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Marie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Keine Erholung, sanierungsbedürftig, Finger weg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Null Service,dreckig,laut und alles nicht mehr auf den neusten Stand. Als wir ins Zimmer kamen,stank es nach Küche und Toilette. Der erste Eindruck bestätigte den Rest.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Bad war eine Katastrophe, alte Fliesen, Schimmel, das Klo wackelte, eine 1 Euro Klobürste,denn die alte Halterung war kaputt,genauso wie die Toilettenpapierhalterung.Dreckige Handtücher und diw Deckenplatten im Bad waren mehr als versift! Stänig ging die Karte nicht um ins Zimmer zu gelangen. Dreckige Vorhänge. Madratzen waren ok, nur das Gestell klapprig. Ich hab mich nicht getraut unter das Lacken zu gucken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich hab selten so schlecht gegessen. Nudeln zerkocht, Kartoffeln steinhart. Wenig geschmack. Das Highlight war das "Italienische Restaurant "das uns der Hotelmanager empfohlen hat, nachdem er erfahren hat das wir das Hotel wechseln wollen. Es gab da noch eine Steigerung vom schlechten Essen. Es war total zerkocht, Garnelen waren als diese nicht mehr erkennbar und die Tomatensoße schmeckte nach Instantmaggifertigtüte.


    Service
  • Schlecht
  • Es gab keine Begrüßung. Und wenn hätte man es eh nicht verstanden, bei dem schlechten/genuschel Englisch. Alles SB niemand bracht uns etwas an dem Tisch. Immer anstehen für halbvolle alte abgeranzte Plastikbecher. Mitarbeiter waren bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Man hört die Flugzeuge, und sieht nur Kabelmasten oder eine viel befahrende Hauptstraße. Keine Strannähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwer zu beurteilen, da uns die Lust daran vergangen war. Und vertrauenswürdig und sicher sahen die Rutschen nicht aus. Animation können wir nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marie, Normalerweise bedanken wir uns bei den Gästen dafür, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen während ihres Aufenthalts in unserem Titanic Resort & Aqua Park zu berichten, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Leider konnten wir in Ihrer Bewertung keinerlei konstruktive Kritik finden. Wir denken wirklich, Ihre Kommentare sind unserem Hotel gegenüber absolut nicht fair und finden keine Worte, um unsere Enttäuschung darüber auszudrücken. Ich möchte nun trotzdem auf Ihre Bewertung antworten, und wir hoffen sehr, dass andere Urlauber, die diese hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um darüber informiert zu sein, wie die Dinge tatsächlich abgelaufen sind und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihren Worten bilden werden: Sie reisten am 23.06.18 in unserem Hotel am Nachmittag an und trafen sich direkt am nächsten Vormittag, den 24.06.18 mit Ihrem Reiseleiter um ihm mitzuteilen, dass Sie unser Hotel verlassen wollen, denn Sie möchten in einem Hotel Urlaub machen, welches direkt am Strand liege. Allerdings ist es eine bekannte Tatsache, dass wir ein Hotel in zweiter Reihe ohne direkten Strandzugang sind, dies ist auch in allen Beschreibungen der Reiseveranstalter so beschrieben, und hätten sie diese entsprechend vor Buchung gelesen, wäre Ihnen diese Information durchaus bekannt gewesen. Sie hatten, laut unserem Front Office Manager, keinerlei andere Beschwerdepunkte an Ihren Reiseleiter, welche Sie in Ihrer Bewertung plötzlich aufgezählt haben. Sie wollten einfach ein Hotel direkt an einem ruhigen Strand. Ebenfalls bat unser Front Office Manager Sie, alle unsere Hoteleinrichtungen an diesem Tag auszuprobieren, ebenso unseren Strand, da Sie auf der Suche nach Ruhe und Erholung waren. Nicht ganz 48 Stunden später, am 25.06.2018 checkten Sie dann um die Mittagszeit bei uns aus, um in ein 5 Sterne Hotel zu gehen, welches Ihnen Ihr Reiseleiter gegen Aufpreis angeboten hatte. Sie teilten uns leider auch nicht mit, dass Sie mit dem Essen in unserem Italienischen A la Carte Restaurant unzufrieden waren, als Sie die angefragte Zufriedenheitserklärung unterschrieben und dort angaben, dass Sie keine weiteren Probleme mit unserem Haus haben. Auch all Ihre anderen in der Bewertung genannten Punkte hätten wir sicherlich zu Ihrer Zufriedenheit lösen können, wenn Sie uns nur die Chance dazu gegeben hätten. Sie schrieben u. a., dass Sie nie bedient wurden, dazu möchte ich auch hier wieder einmal anmerken, dass "All Inclusive" in der Regel auch "Selbstbedienung" bedeutet, aber wenn Gäste unsere Mitarbeiter bittet, ihnen die Getränke zu servieren, tun wir das sehr gerne. Die Mehrheit unserer Gäste zieht es jedoch vor, ihre Getränke selbst zu nehmen. Zudem ist diese Information bereits auf unserem „All Inclusive“ Blatt, das jeder Gast beim Einchecken erhält, vermerkt. Es empfiehlt sich daher, dieses Informationsblatt am Anfang des Urlaubs durchzulesen, denn es hat durchaus seinen Sinn dass wir dieses Schreiben ausgeben. Zum Abschluss möchten wir auch noch unsere große Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie fast alle Kategorien unseres Hotels mit entweder „1“ oder „2“ Punkten bewertet haben. Dies finden wir sehr unglaubwürdig, da Sie ja leider ausser dem Restaurant und dem Zimmer keine unserer Einrichtungen in der kurzen Zeit oft genutzt haben und diese somit gar nicht wirklich beurteilen können. Jedoch sind wir zutiefst davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen hier bei Holiday Check und auch die große Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com