Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
In Ordnung
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Durchschnittlich knapp unter 30 Grad bekommt man Mitte November wohl kaum woanders zu einem solchen Preis. Dennoch ist die derzeitige Bewertung von 5.2/6 Sonnen sicherlich nicht gerechtfertigt. Insgesamt ist das Hotel ganz in Ordnung, für Familien mit Kindern eher geeignet als für Paare oder Singles. Generell sollte man sich bei dem Urlaub in Hurghada darauf gefasst machen, dass man keine schöne Stadt erleben wird. Darüber hinaus sollte man bei sämtlichen Aktivitäten außerhalb des Hotels darauf einstellen, dass es viele Personen gibt, die einen beklauen wollen. Das haben wir mehrfach erlebt. Auch beim Hotelpersonal hat man nicht immer das Gefühl, dass der Gast an erster Stelle steht, sondern eher das eigene Wohl. Das war bei vergleichbaren Urlauben in anderen Ländern (z.B. Türkei) völlig anders.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, Danke für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause hier bei Holiday Check zu berichten. Leider konnten Sie unserem Hotel keine Weiterempfehlung aussprechen, was uns ein wenig traurig macht, da Sie unser Hotel ja durchaus in Ordnung finden. Grundsätzlich verstehen wir konstruktive Kritik immer als einen Ansporn um unseren Service noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, leider jedoch ist Ihre Bewertung in dieser Hinsicht nicht sehr aussagekräftig. Ihre Kommentare beziehen sich hauptsächlich leider nur auf Dinge und Begebenheiten außerhalb unseres Hotels, worauf unser Management in keinster Weise Einfluss hat. Es ist natürlich sehr bedauerlich, dass Sie außerhalb des Hotels belästigt wurden, allerdings handelt es sich hierbei um seltene Ausnahmen und so unschön es ist, kann Ihnen dies leider jederzeit auch in einem anderen Land passieren, nicht nur in Hurghada. Ihre Bemerkung, dass Sie unser Personal zuerst an das eigene Wohl dachte und nicht an das der Gäste, hat mich wirklich sehr erstaunt. Natürlich tut es mir sehr Leid, falls Ihnen dies tatsächlich in unserem Hotel passiert ist und ich bitte Sie hiermit, meine tiefste Entschuldigung für solch schlechtes Benehmen anzunehmen. Aber wenn Sie unser Management oder auch mich persönlich noch vor Ort darüber informiert hätten, dann hätten wir sofort gehandelt und ein derartiges Benehmen unterbunden, denn dies entspricht in keinster Weise unserem Standard und wir tolerieren dies unseren Gästen gegenüber auch absolut nicht! Wenn Sie viele andere Bewertungen hier lesen, stellen Sie fest, dass wir regelmäßig ein sehr positives Feedback unserer Gäste was die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals angeht erhalten, ich kann Sie daher nur nochmals herzlichst um Entschuldigung bitten. Sehr erfreut nehme ich jedoch auch zur Kenntnis, dass Sie mit der Sauberkeit, der Einrichtung sowie der Größe Ihres Zimmers zufrieden waren. Ich danke Ihnen dafür. Es ist wirklich sehr schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte; aber ich bin mir sicher, dass die vielen positiven Bewertungen hier und auch die große Anzahl unserer Stammgäste für unser Hotel sprechen. Nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen und Ihrer Partnerin für die Zukunft alles Gute und verleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com