- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel soll so bleiben wie es ist.Das komplette Personal ist sehr freudliche.Ich persönlich werde immer wieder mal in dem Hotel Urlaub machen.Ich war jetzt schon das 2.mal da.2011 & 2012.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf Westphal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ralf, Viele Grüße aus dem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada. Zuerst einmal herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check. Mein Team und ich sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie bereits zum zweiten Mal unser Gast waren. Ebenso weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park mitzuteilen. Ihre lobenden Worte unser Hotel solle bleiben wie es ist, freuen mich wirklich sehr, doch lassen Sie mich Ihnen versichern, dass wir auch ständig nach Möglichkeiten suchen, um unsere Dienstleistungen noch besser zu machen. Daher ist es unser oberstes Ziel und höchste Priorität, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Weiterhin ist es unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere verehrten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können, darum danke ich Ihnen auch ganz herzlich für Ihre Höchstnoten was die Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Vielen Dank auch für Ihre ebenfalls sehr guten Benotungen unseren Service, die Gastronomie, unsere Freizeitangebote als auch die Zimmer betreffend, freuen uns sehr und sind eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da sie alle täglich Ihr bestes geben, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können Ihr Lob habe ich bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn Sie tun täglich ihr bestes, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten und Ihre aufmunternden Worte sind eine große Motivation für sie. Es macht mein Team und mich sehr stolz zu lesen, dass Sie bereits zum zweiten Mal einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbrachten und so zufrieden sind, dass Sie uns wieder besuchen würden. Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie unsere allerbesten Wünsche für Sie. Wir freuen uns sehr darauf, Sie hoffentlich bald ein weiteres Mal als unseren Stammgast im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren, sehr schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com