- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt im hotel. Ich habe nirgends sonst eine so kinderfreundliche Betreuung erlebt wie im titanic&aquapark. Das servicepersonal war einfach super, wir würden jedrr zeit wieder dort urlaub machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nina, Ich möchte Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich dafür danken, dass Sie unser Hotel im Februar dieses Jahres für Ihren Familienurlaub gewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hause mit anderen Urlaubern zu teilen. Mein Team und ich freuen uns sehr und fühlen uns geehrt, dass Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und mit unserem Hause so zufrieden waren, dass Sie uns jederzeit wieder besuchen würden. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu unserer Kinderfreundlichkeit. Das Wohlergehen und die Gesundheit aller unserer werten Gäste, ganz besonders jedoch der Kinder, sind uns sehr wichtig und darum freuen wir uns über Ihr Lob hier ganz besonders. Auch Ihre sehr guten Noten, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betreffend, sowie auch für Ihre Höchstnoten unsere Gastronomie, die Freizeit & Sportangebote sowie für das das Zimmer freuen uns sehr. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere werten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere geschätzten Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Zusätzlich sind wir auch ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Ihr Lob ist wirklich eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, vielen Dank dafür. Wir freuen uns auch anhand Ihrer sehr guten Noten zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren. Ihre sehr gute Benotung wurde bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffet im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Die allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie und auch nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Schreiben Sie mich dann einfach drei Wochen vorab per e-mail an und ich werde dafür sorgen, dass Ihre Buchung mit höchster Priorität behandelt wird. Bitte lassen Sie mich Ihnen versichern, dass das gesamte Hotel Team und ich auch dann wieder dafür sorgen wird, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren, erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com