Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf Westphal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 1 Woche • Strand
Mein Urlaub 2012 in Ägypten Hurghada Titanic
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel soll so bleiben wie es ist.Das komplette Personal ist sehr freudliche.Ich persönlich werde immer wieder mal in dem Hotel Urlaub machen.Ich war jetzt schon das 2.mal da.2011 & 2012.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf Westphal
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, Viele Grüße aus dem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada. Zuerst einmal herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check. Mein Team und ich sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie bereits zum zweiten Mal unser Gast waren. Ebenso weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park mitzuteilen. Ihre lobenden Worte unser Hotel solle bleiben wie es ist, freuen mich wirklich sehr, doch lassen Sie mich Ihnen versichern, dass wir auch ständig nach Möglichkeiten suchen, um unsere Dienstleistungen noch besser zu machen. Daher ist es unser oberstes Ziel und höchste Priorität, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Weiterhin ist es unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere verehrten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können, darum danke ich Ihnen auch ganz herzlich für Ihre Höchstnoten was die Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Vielen Dank auch für Ihre ebenfalls sehr guten Benotungen unseren Service, die Gastronomie, unsere Freizeitangebote als auch die Zimmer betreffend, freuen uns sehr und sind eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da sie alle täglich Ihr bestes geben, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können Ihr Lob habe ich bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn Sie tun täglich ihr bestes, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten und Ihre aufmunternden Worte sind eine große Motivation für sie. Es macht mein Team und mich sehr stolz zu lesen, dass Sie bereits zum zweiten Mal einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbrachten und so zufrieden sind, dass Sie uns wieder besuchen würden. Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie unsere allerbesten Wünsche für Sie. Wir freuen uns sehr darauf, Sie hoffentlich bald ein weiteres Mal als unseren Stammgast im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren, sehr schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com