Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Nach Check-Out wieder Urlaubsreif!!! Achtung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren bis gestern Abend zu Gast in diesem Hotel, haben uns auch von Anfang an wohlgefühlt und alles war super. Als wir gestern ausgecheckt haben und auf unseren Reiseleiter warteten, viel uns auf dass unsere Koffer als einzige seperat gestellt waren. Wir dachten uns nichts weiter dabei und warteten auf einer Sitzgruppe vor der Rezeption. Als wir das Hotel mit dem Reiseleiter verlassen wollten, wurde uns plötzlich der Ausgang nicht gestattet und es wurde uns gesagt, dass wir eine Beschädigung an der Fernbedienung gemacht hätten und dass wir erst das Hotel verlassen dürfen, wenn wir 2500 Ägypt. Pfund (fast 300!!!! €) zahlen für den "beschädigten" ON- Knopf der Fernbedieung. Wir waren komplett schockiert und wussten gar nicht wie uns geschieht. Die Fernbedienung hatte definitiv schon bessere Tage gesehen und hatte Gebrauchsspuren, war aber funktionstüchtig und somit haben wir uns nichts dabei gedacht und nicht reklamiert, sondern sie im gleichen!!! Zustand hinterlassen wie wir Sie vorgefunden hatten. Unser Reiseleiter versuchte die Situation zu klären, jedoch wollten Sie nicht mit sich reden lassen und machten uns das super Angebot dass wir gehen dürfen wenn wir den Sonderpreis von 50 Dollar zahlen. Wir waren komplett mit den Nerven am Ende, standen da mitten in der Nacht völlig hilflos mit 2 kleinen Kindern und erst nachdem ich einen Schreianfall bekommen habe vor lauter Angst den Flug nicht zu bekommen, wurde ich mit dem Stellvertr. Hotelmanager verbunden mit dem ich die Situation klären konnte und wir nach einer halben Stunde am Rande eines Nervenzusammenbruchs das Hotel verlassen konnten. Ich bin immer noch komplett fassungslos das der eigentlich schöne Urlaub so eine Wendung nahm und die Leute an der Rezeption von einer auf die andere Sekunde ein ganz anderes Gesicht bekommen haben. Also Achtung, wenn Sie in diesem Hotel buchen beim Check - In jedes noch so kleine Detail vermerken lassen, damit es Ihnen nicht so ergeht wie uns, diese völlig hilflose Situation möchte man keinem wünschen, in meinen Augen war das die völlige "versuchte" Abzocke. Telefonkosten nach Deutschland 2€ pro Minute, finde ich extrem teuer, und Internet und Telefon haben oft Störungen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Klimaanlage ist nicht gut regelbar, man geht nachts fast ein vor Hitze! Größe OK, Zustand naja, teils verwohnt und Matratzen definitiv nicht sehr apettitlich, man sollte das Laken nicht hochheben ;-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität ist OK, wir hatten keinerlei Magenprobleme, jedoch recht wenig Abwechslung, es werden immer recht ähnliche Speisen angeboten. Obstangebot erweiterungsfähig! Getränke sind sehr gut, sehr leckeres Bier und überall Coca-Cola und Nescafe - Automaten zum zapfen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service am Check Out versucht einem mit falschen Verdächtigungen eine Menge Geld abzuzocken, Vorsicht!!!! (siehe meine ausführliche Bewertung) Die sehr schlechte Bewertung gilt ausschließlich dem Check - Out!!!!!! Ansonsten ist der Service top, von Zimmer über Bedienungen und die Kinderanimation ist auch prima!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der nahen Umgebung befinden sich viele Hotels und vor allem Bauruinen, nicht gerade die Traumhafte Landschaft ringsum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zustand des Aquaparks ist super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, Zuerst einmal danke ich Ihnen für Ihre Bewertung unseres Hauses und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Erfahrungen Ihres Urlaubes bei uns hier bei Holiday Check mitzuteilen. Es ist wirklich sehr schade, dass der letzte Eindruck, den Sie von unserem Hotel erhielten, Sie unser Haus leider nicht weiterempfehlen lässt, obwohl Sie, wie Sie schrieben, ansonsten einen schönen Urlaub bei uns hatten. Als ich Ihre Bewertung gelesen habe, war ich mindestens so schockiert wie Sie über das, was Ihnen bei Ihrer Abreise aus unserem Hotel passiert ist. Bis zu dem Moment als ich Ihre Bewertung las, war ich über diesen Vorfall leider nicht informiert. In den ganzen neun Jahren die dieses Hotel nun existiert, gab es keinen derartigen Vorfall wie den Ihren und ich kann Sie hiermit nur ganz, ganz herzlich darum bitten, meine Entschuldigung für das, was Ihnen an unserer Rezeption passiert ist, anzunehmen. Ich kann Ihre Verärgerung und Ihre Frustration in dieser Sache vollkommen verstehen und ich selbst wäre in dieser Situation sicher genauso schockiert und hilflos wie Sie es waren. Allerdings möchte ich auch noch anmerken, dass ich bei meinen Nachforschungen in Ihrem Fall heraus fand, dass es sich nicht, wie Sie in Ihrer Bewertung schrieben, um den „ON“ Knopf der Fernbedienung handelte, sondern um den An/Abschaltknopf direkt am Fernsehgerät. Dennoch war es eine wirklich dumme Reaktion unseres Rezeptionsmitarbeiters, Sie damit derartig zu verärgern. Denn selbst wenn einmal etwas von einem Gast beschädigt werden sollte, ist dies noch lange kein Grund den Gast auf eine derartige Weise aufzuregen. Unser Management hat andere Wege, um solch einen Vorfall zu klären bzw. zu lösen ohne den Gast auf solch unprofessionelle Weise zu behandeln. Jedoch konnten Sie auch sehen, dass, sobald unser Rooms Divsion Manager aus dem höheren Hotelmanagement kontaktiert und ihm die ganze Situation erklärt wurde, er umgehend die Anweisung gab, Sie gehen zu lassen ohne etwas bezahlen zu müssen. Im übrigen möchte ich noch sagen, dass ich bereits sowohl gegen den Rezeptionsmitarbeiter als auch seinen Manager disziplinarische Maßnahmen ergriffen habe, denn dieses Verhalten war vollkommen inakzeptabel. Es macht mich wirklich sehr traurig, dass dieser unangenehme Vorfall Sie unser Hotel nach einem schönen Urlaub leider nicht weiterempfehlen lässt. Aber bitte seien Sie versichert, dass ganz bestimmt nicht absichtlich versucht wurde, Sie „abzuzocken“, sondern dass der Vorfall einfach nicht so professionell behandelt wurde wie es normalerweise unserem Standard entspricht. Ich kann es gar nicht oft genug betonen, wie Leid es mir tut, was Ihnen zugestoßen ist und ich kann an dieser Stelle nur wieder einmal anmerken, dass unsere werten Gäste mich jederzeit (egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit) kontaktieren können, um selbst die kleinsten Unannehmlichkeiten umgehend für sie aus der Welt zu schaffen. Ich bin dazu da, um unseren Gästen den Aufenthalt bei uns so angenehm und reibungslos wie möglich zu gestalten und ich wäre somit auch jederzeit für Sie dagewesen, um diesen Vorfall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Ich wäre wirklich sehr geehrt, wenn Sie unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park eines Tages nochmals eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste unser wichtigstes Ziel ist. Bitte kontaktieren Sie mich dann über die unten stehende e-mail Adresse und werde ich persönlich dafür sorgen, dass Ihre nächste Reservierung mit allerhöchster Priorität behandelt werden wird. Und wer weiß, vielleicht können Sie unser Hotel ja nach einem weiteren Besuch dann doch noch weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4,Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com