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Ronny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Leider kein Hotel zum Empfehlen!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind nicht so anspruchsvoll und wissen auch das es keine Europäischen verhältnisse sind !!! Zimmer sind sauber und gross ! Aber nicht wie auf den Bildern zu sehen gefalltete Schwäne aus Handtüchern! Eis gab es nur Abends und noch nicht mal ausreichend, mini Portionen und zwischendurch schon fast flüssig ! In der Minibar nur stilles Wasser, keine Softdrinks wie beschrieben ! Lobbybar hat immer zu spät geöffnet, wenn man also früh zum Frühstück gegangen ist gab es nur so eckel Säfte ( Sirup mit viel Wasser ) ! Das Essen ist echt nicht gut ! Klar findet man immer etwas aber auch nur um etwas im Magen zu haben ! Kein vernünftiger Salat ! Nachspeisen naja ! Kaum Fisch und in den zwei Wochen nur einmal lecker ! All Inn Getränke Vodka , Rum , Wiskey ! Verabschiedet euch von der Vorfreude auf Cocktails, diese gibt es nur gegen Bezahlung und noch nicht mal lecker , sowie auch mal ein Eis am Mittag musste auch bezahlt werden ! Hotel und Umgebung alles viel zu teuer ! Telefonieren nach Hause 3min. 6 Euro . Ein Eis 3 Euro , Billard spielen 7 Euro, Air Hockey auch ! Das Hotel so ist ja echt billig doch wenn man Mittags mal ein Eis isst oder gern mal spielt oder ein Cocktail trinkt muss man schon 500-1000 Euro mehr einpacken oder doch lieber dieses Geld in ein besseres Hotel investieren wo dies alles schon drin ist! Hätten wir das gewusst hätten wir das auch gemacht ! Albatros Beach oder Jungle Aqua vor Ort gesehen und hätten gern sofort gewechselt ! Lieber etwas mehr bezahlen und ein anderes Hotel aus wählen!!!


Zimmer
  • Gut
  • Alles bestens!!!!! Sehr gross!!! Sauber!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant überfüllt ! Wenig Auswahl an Speisen und Getränken ! Durchfall hatten wir alle und Leute die wir kennen gelernt haben auch ! Eher dreckig ! Immer Huhn und viel landestypisch aber nicht lecker ! Massenabfertigung !


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist freundlich ! Deutsch eher schlecht ! Zimmer werden ordentlich sauber gemacht !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Um das Hotel herum alles dreckig , halb fertig gestellte Hotels ! Überall werden die Frauen angegraben ! Der Strand ist ganz OK obwohl es drumherum auch nicht besser aussieht ! Keine guten Einkaufsmöglichkeiten !


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war echt schlecht alles auf die russischen Gäste abgestimmt ! Pool und Rutschen ganz ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, Sehr geehrter Herr Steffen, Als ich Ihre Bewertung gelesen habe, hat mich diese sehr erstaunt und auch traurig gemacht. Eigentlich verstehen wir konstruktive Kritik immer als einen Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen und ich bedanke mich auch bei unseren geschätzten Gästen dafür, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen während ihres Aufenthalts in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu berichten. Jedoch muss ich sagen, Ihre Bewertung ist in dieser Hinsicht leider nicht sehr hilfreich. Ich finde es wirklich sehr schade, dass eine Familie unserer werten Gäste ihre Unzufriedenheit während ihres gesamten zweiwöchigen Urlaubes ständig mit sich herum trägt und immer verärgerter wird, nur um danach eine negative Bewertung im Internet zu schreiben, anstatt mir in einem persönlichen Gespräch ihren Unmut und Ärger noch während des Aufenthalts mitzuteilen, damit sie nach erfolgter Lösung wieder einen entspannten Urlaub bei uns verbringen können. Wenn Sie weitere Bewertungen hier bei Holiday Check lesen, werden Sie sehr schnell feststellen, dass den Gästen, die uns Ihre Anliegen mitteilten, immer zu deren Zufriedenheit geholfen werden konnte, was diese dann wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnten. Sie schrieben, dass in der Mini Bar keine Soft Drinks „wie beschrieben“ waren und auch, dass die Lobby Bar immer zu spät geöffnet habe. Ich frage mich an dieser Stelle nun, wie Sie zu diesen Aussagen kommen. Denn es ist bei allen Reiseveranstaltern, die mit unserem Hotel zusammenarbeiten in den Katalogen beschrieben, dass wir die Minibar täglich nur mit Wasserflaschen auffüllen und auch, dass unsere Lobby Bar täglich morgens ab 09.30 Uhr für unsere werten Gäste geöffnet ist. Ich kann an dieser Stelle nur vermuten, dass Sie hier wohl einige Infos mit unseren 5* Schwesternhotels „Titanic Beach Spa & Aqua Park“ und „Titanic Palace“ verwechselt haben. Mit unserem Speisenangebot waren Sie leider auch unzufrieden, dies ist zwar sehr bedauerlich, aber wenn Sie meine Kommentare zu anderen Bewertungen gelesen haben, weise ich dort immer wieder darauf hin, dass Sie jederzeit unseren Food & Beverage Manager, der im übrigen sehr gut deutsch spricht, auf die, Ihrer Meinung nach, schlechte Qualität unserer Speisen ansprechen können. Unser Küchenteam hätte dann umgehend auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche reagiert und ihr bestes getan um Sie und Ihre Familie kulinarisch zufrieden zustellen. Denn obwohl unser Küchenteam jeden Tag sein bestes gibt, um abwechslungsreiche Buffets für unser internationales Publikum zusammenzustellen, ist dies jedoch, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, leider nicht immer ganz einfach. Das Thema Essen ist allerdings auch immer eine sehr subjektive Angelegenheit, denn es gibt durchaus sehr viele Gäste, die mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden sind und keinen Grund zur Beanstandung haben. Unser Management hat leider keinen großen Einfluss darauf, wie die Gegend außerhalb unseres Hotels aussieht, aber da es sich meist um Hotelbaustellen handelt, sollten Sie nicht vergessen, dass diese eines Tages fertiggestellte Gebäude sein werden und dann wiederum ein ganz anderes Bild abgeben. Weiterhin schreiben Sie, dass Sie alle an Durchfall erkrankt seien. Nun wäre es gut zu wissen, ob Sie sich deswegen bei unserem Hotelarzt (der rund um die Uhr erreichbar ist) deswegen behandeln ließen. Er hätte Ihnen dann die entsprechenden Medikamente verordnet, damit Sie innerhalb kürzester Zeit wieder gesund werden. Die anfallenden Behandlungskosten werden übrigens von den deutschen Auslandsreisekrankenversicherungen anstandslos wieder erstattet. Zudem sind Durchfallerkrankungen in den allermeisten Fällen nicht auf das Essen, sondern vielmehr auf das ungewohnte, heiße Klima sowie auf die für Europäer ungewohnten Gewürze, die beim Kochen verwendet werden, zurückzuführen. Weitere Faktoren können zu kalt konsumierte Getränke, aber auch der Wechsel zwischen stark klimatisierten Räumen und der Hitze in den Außenbereichen sein; denn der Körper braucht einfach etwas Zeit, um sich auf all diese Gegebenheiten einzustellen, was leider von manchen Urlaubern nicht bedacht wird und dann oftmals zur Erkrankung führt. Allerdings freue ich mich auch zu sehen, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie damit zufrieden waren. Vielen Dank dafür. An dieser Stelle möchte ich noch einmal erwähnen, dass ich es sehr schade finde dass Sie mich nicht persönlich über all Ihre Unzufriedenheit informiert haben. Mein Büro steht immer für alle Anliegen und Vorschläge unserer sehr geschätzten Gäste offen, um über alle Unzufriedenheiten gemeinsam zu sprechen, denn wie uns die Erfahrung zeigt, können viele Missverständnisse oder Verärgerungen in einem persönlichen Gespräch sehr schnell und einfach gelöst werden. Es ist wirklich sehr schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Ich bin mir aber auch sicher, dass die vielen positiven Bewertungen und die große Zahl unserer Stammgäste für sich sprechen. Nichtsdestotrotz wünschen ich Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909, E-mail: gm.titanic@yahoo.com