- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eher russische Urlauber waren dort zugegen.
Es gibt mehrere Häuser. Unseres war in der Ecke zum Kinderpool. Sehr renovierungsbedürtigt.
Selbst das Frühstück war nix :(.
Als Mann bekommt man nur böse Blicke und trotzdem wollen Sie immer Trinkgeld. Eher unfreundlich.
Zum Strand musste man mit einem Shuttlebus fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur einen tag am Pool verbracht und die Rutschen auch nur an diesem tag genutzt.....sind ganz nett. Die anderen Tage waren wir Tauchen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Danny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Danny, Zuerst einmal vielen Dank dafür, dass Sie die Erfahrungen aus Ihrem Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park anderen Urlaubern hier bei Holiday Check mitgeteilt haben. Leider hatten Sie scheinbar Grund zur Unzufriedenheit und konnten unser Haus deshalb leider nicht weiterempfehlen. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht das Gespräch mit unserem Management bzw. Ihrem Reiseleiter gesucht haben, um Ihre Kritikpunkte gemeinsam zu besprechen und zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Gerne hätten wir bereits während Ihres Urlaubs auf Ihre angesprochenen Kritikpunkte reagiert, aber so bleibt uns nun leider nur noch im nachhinein die Möglichkeit, Ihre Bewertung zu kommentieren: Wir sind ein internationales Hotel mit internationalem Publikum, heissen alle Nationalitäten, die in unserem Hause ihren Urlaub verbringen, herzlich willkommen und bieten allen Nationen dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service. Ihre Aussage über die vielen russischen Gäste ist für uns absolut nicht nachvollziehbar. Sie waren vom 08. bis 15. Mai dieses Jahres bei uns zu Gast und zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes kam ein grosser Teil unserer Gäste aus Deutschland (26%), weiterhin hatten wir viele Gäste aus Polen (23%),Holland (8%) und Grossbritannien. (5 %) Die von Ihnen genannten,“vielen“ russischen Gäste waren mit durchschnittlich 27% vertreten. Ihre Bemerkung, dass man bei uns als Mann nur böse Blicke bekommt und auch ständig nach Trinkgeld gefragt wird, hat uns doch sehr überrascht. Wir bekommen regelmäßig sehr positive Rückmeldungen von der Mehrheit unserer Gäste, die die Freundlichkeit und auch die Hilfsbereitschaft unseres Personals sehr loben. Es tut uns natürlich sehr leid, falls Sie in unserem Hause wirklich unfreundlich behandelt worden sein sollten, und dafür möchten wir uns hiermit auch ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Ein derartiges Verhalten entspricht absolut nicht unserem Standard und wir dulden dies auch unseren geschätzten Gästen gegenüber in keinster Weise. Hätten Sie uns über derartige Vorkommnisse noch vor Ort informiert, dann hätten wir sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten umgehend zu unterbinden. Leider waren Sie auch mit unserem Essen insgesamt unzufrieden, schreiben aber leider nicht, was genau Ihnen daran so sehr missfallen hat. Wir sind uns sicher, dass wir hier eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden hätten, wenn Sie unseren Restaurant Manager (oder auch Ihren Reiseleiter) darüber informiert hätten. Das Thema Essen ist jedoch auch immer ein sehr subjektives, denn es gibt sehr viele unserer Gäste, die durchaus zufrieden sind mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen. Unser Hotel ist gerade einmal 7 Jahre jung und durchaus noch nicht dringend renovierunsbedürftig. An Stellen wo Renovierungen nötig sind, werden diese regelmässig ausgeführt. Vielleicht hatten Sie das Pech, dass in Ihrem Zimmer leider etwas nicht hundertprozentig in Ordnung war, aber auch hier hätten wir, wenn Sie uns darüber informiert hätten, Ihre Unzufriedenheit durch einen Zimmerwechsel bestimmt beenden können. Wir haben auch in unseren Unterlagen nachgesehen, ob Sie sich wegen Reparaturen in Ihrem Zimmer gemeldet haben oder andere Kritikpunkte hatten, konnten in unseren Aufzeichnungen hierzu jedoch nichts finden. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause unzufrieden waren, wir sind aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Wir bitten Sie hiermit herzlichst, unsere Entschuldigung bezüglich Ihres unglücklichen Aufenthalts in unserem Hause anzunehmen, und hoffen, dass Sie uns eines Tages nochmals die Chance geben werden, Sie in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Executive Secretary Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com