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Swetlana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Lieber nicht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Insgesamt war der Urlaub zwar ok, aber von einer 4 Sterne Anlage erwarte ich definitiv besseres Essen. Mal nicht zu Ende gekocht, mal verkocht, mal schlecht gewürzt. Also alles in allem nicht so gut. Auch draußen nicht sonderlich schön, überall Baustellen. Das Personal war sehr unterschiedlich, mal super freundlich, mal beinahe unfreundlich. Der Empfang lässt zu wünschen übrig....... Für Familien mit Kleinkindern kann das Hotel eher geeignet sein, da viel Animation und Kinderbetreuung vorhanden ist. Als Single oder Jugendlicher nicht wirklich zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swetlana
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Swetlana, Wir danken Ihnen hiermit für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen, die Sie im Primasol Titanic Resort & Aqua Park machten, auf diesem Wege bei Holiday Check mitzuteilen. Schade, dass wir Ihre Erwartungen, vor allem im kulinarischen Berich, nicht erfüllen konnten und Sie daher Grund zur Unzufriedenheit hatten. Gerne hätten wir bereits während Ihres Urlaubs auf Ihre angesprochenen Kritikpunkte reagiert, aber so bleibt uns nun leider nur noch im nachhinein die Möglichkeit, Ihnen einige Dinge zu erklären: Unser Speisenangebot entspricht durchaus einem 4 Sterne Hotel und unser Küchenteam gibt jeden Tag sein bestes, um abwechslungsreiche Buffets für unser internationales Publikum zusammenzustellen. Dies ist jedoch, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer ganz einfach. Allerdings ist das Thema Essen auch immer eine sehr subjektive Angelegenheit, denn es gibt sehr viele Gäste, die mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden sind und keinen Grund zur Beanstandung haben. Leider schreiben Sie nicht, ob Sie unseren Food & Beverage Manager oder auch Ihren Reiseleiter, einmal auf die - Ihrer Meinung nach - schlechte Qualität unserer Speisen angesprochen haben. Sie hätten uns jederzeit darüber informieren können, dass Sie mit den Mahlzeiten unzufrieden sind. Wir hätten dann umgehend auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche reagiert und unser bestes getan um Sie kulinarisch zufriedenzustellen. Ihre Bemerkungen, dass unser Personal teilweise fast unfreundlich war und auch, dass die Begrüssung an unserer Rezeption zu wünschen übrig liess, haben uns doch sehr erstaunt. Von der Mehrheit unserer Gäste erhalten wir regelmäßig sehr positive Rückmeldungen, was die Freundlichkeit und auch die Hilfsbereitschaft unseres Personals angeht. Falls Sie wirklich einmal von einem unserer Mitarbeiter unfreundlich behandelt worden sein sollten, möchen wir uns hiermit ganz herzlich bei Ihnen dafür entschuldigen. Aber bitte seien Sie versichert, dass derartiges Verhalten absolut nicht unserem Standard entspricht und wir dies unseren geschätzten Gästen gegenüber in keinster Weise dulden. Bei entsprechender Information von seiten unserer Gäste handeln wir in einem solchen Fall auch umgehend. Leider haben wir keinerlei Einfluss darauf, wie die Gegend ausserhalb unseres Hotels aussieht, wir verstehen aber sehr gut, dass ein derartiger Anblick keine rechte Urlaubsstimmung aufkommen lässt, aber wie gesagt, leider haben wir darauf keinen Einfluss. Bitte vergessen Sie aber auch nicht, dass die von Ihnen angesprochenen Baustellen eines Tages auch immer fertiggestellte Gebäude sein werden. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause unzufrieden waren, sind uns aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte beteits während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten und verbleiben mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Executive Secretary Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com