- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für Preis Leistung ist es Okay, aber wir fahren garantiert nicht nochmal nach Ägypten! Überall Müll, dadurch Fliegen ohne Ende! Teilweise bis zu 10 Stück aufeinmal am Körper, egal ob am Strand oder am Pool! unbedingt Fliegenklatsche mitnehmen!!! Animation geht so, hervorzuheben sind der symphatische Danielle und die Claudia, haben sich echt Mühe gegeben! Aber da fehlt was... Der Aquapark mit vielen Rutschen macht Spass! Der Strand ist nicht zu Empfehlen. Man läuft ca 200 meter und ist immer noch nicht beckentief im Wasser, ausserdem viele scharfe Korallen. Badeschuhe unbedingt empfehlenswert. Desweiteren muss man mit dem Shutlle zum Strand und dieser " harte" Dolmusch hat auch schon bessere Tage gesehen, Baujahr ca 1985! Die Poollandschaft und Zimmer sind okay! Liegeplätze zu genüge vorhanden. nervend sind die ständigen Vermittler von Spa oder hiesigen Ausflugstouren!! selbst wenn man schläft, kommt ein: "Hallo, wo kommen sie her, haben Sie Interesse"! Ausserhalb ganz schlimm, keine Möglichkeit sich in Ruhe mal umzusehen ohne das man sofort bequatscht wird! echt Lästig und Aufdringlich dieses Volk... das muss man mögen, wir nicht... und daher keine positive Bewertung
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Zuerst einmal danke ich Ihnen für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hause hier bei Holiday Check zu berichten. Die Meinungen und Kommentare unserer geschätzten Gäste sind meinem Team und mir sehr wichtig, denn nur so können wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern um auf die Bedürfnisse unserer Gäste noch besser einzugehen und ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Leider konnten Sie jedoch unser Hotel nicht weiterempfehlen, was ich sehr schade finde, da einige Ihrer Benotungen und Kommentare durchaus positiv ausgefallen sind und Ihre Nichtempfehlung hauptsächlich auf dem Strand und Dingen ausserhalb unseres Hotels beruht, worauf wir leider keinerlei Einfluss haben. Sie schreiben, dass man zum Strand mit dem Shuttle Bus fahren müsse, dies ist so jedoch nicht ganz richtig, denn natürlich haben Sie jederzeit auch die Möglichkeit zu Fuss zum Strand zu gehen. Sicherlich ist unser Strandbus nicht das allerneuste Modell, er ist aber bei unseren werten Gästen sehr beliebt und sehr zuverlässig, obwohl er 365 Tage im Jahr mehrere Stunden täglich alle 15 Minuten zwischen Strand und Hotel pendelt. Was Ihr Bild mit den „Müllhbergen“ betrift, möchte ich dies wie folgt kommentieren: Der Ausblick fast aller Zimmer in unserem Haupthaus geht in den Innenbereich unserer Hotelanlage also mit Blick auf den Aqua Park, die Schwimmbäder sowie unsere Gartenanlage bzw. bei wenigen Zimmern in Richtung Strasse zum „Ali Baba Palace“ Hotel. Der leider unschöne, von Ihnen fotografierte, Anblick ist jedoch nur auf dem Weg von und zum Zimmer für ganz kurze Zeit zu sehen. Unser Hotelmanagement hat leider keinen Einfluss darauf, wie die Gegend außerhalb unseres Hotels aussieht und unglücklicherweise benutzt das Nachbarhotel die freie Fläche neben unserem Hotel dazu, um ihre ausrangierten Gegenstände wie z. B. zerbrochene Sonnenschirme, Liegestühle etc. dort zu lagern, aber wir haben, wie gesagt, darauf leider überhaupt keinen Einfluss, da dies nicht zu unserem Gelände gehört. Es ist natürlich sehr bedauerlich, dass Sie sich so sehr von den Verkäufern der Shops in unserer Hotelanlage belästigt gefühlt haben und ich kann Sie nur ganz herzlich darum bitten, meine Entschuldigung hierzu anzunehmen. Alle diese Geschäfte sind zwar an Personen außerhalb des Hotel vermietet, dennoch befinden diese sich unter der Aufsicht unseres Hotelmanagements und derartiges Benehmen ist definitiv nicht akzeptabel. Ich hätte es sehr zu schätzen gewusst, wenn sie direkt zu mir gekommen wären, um mir über darüber zu berichten, denn dann hätte ich umgehend entsprechende Schritte eingeleitet, damit etwas derartiges weder Ihnen noch einem anderen Gast unses Hauses wieder passiert. Das Verhalten der Verkäufer ausserhalb unserer Hotelanlage können wir leider nicht beeinflussen und ich finde es wirklich nicht sehr fair, dass Sie laut Ihrer Bewertung u. a. dies zum Anlass nehmen, unser Hotel nicht weiterzuempfehlen. Es freut mich allerdings zu sehen, dass Sie mit unserem Service und Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren. Es ist schön, dass wir Sie wenigstens in diesen Punkten überzeugen konnten.. Ich bedauere es wirklich sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können, bin mir aber auch sicher, dass die vielen positiven Bewertungen und die große Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen und Ihrer Partnerin weiterhin alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com