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Jens Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Muss man nicht haben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Diesel Hotel hat eine sehr schöne Poollanschaft und weiß nicht wirklich diese richtig in Szene zu setzen ! Für unseren Geschmack verfügt die Anlage über zu wenig grün .... man kann von ganz hinten bis nach vorne, ungehindert auf die trostlose Fassade des Haupthauses schauen. Auch der Strand löst ehr Depressionen aus als Entspannung. Dafür das dieses Hotel in zweiter Reihe steht, sollte man hier wenigstens Attraktivität schaffen. (Keine Palme, kein Baum.... trostlos angelegt ... fürchterlich) Das hintere Gebäute, am Kinderpool ist in jeder Hinsicht eine Zumutung. Sanitärräume stark sanierungsbedürftig und sehr, sehr schmutzig. (Es roch öfter nach Gülle in den Zimmern)Ab der 1 Etage erlebt man die Geräuschkulisse der sehr lauten Kläranlage(an schlafen ist da nicht zu denken) mit dazugehörigen Blick auf jene inkl. Müllhalde. (Ab 1 Etage sind die Zimmer von der Rückseite begehbar, Flur offen zur Müllhalde. Es wird zwar versucht zu helfen, wenn man sich beschwert, jedoch kann das nicht die Norm sein . Wir haben 2 mal das Zimmer gewechselt und hatten keine Kraft und Lust mehr uns weiter zu beschweren. Bei einen Hotel mit Jahrzehnter länger Erfahrung müssten solche Mängel längst abgestellt sein. PS. Liebe Manager des Hotels, bevor ihr schreibt das die Bewertung nicht fair ist .... ich habe ein Video und kann ihnen dies gern zur Verfügung stellen oder hochladen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausreichend ausgestattet jedoch abgewohnt,; TV ( mit 1 deutschen und gefühlten 100 russischen Programmen) Bad mit Dusche was ich niemals ohne Latschen betreten würde . Sanierungsbedürftig und verdreckt. Hier sind Flecken An den Wandfliesen wo ich gar nicht wissen will was das ist (braun und gelb) auf den Boden Massen von Haaren und in die Ecken gewischter Dreck. ( zum Spaß haben wir unter das Waschbecken,gut sichtbar, ein erbsengroßes Stück Dreck gelegt und siehe da .... am letzten Tag lag es immernoch da. (3 cm verschoben). Wir haben Service mit 2x Trinkgeld versucht zu erhalten .... Fehlanzeige.... dafür gab es geformte Decken und Handtücher aber kein sauberes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bar unterbesetzt , und am Kinderpool kam in 14 Tagen 2 mal einer vorbei um zu fragen ob wir was möchten. Restaurant sauber und Personal half schnell bei Wünschen. Essen war geschmacklich soweit ok jedoch viel zu wenig Auswahl und Abwechslung. Eis für die Kids gab es ausschließlich nur zu Mittag und Abendbrot und war ungenießbar . ( Wasser mit ein wenig Geschmack)


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Fragen und Wünschen versucht man zu helfen jedoch ändert das nichts an mangelnden Service für die selbstverständlichen Dinge. Es kann und darf nicht sein das ein Hotel mit Jahrzehnter länger Erfahrung solche Schwierigkeiten hat mit der Sauberkeit oder mit abstellen bekannter Mängel. Dabei wäre vieles so leicht wie zum Beispiel am hinteren Gebäute den Flur mit einer Wand zu verschließen , gefährliche defekte Glastische an der Bühne auswechseln (ALLE Tische dort sind defekt, Glasplatte liegt lose auf und ist an den Seiten abgeplatzt somit sehr scharf..... ) Im kleineren Kinderpool mit Rutschen einfach mal die Schlangenrutsche reparieren welche ich schon 2 x bemängelt habe ( dort läuft das Wasser nicht bzw tropft nur und mein Kind(2 Jahre) hat sich verbrannt beim rutschveruch) . Ect.pp


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel steht in zweiter Reihe, mit fürchterlichen eigenen Strand welcher mit eingeben Bus in 30min Takt angefahren wird.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Billard etc. Soll man bezahlen . Fittnisstudio kostenfrei. Animation ehe traurig , dafür das dieses Hotel auf Kinder ausgelegt ist , ist diese Animation kümmerlich . Es wurde ein Standartprogramm zur minnidisco durchgezogen, ohne das auch nur ein Kind animiert wurde ( Animateur gekommen, Programm straff durchgezogen ..... gegangen ...)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jens, Sehr geehrte Frau Sabrina, Ich hätte mich gerne bei Ihnen für Ihre Bewertung bedankt, wie wir dies normalerweise bei unseren Gästen tun, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Leider finden wir in Ihrer Bewertung kaum konstruktive Kritik. Als wir Ihre Bewertung gelesen haben, enttäuschte uns diese sehr. Wir denken wirklich, Ihre Kommentare sind unserem Hotel gegenüber absolut nicht fair – auch wenn Sie genau dies nicht lesen wollen – und wir sind wirklich darüber enttäuscht. Wenn Sie schon ein Video gemacht haben, wie Sie schreiben, warum haben Sie unserem Management dies nicht schon direkt vor Ort gezeigt, damit wir entsprechend darauf hätten reagieren können? Natürlich verstehen wir auch sehr gut, dass man seine kostbare Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen beim Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, alle Kritikpunkte zu lösen. Wir konnten den wenigen Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit berichteten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Gerne hätten wir auf all Ihre Kritik noch in Ihrem Urlaub reagiert, darum ist es sehr schade, dass wir jetzt erst im Nachhinein die Möglichkeit haben, Ihre Bewertung zu kommentieren. Leider zogen Sie es vor, nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel im Internet abzugeben und trugen während der gesamten zwei Wochen Ihres Aufenthaltes Ihre Unzufriedenheit mit sich herum fast ohne Kontakt aufzunehmen entweder zu unserem Management-Team, Ihrem Reiseleiter, unserem Hoteldirektor oder auch zu mir mich persönlich. Jeder Gast erhält, einschließlich Ihnen, einen Tag nach der Ankunft (hier war es der 23.07.2018) einen "Willkommensbrief" mit allen notwendigen Informationen in deutscher Sprache, wann und wie Sie mich im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können, was im allgemeinen sehr gut von unseren Gästen angenommen wird, um mit mir im Lauf des Aufenthalts in Kontakt zu treten. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag tun wir unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Unser Management führt genau Buch über alle von unseren Gästen reklamierten Sachverhalte und wir konnten in Ihrem Fall nur Aufzeichnungen finden, dass Sie zwar zweimal das Zimmer wechselten, wobei Ihr erstes Zimmer sogar im Haupthaus war und die beiden anderen dann in einem der Nebengebäude. Aber da Sie auf ein Zimmer im Erdgeschoss bestanden, welche im Haupthaus zur Zeit Ihres Aufenthalts leider nicht mehr verfügbar waren, blieb uns nichts anderes übrig, als Sie im Nebenhaus unterzubringen. Danach meldeten Sie sich während Ihres Urlaubs nur noch einmal bei uns, um Ihren Fernseher zu reparieren, was umgehend erledigt wurde und dann haben wir nichts mehr von Ihnen gehört. Sie schreiben zwar, Sie hätten nach zwei Zimmerwechseln keine Kraft und Lust mehr gehabt, sich weiter zu beschweren, aber lassen Sie mich Ihnen kurz mitteilen, dass Sie sich genau dadurch selbst die Chance auf einen weiteren entspannenden und erholsamen Urlaub genommen haben. Wir bieten in unserem Hauptrestaurant zum Mittagessen sowie Abends für alle unsere Gäste, nicht nur die Kinder, kostenloses Softeis an, aber dass es angeblich ungeniessbar sein soll, hörten wir, ausser von Ihnen, noch nie. Bei all den Dingen, die Sie bemängeln, dass diese gegen Gebühr seien, ist dies bereits in der Hotelbeschreibung aller Reiseveranstalter genau beschrieben, welche Leistungen kostenlos sind und welche kostenpflichtig. Hätten Sie diese Informationen vor Ihrem Urlaub so sorgfältig gelesen, wie Sie jetzt im Nachhin in Ihrer Bewertung schreiben, wäre Ihnen dies alles bereits bekannt gewesen. Zudem hat unser Hotelmanagement leider keinen Einfluss darauf, wie die Gegend außerhalb unseres Hotels aussieht. Unglücklicherweise wird der freie Bereich ausserhalb unseres Geländes dazu benutzt, um allerlei ausrangierte Gegenstände wie z. B. zerbrochene Sonnenschirme, Liegestühle etc. dort zu lagern, aber wir haben, wie gesagt, darauf leider überhaupt keinen Einfluss, da dies nicht zu unserem Gelände gehört. Ausserdem denken wir, ist es absolut nicht fair, unser Hotel für etwas negativ zu bewerten, worauf wir keinerlei Einfluss haben. Ich denke, nun kann sich jeder seinen eigenen Reim auf all Ihre Kommentare machen, darum werde ich auch nicht weiter darauf eingehen, denn Sie halten an Ihrer Meinung ohnehin fest und es gibt nichts was wir mit unseren Kommentaren daran ändern könnten. Es macht uns wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, denn wir sind uns vollkommen sicher, dass wir all Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre ganzen Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, anstatt erst im Nachhinein in Ihrer Bewertung darüber zu schreiben. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com