Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Nicht mal 2 Sterne wert
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von außen war das Hotel ganz gut gemacht.Der Check in war schon eine Katastrophe. An der Rezeption konnten sie kein deutsch aber mit englisch war man ganz gut aufgehoben.Die Sauberkeit des Hotels war einigermaßen in Ordnung. Es wurde sehr auf die Lobby geachtet,das keine vollen Aschenbecher und leere Gläser herumstanden.Die Zimmer waren in von der größe Ordnung aber von der Sauberkeit schlecht.Es wurde nur durchgefegt und nie gewischt.es wurden keine Spiegel geputzt und die Bettwäsche wurde vom rechten Bett auf das linke gezogen. Lob für die Minibar: wurde jeden tag aufgefüllt und im Bad lagen immer neue Handtücher.Es gab auch genügend 1lagiges Toilettenpapier weil man nach 3 Tagen durchfall bekam der auch sehr lange anhielt. Die Hotelanlage war weitläufig und gut angelegt.Die Poollandschaft war sehr sehr schön und der Aquapark ist auch sehr zu empfehlen.Für Kinder sind 3 große Pools mit sehr vielen Rutschen (sehr gut).Die Nationalitäten hielten sich in der Waage,Engländer,Holländer,Franzosen,Deutsche.Wenn man dem Roomboy etwas Geld gegeben hatte, war das Zimmer zwar nicht Sauberer aber sehr schön Dekoriert. Nicht zu empfehlen.Und das für eine Primasol Kette


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Landestypisch.War alles da was man brauchte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab 1 Restaurant für alle Gäste,wenn man nicht früh genug da war mußte man draußen warten.Die Auswahl der Speisen war dürftig und lauwarm. Man hat sich gefreut wenn es mal Melone auf zuteilung gab. Sehr sehr schlecht. Die Getränkeautomaten sind dreckig und oftmals leer. Die Becher an den Bars sind auch nicht gerade sauber und angefressen. Kann nur abraten von den kalten Getränken.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr überfordert,haben aber das beste daraus zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt genau in der anflugszone vom Flughafen,man denkt, das man sie anfassen kann.Sehr laut... Wenn man zum Strand wollte, gab es alle 15 min ein kleinen Bus (fahrzeit 3 min).Der Strand vom Ali Baba Hotel ist nicht zu empfehlen, sehr steinig.Lieber zu Jasmin Hotel(Sandstrand). Nach Hurghada war es mit dem Taxi ca. 10 min-5 Euro.Rechts neben dem Hotel gibt es auch alles was man braucht.Empfehlenswert ist der Ausflug nach Mahmya,eine kleine Insel mit weißem Strand und klares wasser. Zum Schnorcheln top. Bitte bei der Reiseleitung buchen, ist zwar etwas teurer aber dort sind dann Liegematten mit Sonnenschirme reserviert. sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr gut und vielfälltig.Alle Animateure sind sehr nett und nicht aufdringlich.Vom Spa-Bereich kann man nur abraten.teuer und Schlechter zustand.Man kommt sich vor, wie in einer Metzgerei.Kalt und Laut.Keine entspannung.Die Pools wurden jeden morgen gereinigt aber die Liegen,Auflagen und Tische sind in einem schlechten zustand.Ab mittag kamen die Fliegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1