- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage war mit Wasserpark sehr Groß, dafür war die Anlage immer Grün und sauber. Bereits morgens wurde die Anlage von Mitarbeitern bewessert (Grünflächen wenns ein bisschen richt ist nur Wcwasser nicht wundern)und gereinigt!Das Hotel hat ein Hauptgebäude und zwei Nebengebäude(welche nicht schön sind). Sie befinden sich direkt am Wasserpark und haben die Türen (leider sind nicht dicht und der wind pfeift rein und musst dich entscheiden Klima an hast die fliegen in Zimmer oder du nimmst eine zweite decke in der nach war 10 grad und somit hast auch im Zimmer) ab der 1 Etage auf der äußeren Seite des Hotels, wo man auf eine "Müllhalde" sowie Hütten zum hausen von Leuten schaut. schönes großes Zimmer aber man hört leider jedes Wort vom Nachbarzimmer und zu viele Russen ohne benehmen. Ps. Fluglärm inklusive Die Minibar ist jeden Tag mit 3 Flaschen Wasser aufgefüllt.Telefonieren sollte man im Zimmer nicht, da man nur mit der Hotelzentrale verbunden wird (welche auch nur Englisch spricht) und dann verbunden wird. ca. 3 min. telefonieren 7 Euro!! Die Mücken und Fliegen, welche durch die Klimaanlage (hier wird gespart auch an Filter wer braucht das schon ) kommen, sind sehr penetrant!
Zimmer angekommen haben wir ein schmutziges Bett, Staub in jede ecke, einen verschimmelten Bad und Kanalgeruch, eine braune Klobürste und ein total marodes Bad vorgefunden. Wechseln konnten wir das Zimmer nicht, da das Hotel angeblich überbucht war. Unsere Sachen sind den ganzen Urlaub im Koffer geblieben und auch nach höflicher aufforderung des Putzpersonales (sogar mit Trinkgeld) hat sich nichts getan. Also konnten wir den gnazen Urlaub nurnoch mit Humor sehen, da es sonst einfach zu traurig gewesen wäre.
Frühstück war ok und es war für jeden etwas dabei! Mittagessen waren Hamburger oder Hot-Dogs mit Pommes und etwas Salat. Abends, nachdem der Speise"saal" 45 min. später geöffnet wird, gibt es neben aufdringlichem Personal hinter der Nudeltheke, auch etwas zuessen. Solange man damit klarkommt, dass es kein Urlaub mehr ist sondern eine überfüllte Kantine mit ausschließlich Selbstbedienung(außer hinter der Nudeltheke, Fleischtheke und evtl. mal der Pizzatheke) und anangenehmen Sprüchen des Personals, dann bekommt man auch einen Happen runter. Ja Nachmittags sollte ja auch etwas Kuchen bereitstehen, leider war dies immer ein trockener Kuchen in der Lobby ohne Auswahl. ->Eigendlich war es für uns immer eine Massenabfertigung.
--->Es waren zu viele anmachen, die wir erlebt haben und soetwas ist einfach nur unverschähmt und sollte man im Griff bekommen. Wir haben uns noch nie so unwohl in einem Hotel gefühlt, obwohl wir von oben bis unten immer bedeckt gekleidet waren.
Das Hotel liegt in zweiter Reihe, darum fährt alle 15-20 Minuten ein kleiner Bus zum Strand des Hotels. Der Bus fährt durch eine kleine Straße welche direkt zum Strand führt aber nicht genauer betrachtet werden sollte. Hier ist alles schmutzig und es herrscht totales Kaos. Der Strand ist sehr Steinig - Am besten Badeschuhe mitbringen oder diese im Laden nebenan (kleopatra) mit Festpreisen günstig kaufen. Wie gerade angesprochen ist direkt neben dem Hotel ein kleines Gebäude mit kleinen Läden, wo man einkaufen kann. Jedoch würde ich bis zum ende gehen und den Laden kleopatra empfehlen, da hier keiner zum kauf gezwungen wird! Wenn man die Straße etwas weitergeht dann kommt man zur Senso Mall welche total klasse zum einkaufen ist! Jedoch sind hier ganz normale deutsche Preise angesetzt. Der Supermarkt in der Senso Mall ist zu empfehlen wenn einem etwas fehlt wie Shampoo da die anderen Preise in dem Hauseigenem Laden einfach viel zu hoch angesetzt sind. ->Wenn man am Abend die Anlage verlassen will, muss man sehr auf die Leute auf der Straße aufpassen, die einem etwas verkaufen wollen, vorallem auf die kleinen Kindern mit den laminierten Fotos/Blättern, da diese einem das Geld aus der Hosentasche oder Handtsche klauen wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vasile |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Vasile, Zuerst einmal danke ich Ihnen für Ihre kritische Bewertung, denn die positiven als auch negativen Meinungen unserer geschätzten Gäste interessieren mich immer sehr, und diese werden normalerweise immer mit höchster Priorität behandelt. Gleichzeitig will ich aber auch meine tiefe Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass sie eine derart pessimistische Bewertung über unser Hotel abgegeben haben, da Sie scheinbar Grund zur Unzufriedenheit hatten und unser Haus deshalb leider nicht weiterempfehlen konnten. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht das Gespräch mit unserem Management, unserer Gästebetreuerin (deutschsprachig) bzw. Ihrem Reiseleiter oder auch mit mir persönlich gesucht haben, um Ihre Kritikpunkte gemeinsam zu besprechen und zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Gerne hätten wir bereits während Ihres Urlaubs auf Ihre angesprochenen Kritikpunkte reagiert, aber so bleibt mir nun leider nur noch im Nachhinein die Möglichkeit, Ihre Bewertung zu kommentieren: Wir sind ein internationales Hotel mit internationalem Publikum, heißen alle Nationalitäten, die in unserem Hause ihren Urlaub verbringen, herzlich willkommen und bieten allen Nationen dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service. Sie haben sich leider erst 2 Tage vor Ihrer Abreise mit unserem Rezeptionsteam bzw. unserer Gästebetreuerin in Verbindung gesetzt und hier auch nur den Luftzug unter Ihrer Zimmertüre erwähnt, was dann umgehend weitergeleitet und sofort mittels einer Abdeckleiste behoben wurde. Sie haben jedoch nichts von angeblichen Belästigungen unseres Restaurant Personals oder andere negative Punkte aus Ihrer Bewertung erwähnt. Falls sich dies jedoch tatsächlich so zugetragen haben sollte, möchte ich mich hiermit ganz herzlich bei Ihnen dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass derartiges Verhalten unseres Personals absolut nicht unserem Standard entspricht und wir dies unseren geschätzten Gästen gegenüber in keinster Weise dulden. Bei entsprechender Information von Seiten unserer Gäste handeln wir in einem solchen Fall auch umgehend mit strengen Maßnahmen. Ihre Aussage, dass unser Hotel überbucht gewesen sei und deshalb ein Zimmerwechsel nicht möglich war, kann ich so definitiv nicht bestätigen. Unser Hotel war zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts zu 70% ausgelastet und wenn Sie an unserer Rezeption oder über Ihren Reiseleiter nach einem Zimmerwechsel gefragt hätten, dann wäre dieser umgehend für Ihre Familie arrangiert worden, damit Sie Ihren Urlaub weiterhin unbeschwert genießen können. Natürlich tut es mir sehr Leid und ich entschuldige mich hiermit bei Ihnen für die Unannehmlichkeit was die Sauberkeit in Ihrem Zimmer betrifft, da dies definitiv nicht in Ordnung ist und auch absolut nicht unserem Standard entspricht. Aber wir hätten dies ganz einfach dadurch korrigieren können, indem Sie sofort unser Rezeptionsteam oder Ihren Reiseleiter - anstatt das Reinigungspersonal - darüber informiert hätten. Umgehend hätten wir hier dann Abhilfe geschaffen. Weiterhin will ich noch anmerken, dass die Sauberkeit in allen Bereichen von der Mehrheit unserer werten Gäste regelmäßig mit „sehr gut“ bewertet wird, Ihre Unzufriedenheit scheint ein bedauerlicher Einzelfall zu sein, für den ich mich hiermit nochmals bei Ihnen entschuldigen möchte. Darüber hinaus erzielt unser Hotel in vielen internationalen Internet-Portalen für Hotelbewertungen wie z. B. Holiday Check, Trip Advisor, Zoover und anderen sehr gute Empfehlungsraten, die von 78% bis zu 85% reichen und auch sehr viele unserer werten Gäste kommen seit vielen Jahren immer wieder in unser Hotel, einige sogar bereits mehr als 20-mal, was uns alles sehr stolz auf unser Hotel macht! Unser Restaurant wurde sicherlich nicht 45 Minuten zu spät geöffnet, und von anderen Gästen haben wir hierzu auch keinerlei Reklamationen erhalten. Die von Ihnen angesprochenen Hamburger, Hot Dogs & Pommes Frites etc. gibt es als Snacks zur Mittagszeit zwar an unserer Pool-bar sowie in unserem Strandrestaurant; in unserem Hauptrestaurant jedoch wird das Mittagessen täglich in Buffetform serviert. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause so unzufrieden waren. Ich bin mir aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie uns all Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Mit freundlichen Grüßen Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com