- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Durchschnittlich knapp unter 30 Grad bekommt man Mitte November wohl kaum woanders zu einem solchen Preis. Dennoch ist die derzeitige Bewertung von 5.2/6 Sonnen sicherlich nicht gerechtfertigt. Insgesamt ist das Hotel ganz in Ordnung, für Familien mit Kindern eher geeignet als für Paare oder Singles. Generell sollte man sich bei dem Urlaub in Hurghada darauf gefasst machen, dass man keine schöne Stadt erleben wird. Darüber hinaus sollte man bei sämtlichen Aktivitäten außerhalb des Hotels darauf einstellen, dass es viele Personen gibt, die einen beklauen wollen. Das haben wir mehrfach erlebt. Auch beim Hotelpersonal hat man nicht immer das Gefühl, dass der Gast an erster Stelle steht, sondern eher das eigene Wohl. Das war bei vergleichbaren Urlauben in anderen Ländern (z.B. Türkei) völlig anders.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Sven, Danke für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause hier bei Holiday Check zu berichten. Leider konnten Sie unserem Hotel keine Weiterempfehlung aussprechen, was uns ein wenig traurig macht, da Sie unser Hotel ja durchaus in Ordnung finden. Grundsätzlich verstehen wir konstruktive Kritik immer als einen Ansporn um unseren Service noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, leider jedoch ist Ihre Bewertung in dieser Hinsicht nicht sehr aussagekräftig. Ihre Kommentare beziehen sich hauptsächlich leider nur auf Dinge und Begebenheiten außerhalb unseres Hotels, worauf unser Management in keinster Weise Einfluss hat. Es ist natürlich sehr bedauerlich, dass Sie außerhalb des Hotels belästigt wurden, allerdings handelt es sich hierbei um seltene Ausnahmen und so unschön es ist, kann Ihnen dies leider jederzeit auch in einem anderen Land passieren, nicht nur in Hurghada. Ihre Bemerkung, dass Sie unser Personal zuerst an das eigene Wohl dachte und nicht an das der Gäste, hat mich wirklich sehr erstaunt. Natürlich tut es mir sehr Leid, falls Ihnen dies tatsächlich in unserem Hotel passiert ist und ich bitte Sie hiermit, meine tiefste Entschuldigung für solch schlechtes Benehmen anzunehmen. Aber wenn Sie unser Management oder auch mich persönlich noch vor Ort darüber informiert hätten, dann hätten wir sofort gehandelt und ein derartiges Benehmen unterbunden, denn dies entspricht in keinster Weise unserem Standard und wir tolerieren dies unseren Gästen gegenüber auch absolut nicht! Wenn Sie viele andere Bewertungen hier lesen, stellen Sie fest, dass wir regelmäßig ein sehr positives Feedback unserer Gäste was die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals angeht erhalten, ich kann Sie daher nur nochmals herzlichst um Entschuldigung bitten. Sehr erfreut nehme ich jedoch auch zur Kenntnis, dass Sie mit der Sauberkeit, der Einrichtung sowie der Größe Ihres Zimmers zufrieden waren. Ich danke Ihnen dafür. Es ist wirklich sehr schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte; aber ich bin mir sicher, dass die vielen positiven Bewertungen hier und auch die große Anzahl unserer Stammgäste für unser Hotel sprechen. Nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen und Ihrer Partnerin für die Zukunft alles Gute und verleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com