- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Großen und ganze war das Hotel eigentlich ganz gut bis auf das Essen. Es gab keinen Tag wo etwas wirklich lecker war! Zum Glück ist Mc`S nicht weit aber auf dauer geht es aufs Geld. Im nächsten Jahr werde ich ein Hotel mit Deutscher Küche buchen :)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lea, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Erfahrungen Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel bei Holiday Check mitzuteilen. Ihre Kommentare beziehen sich leider nur auf das, Ihrer Meinung nach, schlechte Essen in unserem Hause, welches auch der Hauptgrund für Sie war, unser Hotel nicht weiterzuempfehlen. Wie wir jedoch auch anhand Ihrer guten Bewertungen in den einzelnen Bereichen feststellen können, waren sie vor allem mit unserem Service, den Freizeitmöglichkeiten sowie mit Ihrem Zimmer zufrieden. All dies nehmen wir sehr erfreut zur Kenntnis, und werden Ihre positiven Benotungen an die entsprechenden Stellen weitergeben - vielen Dank! Sehr gerne hätten wir Sie auch noch kulinarisch zufriedengestellt, leider ist uns dies jedoch nicht gelungen. Wir sind uns aber sicher, dass wir Sie auch in diesem Punkt hätten zufriedenstellen können, wenn Sie uns über Ihre große Unzufriedenheit, die Mahlzeiten betreffend, direkt vor Ort informiert hätten. Gerne hätte Ihnen unser Küchenteam gezeigt, dass sie durchaus die verschiedensten Geschmäcker unserer geschätzten Gäste jederzeit zufriedenstellen können. Wir bedauern wirklich sehr, dass ausgerechnet das Essen den Ausschlag für Sie gab, unser Hotel nicht weiterzuempfehlen, wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Executive Secretary Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com