Anlage, Poollandschaft sind okay. Restaurant und Zimmer sind schlecht. keine Weiterempfehlung! Schlechtes Management.
Zimmer sind mittelmäßig! Nicht so groß für 4 Personen.
Jeden Tag das gleiche, keine Abwechslung.
Beach-Bar am Strand ist okay Restaurant ist schlecht (Hotel)
Lage und Umgebung ok. Flughafen, Strand, Einkaufsmöglichkeiten nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schlecht, keine Animation, zu laute Musik, ständige Stromausfalle, Hotel liegt in der Einflugsnähe.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvio |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Silvio, Als ich Ihre Bewertung gelesen habe, hat mich diese sehr erstaunt und traurig gemacht, denn normalerweise verstehen wir konstruktive Kritik immer als einen Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen und bedanken uns auch bei unseren geschätzten Gästen dafür, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen während ihres Aufenthalts in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu berichten. Jedoch ist Ihre Bewertung in dieser Hinsicht leider nicht sehr aussagekräftig. Ich finde es sehr schade, dass Sie während Ihres dreiwöchigen Aufenthaltes bei uns weder das Gespräch mit unserem Management, Ihrem Reiseleiter noch mit mir persönlich gesucht haben, um Ihre Kritikpunkte zu besprechen und gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Basierend auf Ihrer Benotung von nur 1 Sonne für unseren Service zeigt mir das, dass Sie unser Management nicht kontaktiert haben um Ihre Unzufriedenheit gemeinsam zu besprechen. Wir hätten wirklich gerne bereits während Ihres Urlaubs auf Ihre Kritikpunkte reagiert, aber so bleibt mir nun nur noch die Möglichkeit, Ihre Bewertung im Nachhinein zu kommentieren: Sie schrieben leider nur, dass das Restaurant schlecht sei, aber nicht, was genau Ihnen daran so sehr missfallen hat. Dasselbe schreiben Sie auch vom Zimmer und dass es nicht groß genug für 4 Personen gewesen sei. Diesen Kommentar kann ich gar nicht nachvollziehen, denn laut unseren Unterlagen hatten Sie ein Familienzimmer gebucht und diese sind 42m2 groß, haben je ein Schlafzimmer für die Kinder sowie eines für die Eltern und es ist auch in beiden Schlafzimmern ein TV-Gerät vorhanden. Die große Mehrheit unserer geschätzten Gäste beurteilt die Größe und Ausstattung der Familienzimmer regelmäßig mit „sehr gut“ und es ist mir wirklich nicht verständlich, was Ihrer Meinung nach so schlecht daran war. Was Ihren Kommentar zur schlechten und nicht vorhandenen Animation betrifft, kann ich Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass wir inzwischen mit einem ganz neuen Animationsteam zusammenarbeiten und von unseren werten Gästen bisher regelmäßig ein sehr gutes Feedback zu deren Aktivitäten erhalten. Gerade da Sie drei Wochen bei uns verbracht haben, wäre es sehr wichtig gewesen, umgehend mit unserem Management oder auch Ihrer Reiseleitung zu kommunizieren, denn nur dann wäre es für uns möglich gewesen all die Unannehmlichkeiten, die Sie ansprachen, zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Sie waren mit Ihrem Zimmer unzufrieden? Eine kurze Information bei unserer Rezeption hätte genügt und wir hätten Ihnen sofort einen Zimmerwechsel angeboten und arrangiert! Auch viele andere Ihrer Kritikpunkte hätten wir ganz einfach dadurch korrigieren können, indem Sie unser Management sofort darüber informiert hätten. Ich möchte an dieser Stelle auch nicht vergessen anzumerken, dass mein Büro für alle Anliegen unserer sehr geschätzten Gäste jederzeit offen steht, um gemeinsam ihre Unzufriedenheit zu besprechen und Unannehmlichkeiten zu lösen. Andererseits hat es mich auch gefreut zu lesen, dass Sie mit der Strand bar zufrieden waren, ebenso wie mit der Hotelanlage und der Poollandschaft. Es macht mich wirklich sehr traurig, dass einer unserer werten Gäste all seine Unzufriedenheit während des Urlaubes ständig mit sich herum trägt und immer verärgerter wird, nur um danach seine negative Bewertung ins Internet zu setzen, anstatt uns seinen Unmut während des Urlaubs in einem persönlichen Gespräch mitzuteilen, um nach erfolgter Lösung seiner Probleme wieder einen entspannten Urlaub bei uns verbringen zu können. Bisher konnten wir den (wirklich wenigen) verärgerten Gästen, die sich an uns gewandt hatten, immer helfen, was die Gäste dann wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnten. Nun, nach all diesen Erklärungen bin ich der Meinung, dass es sehr unfair war, unser Hotel auf diese Art und Weise zu bewerten; dies macht mein Team und mich noch immer sehr enttäuscht und sehr traurig. Zudem bin ich davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen hier und auch die hohe Zahl unserer jährlich zurückkehrenden Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Nichtsdestotrotz wünschen ich Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com