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Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne schade um das viele Geld
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die anlage war soweit gut schöne anlage man war bemüht alles sauber zu halten was bestimmt nicht einfach ist bei einem so grossen hotel man darf nicht genau hin schauen......zimmer waren groß bad war okay die dusche ist riesig....klimaanlage war super....es ist alles an nationalitäten vorhanden viele russen und ich muss mich wiklich wundern was manche an erziehungen genossen haben finde keine worte.....


Zimmer
  • Eher gut
  • grösse okay möbel naja .....ist alles schon sehr abgewohnt.....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • ein restaurant für alle zu wenig man konnte fast nie mit der farmilie zusammen essen weil ewig anstehen musste ich verstehe es auch nicht das man das nicht versucht zu ändern da ich vor meinen urlaub regelmäßig die bewertungen von anderen urlaubern gelesen habe undas auch bei sehr sehr vielen gästen der knackpunkt ist und war!!!! oder eine poolbar ....hallo....das geht garnicht zu wenig bei der großen anlage aber auch das wird nicht geändert opwohl das viele zrlauber bemengeln


    Service
  • Gut
  • super freundlich das muss man sagen sehr kinder lieb zimmer auch immer sauber aber noch bessen mit ein bisschen trinkgelt....beschwerden wurde sofort zur kenntnis genommen und behoben.....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das der strand nicht gleich vor der haustür ist ....ist nicht weiter tragisch der strandbus klappt super strand ist okay leider ist das riff fast tod man könnte das riff schonen wenn man ein steg anlegt so das man nicht ier dierekt rüber laufen muss sollte man mal düber nach denken!!!!!!man kann gut einkaufen gehen aber vorsicht man wird schnell übers ohr gehauen wenn man nicht aufpasst...umd auf taschendiebe aufpassen uns ist es zum glück nicht passiert haben es aber leider von anderen mit bekommen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die anlage ist für groß und klein toll es wird sehr großen wert aur sicherheit für die kinder gelegt das ist wirklich super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jana, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Eindrücke Ihres Urlaubes bei uns hier bei Holiday Check mitzuteilen. Die Meinungen und Kommentare unserer geschätzten Gäste sind meinem Team und mir sehr wichtig, denn nur so können wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Gäste noch besser eingehen, um ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Obwohl Sie grundsätzlich mit vielem zufrieden waren, können Sie unser Hotel hauptsächlich aufgrund der Gastronomie leider nicht weiterempfehlen, was mein Team und mich sehr traurig macht. Hauptsächlich bemängeln Sie, dass wir nur ein Restaurant haben und es dadurch oftmals zu langen Wartezeiten am Buffet kommt. Allerdings lassen sich Wartezeiten in der Haupturlaubszeit, wenn das Hotel voll ausgebucht ist, leider zu den Stoßzeiten bei den Mahlzeiten nicht immer vermeiden. Daher bieten wir auch täglich unser Candle Light Dinner mit Orientalischem Buffet in unserem Strandrestaurant an, um mit diesem Zusatzangebot die Situation in unserem Hauptrestaurant etwas zu entzerren. Aber wie gesagt, zu gewissen Zeiten, wenn die meisten Gäste essen gehen wollen, lassen sich kurze Wartezeiten leider nicht immer vermeiden. Was mich jedoch am meisten verwundert hat, ist, dass Sie auf Ihrem Fragebogen, den Sie kurz vor Ihrer Abreise ausgefüllt hatten, unser PrimaSol Hotel noch weiterempfehlen konnten und auch die meisten Ihrer Benotungen dort waren „sehr gut“ und auch „gut“. Nun frage ich mich jedoch, was zwischen Ihrer Abreise und dem Verfassen Ihrer Bewertung geschehen sein mag, dass Sie unser Hotel so plötzlich nicht mehr weiterempfehlen können. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare was die Sauberkeit in den verschiedenen Bereichen und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals angeht. Es ist stets unser oberstes Ziel und höchste Priorität, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Weiterhin ist es auch unser Standard und für unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit, alle unsere verehrten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Ich danke Ihnen auch für Ihre lobenden Worte zur Sicherheit in unserem Aqua Park. Ich kann Ihnen an dieser Stelle versichern, dass uns die Sicherheit unserer geschätzten Gäste, vor allem der Kinder, zu jeder Zeit von allergrößter Wichtigkeit ist, damit diese sich während ihres Aufenthaltes bei uns immer wohl und sicher fühlen. Abschließend möchte ich noch auf Ihren Kommentar zu den vielen Russen eingehen: Zuerst einmal heißen wir als internationales Hotel mit internationalem Publikum alle Nationalitäten, die bei uns ihren Urlaub verbringen, herzlich willkommen und bieten allen Nationen dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service. Je nach Feriensaison in den verschiedenen Ländern kommt es durchaus hin und wieder vor, dass eine Nation verstärkt vertreten ist. In der Zeit Ihres Aufenthalts kamen ca. 36% unserer Gäste aus Deutschland, 20% aus Holland und 38% aus Polen. Weitere Gäste kamen u. a. aus Großbritannien, Belgien, Frankreich und Österreich, aber russische Gäste hatten wir maximal 3 Zimmer. Zum Schluss möchte ich meine große Enttäuschung darüber ausdrücken, dass Sie weder unser Management noch mich persönlich kontaktiert haben, um Ihre Unzufriedenheit zu besprechen. Ich bin mir sicher, gemeinsam hätten wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung bezüglich des gemeinsamen Essens mit Ihrer Familie gefunden. Ich bin wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte; jedoch bin ich auch zutiefst davon überzeugt, dass all die positiven Bewertungen hier bei Holiday Check und auch die große Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Nichtsdestotrotz wünschen ich Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com