- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses hotel kann ich leider nicht als gut bewerten mein urlaub in diesem hotel war ein reinfall 1.hotel war viel zu laut 2.habe den servies von friseur genutzt wollte strahnchen in kastanie haben heraus kam ein ganz schlimmes neon pink und das an heiligabend habe nur geweint urlaub futsch mußte in deutschland haare abschneiden lassen weil farbe trotz vieler versuche nicht mehr raus ging waren lange haare im nachhinnein wurde mir gesagt sie konnten das gar nicht mit den stähnchen aber hauptsache 55.00€ einkassiert deutschland würde sowas angezeigt 3.mein mann und ich hatten beide ab dem dritten tag durchfall und starke magen krämpfe bis wir nach hause kammen das einzige positive war die rutschen die ausenanlage war schön strand in ordnung und sauber zimmerservies sehr nett
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Karin, Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung unseres Hauses und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Erfahrungen Ihres Urlaubes bei uns hier bei Holiday Check mitzuteilen. Es ist wirklich sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und Sie unser Hotel daher leider nicht weiterempfehlen können. Zuallererst bitte ich Sie ganz herzlich, meine Entschuldigung für das, was Ihnen beim Friseur in unserem Hotel passiert ist, anzunehmen. Obwohl dieses Geschäft (wie auch alle anderen) an Personen außerhalb des Hotel vermietet sind, sind sie immer noch unter der Verantwortung unseres Hotelmanagements und was Ihnen dort passierte ist definitiv nicht akzeptabel. ich kann Sie vollkommen verstehen, dass Sie nun sehr verärgert und wütend über diesen schlimmen Vorfall sind, denn an Heilig Abend wollten Sie natürlich sehr gut und hübsch aussehen und haben sich für ein festliches Haarstyling entschieden, was unglücklicherweise total ruiniert wurde. Ich möchte Sie wissen lassen, dass ich mittlerweile den Besitzer des Friseursalons in Bezug auf Ihren Fall kontaktiert habe und ich bitte ich Sie hiermit, mir zu schreiben und Ihre E-Mail-Adresse zu senden, denn ich möchte Sie über die Lösung informieren, die ich mit dem Friseur für Sie erreicht habe. Wie ich in Ihrer Bewertung sehen kann, haben Sie unser Beschwerdemanagement gar nicht bewertet, was mir zeigt, dass Sie leider nicht versucht haben, unser Management zu kontaktieren um speziell das Problem mit dem Friseur gemeinsam zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Mein Büro steht jederzeit für unsere werten Gäste offen um mit ihnen all Ihre Unzufriedenheiten oder Vorschläge zu diskutieren und wenn Sie andere Bewertungen hier bei Holiday Check lesen, stellen Sie sehr schnell fest, dass wir all den Gästen, die mir Ihre Unzufriedenheit mitteilten (was wirklich sehr selten vorkommt) zu deren Zufriedenheit lösen konnten, was sie danach wieder positiv in der Bewertung anmerkten. So hätte ich es sehr zu schätzen gewusst, wenn Sie direkt zu mir gekommen wären, um mir über das, was Ihnen beim Friseur passiert ist, zu berichten. Sie schrieben auch, dass Sie und Ihr Ehemann ab dem dritten Tag Ihres Aufenthalts starke Magenkrämpfe und Durchfall hatten. Die Symptome, die Sie genannt haben, kommen meist durch das ungewohnte heiße Klima sowie von den für (West-) Europäer ungewohnten Gewürzen, die beim Kochen verwendet werden. Weitere Faktoren können oftmals zu kalt konsumierte Getränke sein, aber auch der Wechsel zwischen klimatisierten Räumen und der Wärme in den Außenbereichen; der menschliche Körper braucht einfach Zeit, um sich auf all diese neuen Gegebenheiten einzustellen, leider wird dies von manchen Urlaubern nicht berücksichtigt was dann oftmals zur Erkrankung führt. Leider ist aus Ihrer Bewertung nicht ersichtlich, ob Sie unseren Hotelarzt (der rund um die Uhr erreichbar ist) wegen Ihrer Magenprobleme aufgesucht haben, denn er hätte Ihnen dann die entsprechenden Medikamente verordnet, damit Sie schnell wieder gesund werden und weiterhin einen entspannten Urlaub verbringen können. Die Behandlungskosten werden übrigens gewöhnlich von den deutschen Auslandsreisekrankenversicherungen problemlos wieder erstattet. Es ist wirklich sehr schade, dass Sie unser Hotel hauptsächlich aufgrund des Vorfalls beim Friseur nicht überzeugen konnte. Jedoch bin ich mir aber auch sicher, dass die vielen positiven Bewertungen hier und die große Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Mein Team und ich würden uns freuen, wenn Sie unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park eines Tages nochmals eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass uns die Kommentare, Vorschläge und ganz besonders die Kritik unserer Gäste sehr wichtig sind und bitte schreiben Sie mir an unten stehende e-mail Adresse. Vielleicht können Sie unser Hotel ja nach einem weiteren Besuch doch noch weiterempfehlen Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com