- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Poollandschaft war für die Kinder Perfekt! Alles andere war schrecklich und das bei 4 Sternen die scheinen in Ägypten nicht viel wert zu sein! Sind am 19,8 zurück gekommen und sind schon seit Tagen Krank Durschfall ohne Ende!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Martina, Wir möchten Ihnen hiermit danken, dass Sie Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hause bei Holidaycheck abgegeben haben. Die positiven und negativen Erfahrungen unserer Gäste zu erfahren ist uns sehr wichtig, da wir täglich darum bemüht sind, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Nur so können wir wissen, was unseren Gästen gefällt und was nicht und entsprechend darauf reagieren. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprach, aber es würde uns auch sehr interessieren, was Ihnen in unserem Hause nicht gefallen hat. Bitte teilen Sie uns doch mit, was genau Ihnen den Urlaub verdorben hat. Haben Sie sich während Ihres Aufenthalts denn mit unserem Rezeptionspersonal oder auch mit Ihrer Reiseleitung, die 2x täglich in unserem Hause anwesend ist, in Verbindung gesetzt, um die Dinge, die Sie zu beanstanden hatten, zu besprechen, damit wir schnellstmöglich für Abhilfe hätten sorgen können? Wir finden es sehr schade, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte während Ihres zweiwöchigen Aufenthaltes scheinbar leider nicht mitgeteilt haben und wir somit keine Möglichkeit hatten, diese zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Nur wenn wir wissen, wo etwas nicht in Ordnung ist, können wir korrigierend eingreifen damit Sie weiterhin Ihren Urlaub bei uns geniessen können. Weiterhin schreiben Sie, dass Sie bereits seit einigen Tagen unter Durchfall leiden, auch hier geht aus Ihrem Kommentar leider nicht hervor, ob dies bereits während Ihres Urlaubs der Fall war und vor allem, ob Sie daraufhin bei unserem Hotelarzt (der rund um die Uhr erreichbar ist) in Behandlung waren. Dort wären Sie mit entsprechenden Medikamenten behandelt worden und innerhalb kürzester Zeit wieder genesen. Die anfallenden Arztkosten werden übrigens von den deutschen Auslandsreisekrankenversicherungen anstandslos wieder erstattet. Durchfallerkrankungen sind meist nicht auf das Essen, sondern vielmehr auf das ungewohnte Klima sowie auf die für Europäer ungewohnten Gewürze, die beim Kochen verwendet werden, zurückzuführen. Weitere Faktoren sind oftmals zu kalt konsumierte Getränke, aber auch der Wechsel zwischen stark klimatisierten Räumen und der Hitze in den Aussenbereichen; der Körper braucht einfach etwas Zeit, um sich auf all diese Gegebenheiten einzustellen, dies wird aber leider von vielen Urlaubern nicht bedacht und führt dann oftmals zur Erkrankung. Ganz allgemein raten wir bei Durchfall dringendst von einer Selbstbehandlung mit deutschen Medikamenten ab, da diese auf völlig andere Bakterienkulturen ausgerichtet und zusammengesetzt sind und somit eher zu einer Verschlimmerung der Symptome führen können. Nur ein Arzt kann die richtige Diagnose stellen und die Krankheit entsprechend behandeln, damit Sie schnell wieder gesund sind und einen entspannten Urlaub bei uns verbringen können. Wir hoffen, dass es Ihnen und Ihrer Familie inzwischen wieder besser geht und verbleiben mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Guest Relation Manager Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com