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Grazy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 3-5 Tage • Strand
Nicht vor der Check-in Zeit mit Kindern anreisen
4,0 / 6

Allgemein

Mitarbeiter Hr. Fady an der Rezeption war dermaßen unfreundlich, zu allen Gästen. Hat auch beim Einchecken nichts erklärt was das Hotel, Handtuchkarte usw. betrifft. Dieser Mitarbeiter ist überhaupt nicht für den Kundenverkehr geeignet. Check-in im Hotel war erst um 14 Uhr. Wir waren aufgrund des Fluges bereits um 9:30 Uhr im Hotel. Gott sei Dank mussten wir nur zwei Stunden in der Lobby warten und bekamen um 11:30 Uhr den Zimmerschlüssel. Leider wurde uns auch erst um 11:30 Uhr die Armbänder ausgehändigt. Auf meine Nachfrage hin, ob wir nicht bereits vor 11:30 Uhr die Armbänder erhalten könnten, wurde dies verneint und uns ausdrücklich erklärt, dass wir uns zwar in der Anlage frei bewegen dürften, aber erst mit dem Erhalt der Armbänder die Leistungen konsumieren dürften und die gibts erst mit dem Zimmerschlüssel. In anderen Hotels bekommt man bereits bei Ankunft das Armband, auch wenn Check-in erst später ist. Das war sehr ärgerlich zumal ich mit zwei Kindern gereist bin. Restliches Personal war freundlich. Essen war gut. Sauberkeit im gesamten Hotel lässt sehr zu wünschen übrig, aber kann man auch nicht mit Europa vergleichen. Türen, Vorhänge, Aufzug, Stühle im Speisesaal, alles schmutzig und wurde auch während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt. Teilweise wurden die Tische im Speisesaal nicht gereinigt sondern nur neu gedeckt. Zimmer waren bis auf die Türen, Vorhänge und TV Fernbedienung sauber.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Grazy
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte , gestatten Sie mir, Ihnen dafür zu danken, daß Sie bei uns im Titanic resort and aqua park zu Gast waren und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir streben stets danach, unseren Service zu verbessern, und werden Ihr Feedback ernsthaft berücksichtigen. Es tut mir aufrichtig leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nur teilweise genossen haben. Unser oberstes Ziel im Titanic resort and aqua park ist es, unseren Gästen einen tadellosen Service und die herzliche Gastfreundschaft zu bieten, die sie verdienen und somit unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Sollten wir dies bei Ihrem Aufenthalt nicht geschafft haben, so möchte ich mich hierfür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte zögern Sie nicht, mich für zukünftige Reservierungen direkt zu kontaktieren. Gerne stehe ich Ihnen persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Michel George Executive assistant manager