Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Hurghada immer wieder aber nicht dieses hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Großen und ganze war das Hotel eigentlich ganz gut bis auf das Essen. Es gab keinen Tag wo etwas wirklich lecker war! Zum Glück ist Mc`S nicht weit aber auf dauer geht es aufs Geld. Im nächsten Jahr werde ich ein Hotel mit Deutscher Küche buchen :)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lea, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Erfahrungen Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel bei Holiday Check mitzuteilen. Ihre Kommentare beziehen sich leider nur auf das, Ihrer Meinung nach, schlechte Essen in unserem Hause, welches auch der Hauptgrund für Sie war, unser Hotel nicht weiterzuempfehlen. Wie wir jedoch auch anhand Ihrer guten Bewertungen in den einzelnen Bereichen feststellen können, waren sie vor allem mit unserem Service, den Freizeitmöglichkeiten sowie mit Ihrem Zimmer zufrieden. All dies nehmen wir sehr erfreut zur Kenntnis, und werden Ihre positiven Benotungen an die entsprechenden Stellen weitergeben - vielen Dank! Sehr gerne hätten wir Sie auch noch kulinarisch zufriedengestellt, leider ist uns dies jedoch nicht gelungen. Wir sind uns aber sicher, dass wir Sie auch in diesem Punkt hätten zufriedenstellen können, wenn Sie uns über Ihre große Unzufriedenheit, die Mahlzeiten betreffend, direkt vor Ort informiert hätten. Gerne hätte Ihnen unser Küchenteam gezeigt, dass sie durchaus die verschiedensten Geschmäcker unserer geschätzten Gäste jederzeit zufriedenstellen können. Wir bedauern wirklich sehr, dass ausgerechnet das Essen den Ausschlag für Sie gab, unser Hotel nicht weiterzuempfehlen, wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Executive Secretary Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com