- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die an der Rezeption konnten wenig Deutsch obwohl dort stand dass die Deutsch sprechen darüberhinaus war dort eine Liste wo jeden Tag ein anderes Essen bzw Menü gibt doch jeden Tag fast das gleiche Und sie wollten unbedingt dass wir über holiday check eine gute bewertung abgeben hab über eine falsche mail adrese gemacht was sie wollen doch im nachhinein doch meine angegeben als ich wieder zu hause war also sowas sollte man nicht machen Dann wollten wir beim Abflug nicht mit dem Bus fahren weil er einfach 3 Stunden vorher kam und wir nur 15 minuten brauchen zum airport , wir wollen mit einem Taxi fahren doch die Rezeption hat ohne uns zu fragen einen überteuerten Taxi Fahrer gerufen den wir dann teuer bezahlen mussten obwohl wir gesagt haben dass wir selber einen rufen ...sehr schadee
Staubige Zimmer seltend geputzt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mehmet Elmas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Mehmet, Es fällt mir wirklich schwer, mich bei Ihnen für Ihre Bewertung zu bedanken, wie wir dies normalerweise bei unseren Gästen tun, denn konstruktive Kritik sehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Aber leider konnten wir in Ihrer Bewertung keinerlei konstruktive Kritik zu finden. Gleichzeitig will ich auch unsere große Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie uns keine echte Chance gaben, Ihre Kritikpunkte, soweit es in unserer Macht steht, zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Sie zogen es traurigerweise vor, erst nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel im Internet abzugeben und trugen Ihre ganze Unzufriedenheit mit sich herum während Ihres gesamten zweiwöchigen Aufenthaltes ohne Kontakt aufzunehmen zu unserem Management-Team oder Ihrem Reiseleiter. Jeder Gast erhält einen Tag nach der Ankunft einen "Willkommensbrief" mit allen notwendigen Informationen, wen Sie im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können. Jeder Gast kann uns 24 Stunden erreichen, wenn er etwas melden möchte. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, und deshalb sind wir froh, wenn die Gäste unser Management kontaktieren, um ihnen dabei zu helfen, ihre Kritikpunkte zu lösen. Es wird definitiv deutsch in unserem Haus gesprochen, nur war ich als deutsche Ansprechpartnerin auch einmal ein paar Tage im Urlaub, aber in so einem Fall gibt es u. a. immer noch unseren Front Office Manager, der auch deutsch spricht, ebenso wie Ihren Reiseleiter, der Ihnen bei Verständigungsproblemen gerne hilfreich zur Seite steht. Und englisch sprechen alle die Mitarbeiter, die in regelmässigem Kontakt mit Gästen stehen. Wie uns die Erfahrung immer wieder zeigt, reicht nur ein Treffen mit unserem Managementteam aus, alle Unzufriedenheiten der Gäste zu lösen. Wir konnten den (sehr wenigen) Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit erzählten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Keiner unserer Gäste wird im übrigen dazu gedrängt eine positive Bewertung bei Holiday Check abzugeben. Sollte ein Gast ablehnen und angeben, er wolle seine Bewertung von Zuhause aus abgeben, respektiert unser Personal diesen Wunsch selbstverständlich und fragt nicht weiter nach und man braucht dann auch nicht unter einer falschen e-mail Adresse etwas zu schreiben. Sollten Sie jedoch einen anderen Eindruck gehabt haben, so kann ich Sie nur bitten, unsere Entschuldigung anzunehmen und wir werden auch das Personal nochmals darauf hinweisen, jeden Gast frei entscheiden zu lassen, ob er im Hotel schon seine Bewertung schreiben will oder erst daheim. Die Zeit der Abholung vom Hotel ist Angelegenheit des Reiseveranstalters, auf die unser Management keinerlei Einfluss hat und dies in Ihrer Bewertung negativ zu erwähnen und zu bewerten, halten wir daher für äusserst unfair, denn zwei Stunden vor Abflug müssen die Urlauber in jedemfall am Flughafen sein. Auch können wir uns nicht vorstellen, dass unser Rezeptionspersonal gegen Ihren Willen ein Taxi gerufen haben soll, denn der Schreibtisch des Taxiunternehmens in unserer Hotellobby ist von morgens bis abends besetzt und Sie vereinbaren Ihren Termin direkt mit dem Mitarbeiter dort ohne dass unser Rezeptionspersonal involviert ist. Aber selbst dann, wenn ein Rezeptionist Ihnen ein Taxi gerufen haben sollte (woran sich im übrigen keiner von ihnen erinnern konnte) dann hätten Sie dies immer noch ablehnen können, denn niemand muss unser Hoteltaxi benutzen. Es macht uns wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, denn wir sind uns vollkommen sicher, dass wir all Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre ganzen Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, anstatt erst im Nachhinein in Ihrer Bewertung darüber zu schreiben. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com