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Marius (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Muss man kein zweites Mal machen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Standardhotel mit viel Luft nach oben. Schöne Wasserparkanlage mit teilweise beheizten Pools. Mehrere Poolbars mit netten Mitarbeitern. Essen sehr schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr abgewohnt. Aber man muss auch das Preis Leistungsverhältnis sehen. Wer besseres möchte, muss halt tiefer in die Tasche greifen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geht garnicht. Buffetrestaurant ist wie eine sehr laute Kantine. Wenig Auswahl an Speisen. Und alles schmeckt gleich. Bisher das schlechteste von allen. (vorher Thailand, Italien, Spanien, Malediven, Griechenland usw.) Selbst wenn man wenig anspruchsvoll ist, kann man dort eher schlecht essen. Für Kinder nicht zu empfehlen. Man wird satt und das wars aber auch. Früh, Mittags und abends steht Bohnenragout da.


    Service
  • Gut
  • Zuvorkommende Angestellte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einige Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen. Sehr sehr aufdringliche Verkäufer vor den Läden. Aber normal für Ägypten. Shuttlebus zum Strand.(Titanic Beach Hotel) Nur einmal genutzt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Wasserparkanlage, die es den Kindern nicht langweilig werden lässt. Viele Angestellte die für Sicherheit und Sauberkeit sorgen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Es fällt mir sehr schwer, mich bei Ihnen für Ihre Bewertung zu bedanken, wie wir dies normalerweise bei unseren Gästen tun, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Leider ist in Ihrer Bewertung keine konstruktive Kritik zu finden. Als wir Ihre Bewertung gelesen haben, enttäuschte uns diese sehr. Wir denken wirklich, manche Ihrer Kommentare sind unserem Hotel gegenüber absolut nicht fair und wir sind wirklich darüber enttäuscht. Natürlich verstehen wir auch sehr gut, dass man seine kostbare Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen beim Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, alle Kritikpunkte zu lösen. Wir konnten den wenigen Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit berichteten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Gerne hätten wir auf all Ihre Kritik noch in Ihrem Urlaub reagiert, darum ist es sehr schade, dass wir jetzt erst im Nachhinein die Möglichkeit haben, Ihre Bewertung zu kommentieren. Leider zogen Sie es vor, nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel im Internet abzugeben und trugen während der gesamten Woche Ihres Aufenthaltes Ihre Unzufriedenheit mit sich herum ohne Kontakt aufzunehmen entweder zu unserem Management-Team, Ihrem Reiseleiter, unserem Hoteldirektor oder auch zu mir persönlich. Jeder Gast, einschließlich Ihnen, erhält einen Tag nach der Ankunft (hier war es der 09.02.2019) einen "Willkommensbrief" mit allen notwendigen Informationen in deutscher Sprache, wann und wie Sie mich und meine Kollegin im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können, was im allgemeinen sehr gut von unseren Gästen angenommen wird, um mit uns im Lauf des Aufenthalts in Kontakt zu treten. Unser Management führt genau Buch über alle von unseren Gästen reklamierten Sachverhalte und wir konnten in Ihrem Fall nur eine Aufzeichnung vom 12.02.2019 finden, wo Sie sogar meiner Kollegin Saskia und unserem Front Office Manager Mr. Ahmed sagten, dass alles okay sei und danach haben wir während Ihres Urlaubs nichts mehr von Ihnen gehört. Darum haben wir aufgrund Ihres Kommentars wegen des Zimmers (wie wir anhand der Zimmernummer sehen konnten, waren Sie im Nebengebäude untergebracht) sorgfältig geprüft, ob Sie unserer Rezeption oder Ihrem Reiseleiter diesen oder andere Kritikpunkte aus Ihrer Bewertung an unser Management übermittelt haben, aber wir konnten keinerlei Berichte von Ihrer Seite in unseren Unterlagen finden. Wenn Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden waren, hätte eine kurze Information an unserer Rezeption oder bei Ihrem Reiseleiter genügt, dass Sie mit dem Zimmer unzufrieden sind und wir hätten Ihnen sofort einen Zimmerwechsel in unser Haupthaus angeboten und ausgeführt! Auch Ihre anderen Kritikpunkte bezgl. Der Gastronomie hätten wir ganz einfach dadurch korrigieren können, indem Sie unser Management sofort darüber informiert hätten. Wir haben zwei All Inclusive A la Carte Restaurants, die Sie gerne hätten nutzen können, wenn Sie mit den Speisen im Buffetrestaurant unzufrieden waren. Leider haben Sie unser Personal nicht über Ihre Unzufriedenheit diesbezüglich informiert, denn dann hätten wir uns mit Ihnen zusammengesetzt um eine Lösung zu finden, damit Sie auch beim Essen zufrieden sind. Zudem können Sie die Gastronomie in den von Ihnen genannten Lândern nicht mit der ägyptischen Küche vergleichen. Es ist im übrigen nur eine vorübergehende Massnahme, dass der Strandshuttlebus unsere Gäste zu unserem Schwesterhotel bringt, da unser Strandabschnitt direkt gegenüber vom Hotel zur Zeit komplett umgebaut und neugestaltet wird. Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen, aber da viele unserer Gäste ihre Zeit gerne am Strand verbringen möchten, ermöglichen wir ihnen das auf diese Weise gerne. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag tun wir unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Zuguterletzt will ich aber nicht vergessen, Ihnen für die vielen positiven Kommentare und Benotungen zu danken, wie die Rutschen, das freundliche Personal und den guten Service. Es freut uns sehr, dass wir Sie wenigstens in diesen Punkten überzeugen konnten. Allerdings macht es uns wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie trotz alledem nicht überzeugen konnte, denn wir sind uns vollkommen sicher, dass wir all Ihre Ansprüche, auch in Sachen Gastonomie, durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre ganzen Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, anstatt erst im Nachhinein in Ihrer Bewertung darüber zu schreiben. Unser Team würde sich freuen, wenn Sie uns eines Tages eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass die Kommentare, Wünsche, Anregungen und vor allem die Kritik unserer Gäste uns sehr wichtig sind und Sie unser Hotel hoffentlich nach einem weiteren Aufenthalt weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com