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Clara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Sun und Fun
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben einen tollen familiären Urlaub gehabt. Nett, freundlich, funny! Wir empfehlen besonders für Familien mit Kinder, man hatte hier keine lange Weilen gahabt! Wir begrüssen besondrs Animations Team! -:)


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clara
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Clara, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen, auch im Namen des gesamten Teams und Managements, für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Juli dieses Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr genossen haben und mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Danke! Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Höchstnoten für unseren Service und unser Hotel allgemein, ebenso für das Sport und Unterhaltungsprogramm. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Leider scheinen Sie jedoch mit unserer Gastronomie nicht sehr zufrieden gewesen zu sein, darum kann ich nur noch einmal darauf hinweisen, dass unsere Gäste sich jederzeit an unseren F&B-Manager, unseren Chefkoch oder auch an mich wenden können, wenn sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam geht dann sehr gerne auf die Kritik bzw. die Wünsche ein und tut alles, um die Gäste kulinarisch zufrieden zu stellen. Denn ist es sehr wichtig, dass Sie sich im Falle Ihrer Unzufriedenheit direkt and den F&B Manager, an mich oder auch an Ihren Reiseleiter wenden, damit Ihre Kritik bei den richtigen Personen ankommt und wir entsprechend reagieren können, denn obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, so ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist eine direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer ein sehr subjektives Thema und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie schnell feststellen, dass viele unserer Gäste mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten sich beschweren. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Bitte senden Sie uns dann etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotelteam wird Ihnen und Ihrer Familie dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com