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Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Leider scheitert der Urlaub am Essen und der Lustl
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Poollandschaft war für die Kinder Perfekt! Alles andere war schrecklich und das bei 4 Sternen die scheinen in Ägypten nicht viel wert zu sein! Sind am 19,8 zurück gekommen und sind schon seit Tagen Krank Durschfall ohne Ende!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, Wir möchten Ihnen hiermit danken, dass Sie Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hause bei Holidaycheck abgegeben haben. Die positiven und negativen Erfahrungen unserer Gäste zu erfahren ist uns sehr wichtig, da wir täglich darum bemüht sind, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Nur so können wir wissen, was unseren Gästen gefällt und was nicht und entsprechend darauf reagieren. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprach, aber es würde uns auch sehr interessieren, was Ihnen in unserem Hause nicht gefallen hat. Bitte teilen Sie uns doch mit, was genau Ihnen den Urlaub verdorben hat. Haben Sie sich während Ihres Aufenthalts denn mit unserem Rezeptionspersonal oder auch mit Ihrer Reiseleitung, die 2x täglich in unserem Hause anwesend ist, in Verbindung gesetzt, um die Dinge, die Sie zu beanstanden hatten, zu besprechen, damit wir schnellstmöglich für Abhilfe hätten sorgen können? Wir finden es sehr schade, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte während Ihres zweiwöchigen Aufenthaltes scheinbar leider nicht mitgeteilt haben und wir somit keine Möglichkeit hatten, diese zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Nur wenn wir wissen, wo etwas nicht in Ordnung ist, können wir korrigierend eingreifen damit Sie weiterhin Ihren Urlaub bei uns geniessen können. Weiterhin schreiben Sie, dass Sie bereits seit einigen Tagen unter Durchfall leiden, auch hier geht aus Ihrem Kommentar leider nicht hervor, ob dies bereits während Ihres Urlaubs der Fall war und vor allem, ob Sie daraufhin bei unserem Hotelarzt (der rund um die Uhr erreichbar ist) in Behandlung waren. Dort wären Sie mit entsprechenden Medikamenten behandelt worden und innerhalb kürzester Zeit wieder genesen. Die anfallenden Arztkosten werden übrigens von den deutschen Auslandsreisekrankenversicherungen anstandslos wieder erstattet. Durchfallerkrankungen sind meist nicht auf das Essen, sondern vielmehr auf das ungewohnte Klima sowie auf die für Europäer ungewohnten Gewürze, die beim Kochen verwendet werden, zurückzuführen. Weitere Faktoren sind oftmals zu kalt konsumierte Getränke, aber auch der Wechsel zwischen stark klimatisierten Räumen und der Hitze in den Aussenbereichen; der Körper braucht einfach etwas Zeit, um sich auf all diese Gegebenheiten einzustellen, dies wird aber leider von vielen Urlaubern nicht bedacht und führt dann oftmals zur Erkrankung. Ganz allgemein raten wir bei Durchfall dringendst von einer Selbstbehandlung mit deutschen Medikamenten ab, da diese auf völlig andere Bakterienkulturen ausgerichtet und zusammengesetzt sind und somit eher zu einer Verschlimmerung der Symptome führen können. Nur ein Arzt kann die richtige Diagnose stellen und die Krankheit entsprechend behandeln, damit Sie schnell wieder gesund sind und einen entspannten Urlaub bei uns verbringen können. Wir hoffen, dass es Ihnen und Ihrer Familie inzwischen wieder besser geht und verbleiben mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Guest Relation Manager Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com