- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind schon einige Male da gewesen......und kommen immer gerne wieder!!!! Meine Bewertung ist in keinster Weise eine Kritik am Hotel oder an den Menschen die dort arbeiten. Sie soll zum nachdenken anregen.....in den Köpfen der Hotelbesucher. Wenn mir das gelungen ist, kann ich nur sagen....fahrt hin und ihr werdet mit offenen Armen empfangen!!!!!!!
Die Zimmer wurden und werden nach und nach renoviert. Es ist halt ein anderer Standard als in good old Germany. Wichtig ist doch: gute Betten, eine Toilette undeine Dusche mit warmem Wasser......das alles haben die Bäder. Also top!!!!
Wer will....findet auch was Leckeres! Wer nicht will..... der meckert halt....aber am Besten erst von zu Hause aus. Es ist vollkommen in Ordnung. Wer gesteigerten Wert auf das Essen im Urlaub legt, der sollte doch lieber im europäischen Raum sein Reiseziel suchen. Weil.....Schnitzel gibts hier tatsächlich nicht.😉
Alle Angestellten geben Tag für Tag ihr Bestes. Vielleicht auch mal dran denken.....woe man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Das Hotel liegt in zweiter Reihe. Das weiß man, wenn man die Hotelbeschreibungen vor der Buchung liest. Das Grundstück des Hotels wird sehr gepflegt. Wie es rechts und links davon aussieht ( auch am Strand), da kann niemand was dafür. Oder hat zu Hause jemand Einfluas darauf, wie es beim Nachbarn aussieht? -Nicht?- Da Hotel auch nicht. 😉
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Wellness - Center ist klasse! Massage hat sehr gut geholfen. Liebe Grüße hiermit an Mrs. Wafaa! 😘 Über die Poolanlage wurde schon genug Lob hier losgelassen, darum spare ich mir das.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carla Ingrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Carla, Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen unseres gesamten Hotelteams ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check bedanken sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns zu berichten. Ihre tolle Unterstützung für unser Haus wissen wir wirklich sehr zu schätzen. Auch wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hause so ausführlich zu berichten. Es freut und ehrt unser Team sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns auch diesmal wieder sehr gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und mit unserem Hause rundum so zufrieden waren und auch immer wieder kommen wollen. Dies ist mit das schönste Lob, das wir von unseren Gästen erhalten können und wofür das ganze Team jeden Tag sehr fleissig arbeitet. Vielen Dank! Weiterhin sind wir uns sicher, dass Ihre ausführlichen und informativen Kommentare eine große Hilfe für zukünftige Urlauber sein werden, die sich für einen Besuch unseres Hotels entscheiden. Vielen Dank für Ihre wirklich erfrischenden Kommentare, die sehr gut aufzeigen, dass man durchaus die Dinge, die das Hotel ändern und verbessern kann, sowie Gegebenheiten, an denen das Hotel selbst absolut nichts tun kann, differenzieren kann und nicht einfach alles in einen Topf zu werfen und jede Kleinigkeit dem Hotel anzulasten. Wir denken wirklich, Ihr Wunsch, dass Ihre Kommentare andere Hotelbesucher zum Nachdenken anregen sollen, wird funktionieren. Und natürlich werden alle unsere Gäste immer sehr freundlich und mit offenen Armen empfangen und das ganze Team setzt jeden Tag alles daran, den Urlaubern einen wirklich tollen und entspannenden Urlaub zu bieten. Wir wünschten uns nur, dass auch mehr unserer Gäste während ihres Aufenthalts zu mir oder insgesamt zu unserem Managementteam kämen und uns über ihre Unzufriedenheit oder ihre Verbesserungsvorschläge in einem persönlichen Gespräch informieren würden. Herzlichen Dank für Ihre ermutigenden Worte, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betreffend, sowie auch für Ihre gute Benotungen unsere Gastronomie, das Sport- und Entertainment Programm und das Zimmer betreffend. Es ist unser Standard und eine Selbstverständlichkeit für unsere Mitarbeiter, unsere Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern in jedem Fall übertreffen wollen, suchen wir auch ständig nach Möglichkeiten unseren Service zu verbessern. Ihre lobenden Worte sind wirklich eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, vielen Dank dafür. Wir freuen uns auch anhand Ihrer guten Benotung und Ihrer Kommentare zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Dies wurde auch bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Viele Urlauber vergessen leider, dass sie sich in Nordafrika befinden und dort eben nicht die gewohnten deutschen Speisen vorfinden. Und ist nicht einer der Gründe, weshalb man ins Ausland reist, die lokalen Spezialitäten des Urlaubslandes kennenzulernen und zu probieren anstatt auch dort wieder nur dieselben Dinge wie zu Hause zu essen? Nochmals vielen Dank für Ihre „etwas andere“ – und beim lesen viel Spass machende – Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses sowie die besten Wünsche an Sie und Ihre Familie. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder zu einem weiteren Urlaub in unserem Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com