- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nicht empfehlenswert. Personal sehr freundlich und immer für einen Spaß zu haben. Essen wenig abwechslungsreich und leider Kantinenflair mit Warteschlangen. Rutschen toll aber nicht ungefährlich, Pool leider trotz täglicher Reinigung dreckig. Für Ruhesuchende ungeeignet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Birgit, Zuerst einmal danke ich Ihnen für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hause hier bei Holiday Check zu berichten. Gleichzeitig will ich aber auch meine große Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie uns keine echte Chance gaben, Ihre Kritikpunkte zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Denn leider zogen Sie es vor, erst nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung für unser Hotel abzugeben. Jedoch bin ich fest davon überzeugt, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie Ihren Reiseleiter, unser Management oder auch mich persönlich über Ihre Unzufriedenheit noch direkt vor Ort informiert hätten. Grundsätzlich verstehen wir konstruktive Kritik immer als einen Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, aber leider sind uns Ihre Kommentare dabei nicht sehr hilfreich. Sehr gerne hätten wir auch sofort auf Ihre Kritikpunkte reagiert, aber nun habe ich nur noch nachträglich die Möglichkeit, Ihre Bewertung zu kommentieren: Wie ich an Ihren Kommentaren und niedrigen Bewertungen für unsere Gastronomie sehen kann, waren Sie mit unserem Speisenangebot nicht sehr zufrieden. Aber sicherlich haben Sie auch in vielen meiner Kommentare zu den Bewertungen gelesen, dass Sie unseren Food & Beverage Manager (er spricht sehr gut deutsch), unseren Chefkoch und auch mich persönlich jederzeit darauf ansprechen können, wenn Sie mit dem Essen unzufrieden sind. Unser Küchenteam wäre dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zustellen. Denn obwohl das gesamte Küchenteam täglich sehr fleißig daran arbeitet, immer abwechslungsreiche Buffets für unser internationales Publikum zusammenzustellen, ist dies jedoch, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht ganz einfach. Darum ist das direkte Feedback unserer werten Gäste vor Ort für uns sehr wichtig, um sofort entsprechend reagieren zu können. Aber das Thema Essen ist auch immer eine sehr subjektive Angelegenheit, denn wenn Sie viele andere Bewertungen hier bei Holiday Check lesen, gibt es durchaus viele Gäste, die mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und keinen Grund zur Beanstandung hatten. Wie jetzt im Juli z. B. Frau Katrin, Frau Stefanie oder auch Frau Tanja (um nur einige wenige zu nennen), die etwa zur selben Zeit wie Sie bei uns zu Gast waren und die mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen sehr zufrieden waren. Sie schrieben, dass unsere Pools trotz täglicher Reinigung schmutzig gewesen seien, was mich allerdings sehr verwundert hat, denn unsere Pools werden 3x täglich (morgens vor der Öffnung, dann in der Mittagszeit und nochmals abends nach Schließung der Poolanlage) gereinigt. Allerdings war es in der ersten Julihälfte hier ungewöhnlich windig für diese Jahreszeit, daher kann es dann in seltenen Fällen schon einmal vorgekommen sein, dass ab und zu etwas in den Pool geweht wurde. Aber unser Personal beseitigt vorhandene Fremdkörper im Wasser dann immer umgehend wieder. Es freut mich aber auch, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren und bedanke mich für Ihre gute Benotung für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals. Es ist unser wichtigstes Ziel und von größter Priorität, unseren werten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten. Darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes, um unseren Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns zu bieten. Es freut mich sehr, dass unser Haus Sie wenigstens in diesem Punkt überzeugen konnte. Zum Schluss möchte ich auch nicht vergessen zu erwähnen, dass mein Büro jederzeit für alle Anliegen unserer geschätzten Gäste offen steht, um gemeinsam ihre Unzufriedenheiten zu besprechen und Unannehmlichkeiten zu lösen. Wie die Erfahrung uns immer wieder zeigt, reicht ein einziges persönliches Gespräch mit mir aus, um Ihnen dabei zu helfen, etwas, das Ihnen in unserem Hotel nicht gefällt, zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen, sofern es in unserer Macht steht. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause unzufrieden waren, ich bin mir aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns alle Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Außerdem bin ich auch zutiefst davon überzeugt, dass all die vielen positiven Bewertungen hier bei Holiday Check und auch die große Zahl unserer jährlich wiederkehrenden Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua ParkHurghada Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com