- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel, wackelige bzw. Gelöste Geländer in Aufzug, wackelige Fliesen und lose Steinplatten auf den kommoden im Zimmer. Zerrissene Bettbezüge, hatten das Gefühl das der Dreck vom Boden unter das Bett gefegt wurde. Am Tag der Abreise haben wir die Betten gerückt und was da alles drunter war... es wird sehr viel Wert gelegt auf die Außenanlagen anstatt mal defekte zu beheben.ein mal und nie wieder wollten direkt wieder abreisen. Bad wurde bei uns dann einigermaßen gereinigt, was aber bei einem heruntergekommen Hotel auch nicht viel bringt. Und nach langem hin und her haben weir dann neue Bettwäsche er selten die aber auch die ganze Woche nicht gewechselt wurde.
Zimmer sehr veraltet. Nicht kindersicher.
Bis auf zwei Speisen gab es jeden Tag das selbe. Ist dem Baby was am Tisch runter gefallen würde es zur Seite geschoben und direkt sauber gemacht, was teilweise echt nervig war. Getränke morgens sind reines zucketwasser mit Farbe. Nicht mal Wasser gab es morgens zum verdünnen. Das angepriesene "kinderbuffet" bestand aus Nudeln, Pommes und mal hähnchenschenkel oder überwürzte Cevapcici.
Die gästebetreuung hat versucht uns zufrieden zu stellen, müssten uns aber letztendlich damit abfinden und hoffen das dieser Urlaub schnell wieder vorbei ist.
Liegt eher am Ortsrand, was vorteilhaft war das man schnell vom Flughafen im Hotel war. Ca. 25 min. Was man erwähnen müsste ist, das man zum Strand 5 km mit dem Shuttle Bus fahren muss
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Violetta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Violetta, Es fällt mir sehr schwer, mich bei Ihnen für Ihre Bewertung zu bedanken, wie wir dies normalerweise bei unseren Gästen tun, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Leider ist in Ihrer Bewertung keinerlei konstruktive Kritik zu finden. Wir denken wirklich, Ihre Kommentare sind unserem Hotel gegenüber sehr unfair und wir sind darüber wirklich enttäuscht. Es kann ganz sicher auch nicht fast alles so schlecht gewesen sein, dass jeweils nur zwei Sonnen vergeben haben. Denn unsere Gästebetreuerinnen und unser Front Office Manager haben Sie während Ihres Urlaubs mehrfach persönlich getroffen und mit Ihnen gesprochen. Ich möchte nun auf Ihre Kommentare eingehen und hoffe sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso meinen Kommentar dazu lesen werden, um darüber informiert zu sein, wie die Dinge tatsächlich abgelaufen sind und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung bilden werden. Am 17.01. kamen Sie zum ersten Mal zu unserer Gästebetreuerin um sich über das schmutzige Badezimmer, den zerrissenen Bettbezug (denn es war nur einer!) sowie über die lockere Marmorplatte auf dem Nachttisch zu beschweren. Sofort gingen wir gemeinsam mit unserem Front Office Manager, der Gästebetreuerin, mir und dem Housekeeping Supervisor in Ihr Zimmer, um dies alles anzuschauen. Wir zeigten Ihnen sogar ein anderes Zimmer (Familienzimmer), welches Sie aber ablehnten, da sie nicht bereit waren, dafür nochmals extra etwas zu bezahlen. Daraufhin boten wir Ihnen an, nochmals eine Grundreinigung des Zimmers durchzuführen, was Sie auch akzeptierten und welche auch beinhaltet alle Möbel zu verrücken und darunter zu putzen> Zudem wurden alle Bettbezüge umgehend ausgetauscht und auch die schwere Marmorplatte auf dem Nachttisch entfernt. Zudem wurde gegen den entsprechenden Putzmann, welcher für den kaputten Bettbezug verantwortlich war, mit einer angemessenen Massnahme vorgegangen, da dies definitiv nicht unserem Standard entspricht und von unserem Management in keinster Weise toleriert wird. Es war also defintiv kein „langes Hin und her“ bis die Bettwäsche getauscht wurde. Und gerade weil Sie deswegen schon reklamiert hatten, wurde Ihre Bettwäsche regelmässig ausgetauscht. Am 19.01. traf unsere Gästebetreuerin Sie nochmals und Sie bestätigten Ihr, dass nun alles in Ordnung sei, das Zimmer sauber und Sie nun das beste aus dem Urlaub machen würden. Zum dritten Mal kontaktieren Sie unsere Gästebetreuerin am 21.01. wo Sie ihr nochmals bestätigten, dass alles in Ordnung sei und Ihr Geburtstagsessen in unserem Grill Restaurant sehr nett gewesen sei. Zu keiner Zeit haben Sie unser Management jedoch über Ihre Unzufriedenheit beim Essen oder auch bei den Getränken berichtet. An unserer Lobby Bar erhalten Sie übrigens 24 Stunden Wasser und andere Softgetränke, sowie auch verschiedene Kaffee- und Teesorten und diese ist nur wenige Schritte vom Hauptrestaurant entfernt. Wie ich schon mehrfach in den Antworten angemerkt habe, ist es nur eine vorübergehende Massnahme, dass der Strandshuttlebus unsere Gäste zu unserem 4 km entfernten Schwesterhotel bringt, da unser Strandabschnitt direkt gegenüber vom Hotel zur Zeit komplett umgebaut und neugestaltet wird. Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen, Ausserdem wurden alle Reiseveranstalter, die mit uns zusammenarbeiten rechtzeitig informiert, um dies an ihre Kunden weiterzuleiten. Wir sind uns vollkommen sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns alle Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Außerdem sind wir auch zutiefst davon überzeugt, dass all die vielen positiven Bewertungen hier bei Holiday Check und auch die große Zahl unserer jährlich wiederkehrenden Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen, welches zwar bereits ein paar Jahre „auf dem Buckel“ hat, aber sicherlich nicht heruntergekommen ist! Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com