- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein sehr gutes 4 Sterne Hotel , wo Preis Leistung stimmt, Hygiene wird sehr groß geschrieben. Groß und klein haben hier ihren Spaß
Sehr große Zimmer , wo man auch locker mit 3 Kindern drin schlafen kann.( hat meine Tochter gemacht ) Es wurde jeden Tag sauber gemacht und neue Handtücher und neue Bettwäsche. 2 Große Betten , 1 Schlafcouch für 2 Kinder,Kleiderschrank und Safe (kostenlos) Minibar(wird mit Wasser aufgefüllt), super geschlafen
Das Essen war gut und reichlich, die Themen müssten auch passen mit dem Essen zum Buffet. Wir haben immer was gefunden und auch alles vertragen. Ala carte Grill Restaurant war super und zu empfehlen
Heike und Cordula geben sich super Mühe und machen alles möglich ihr seid spitze. Das Personal an der Lobby bar, im Restaurant und Poolbar ihr seid alle sehr aufmerksam und super lieb, wir vermissen euch. Das Managment ist auch sehr nett, und geht auf jeden Wunsch ein
Wir sind mit dem Taxi 10 minuten vom Flughafen zum Hotel gefahren, gleich nebenan ist eine kleine Einkaufsstrasse, und zur Senzo Mall sind wir 15 Minuten gelaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das gesamte Animationsteam Diego, Dasha, Alex ,Kate ,Julia und alle anderen ihr seid spitze und macht einen tollen Job für jung und alt. Die Rutschen sind super, die Pools waren bis auf einer alle beheizt, im nicht beheizten Pool, war eine sitzende poolbar, die man leider nicht nutzen konnt, wäre schön, wenn dieser auch beheizt wäre, aber es sind alle Kinder Pools beheizt ( ich weiß ist jammern auf hohem Niveau). Es war von Montag bis Sonntag Animation und Abendprogramm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Janine , Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Dezember dieses Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr genossen haben und dass Sie mit allem in unserem Titanic Resort & Aqua Park vollkommen zufrieden waren. Wir schätzen Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Höchstnoten für unseren Service und unser gesamtes Hotelteam. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die unser Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Herzlichen Dank auch für Ihre netten Worte über mein Kollegin Heike und mich. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen jederzeit weiterhelfen konnten und unsere Tips hilfreich waren. Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Unser Team freut sich auch zu lesen, dass Sie unsere Gastronomie mit 5 Sonnen bewertet haben und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Vielen Dank auch für Ihre anderen guten Benotungen, diese sind eine große Motivation für jeden von unseren Mitarbeitern. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com