, aber die Zimmer sind sauber und entspannend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist akzeptabel.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und sprechen auch deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral nah.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Täglich eines Show. Da die na h einer Stunde vorbei ist, wird es für manche ab 22-23 uhr langweilig. Aber in der Anlage kann man gut entspannen. Sollte es fragen, am bessten nach Alexandra fragen. :) sehr zuvorkommend. Auch alle anderen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eno
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Eno, Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen unseres Hotelteams ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung mit den tollen Fotos und Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check bedanken sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns zu berichten. Ganz besonders danken wir Ihnen jedoch dafür, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im Oktober 2018 gewählt haben. Wir wissen Ihre freundliche Unterstützung für unser Haus sehr zu schätzen. Es freut und ehrt unser Team wirklich sehr, dass es Ihnen und Ihren Freunden bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Ausserdem ist es immer unser oberstes Ziel und wichtigste Aufgabe, unseren Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten. Alle Ihre guten Benotungen wurden bereits an unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn jeder von ihnen arbeitet jeden Tag sehr fleißig, um unseren Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten. Es gehört ebenfalls zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und unsere besten Wünsche an Sie und Ihre Freunde. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihren einen weiteren sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bwi uns zu bieten Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com