- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schmutzig .fast immer das gleiche Essen. Nerviges schnelles abräumen wegen Gläsermangel..Außenanlagen rutschen und pools top
Zimmer wird nur schön gerichtet wenn Mann Trinkgeld gibt.
Beispiel das Brot ist sehr hart.der Koch meinte ich soll es in den Toaster schieben
Alle sehr nett.fas nervige ist das beim Essen besser gesagt wären dessen kehrt einer unter dem Tisch sehr nervig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand Top.animateure schwach.rutschen Top Pool Anlage super.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Saverio |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Saverio, Es fällt mir sehr schwer, mich bei Ihnen für Ihre Bewertung zu bedanken, wie wir dies sonst meist bei unseren Gästen tun, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Leider ist in Ihrer Bewertung keinerlei konstruktive Kritik zu finden. Wir denken wirklich, Ihre Kommentare unserem Hotel gegenüber unfair sind und dies enttäuscht uns wirklich. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden. Gerne hätten wir auf Ihre Kritik noch in Ihrem Urlaub reagiert und es ist sehr schade, dass wir jetzt erst im Nachhinein die Möglichkeit haben, Ihre Bewertung zu kommentieren. Leider zogen Sie es vor, nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel im Internet abzugeben und trugen Ihre ganze Unzufriedenheit (was auch immer der Grund dafür gewesen sein mag) mit sich herum während Ihres gesamten Aufenthaltes ohne Kontakt aufzunehmen entweder zu unserem Management-Team, Ihrem Reiseleiter, unserem Hoteldirektor oder auch zu mir direkt. Jeder Gast erhält einen Tag nach der Ankunft einen "Willkommensbrief" mit allen notwendigen Informationen wen Sie im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können. Natürlich verstehen wir auch sehr gut, dass man seine kostbare Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen mit dem Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, all Ihre Unzufriedenheiten zu lösen. Wir konnten den wenigen Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit berichteten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag tun wir unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Zuguterletzt freut es uns aber auch zu sehen, dass Sie zumindest mit unserem Personal sehr zufrieden waren sowie den Strand und unsere Pools super fanden. Vielen Dank dafür. Es ist schön zu sehen, dass unser Hotel Sie wenigstens in diesen Punkten überzeugen konnte. Es ist wirklich sehr traurig, dass wir Sie von unserem Hotel leider nicht überzeugen konnten. Trotzdem sind wir der Meinung, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die große Anzahl unserer Stammgäste nicht falsch sein können und für unser Hotel sprechen. Und wir sind uns vollkommen sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, anstatt erst im Nachhinein in Ihrer Bewertung darüber zu schreiben. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com