Die Zimmer sind groß und geräumig. Es ist soweit sauber in Zimmer, Hotel und Gebäude. Die Pools sind aber dreckig, besonders die Kinderpools! Es ist im Juli echt zu warm (42 Grad). Hotel und Außenbereich okay! Essen entspricht nicht 4 Sterne! Jedenfalls nicht, wenn man Türkeiurlaube gewohnt ist!
Zimmer sind groß, es wird täglich gereinigt. Personal ist wirklich nett. Zimmer genau wie beschrieben. Toll!
Das Essen lässt echt zu wünschen übrig. Es gibt ständig das Gleiche! Unsere Kinder und wir ernähren uns von Pommes und Nudeln. Echt schade für so viel Geld!
Im Hotel sind alle nett und hilfsbereit! Am Aquapark ist mir als Frau gesagt worden: "Go Home, fast!!!" Ich wollte mit meinen Kindern rutschen und hatte eine Frage.
Wir sind 8km vom Airport entfernt, was man an der Einflugsreise merkt (alle 5 Minuten kommt ein Flieger)! Strand ist top! Schnell mit dem Shuttlebus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das ist okay. Abendanimation ist deutlich zu laut! Wir mussten das Zimmer wechseln, weil unsere Kinder nicht schlafen konnten. Wir warem im 2. Stock und hatten das Gefühl die Animation ist direkt in unserem Zimmer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Tanja, Als ich Ihre Bewertung gelesen habe war ich sehr verwundert und es machte mich traurig, denn normalerweise verstehen wir konstruktive Kritik immer als einen Ansporn um unsere Serviceleistungen weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren und danken unseren werten Gästen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen aus unserem Hotel mit anderen Urlaubern hier bei Holiday Check zu teilen. Leider jedoch ist Ihre Bewertung in dieser Hinsicht nicht sehr hilfreich. Sie waren mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden, was natürlich sehr bedauerlich ist, aber wenn Sie meine Kommentare zu anderen Bewertungen lesen, schreibe ich dort immer, dass man unseren Food & Beverage Manager, der sehr gut Deutsch spricht, jederzeit bezüglich des Ihrer Meinung nach eintönigen Essens kontaktieren kann. Das Küchenteam wird dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingehen und das beste geben, um die kulinarischen Ansprüche von Ihnen und Ihrer Familie zu erfüllen. Erst vor wenigen Tagen schrieb Herr Jason in seiner Bewertung, dass er unser Management ansprach, da auch er mit unserem Speisenangebot unzufrieden war und daraufhin hat unser Küchenteam nur für ihn und seinen Sohn spezielles Essen vorbereitet. Auch Isbella schrieb vor kurzem, dass unser Küchenteam auf die speziellen Ernährungsbedürfnisse Ihrer Tochter einging und Sie die beste Unterstützung von unserem Küchenteam erhielt. Das Thema Essen ist allerdings auch immer eine sehr subjektive Angelegenheit, denn es gibt durchaus sehr viele Gäste, die mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden sind und keinen Grund zur Beanstandung haben. Zu Ihrem Kommentar, dass unser Essen nicht 4 Sternen entspricht, möchte ich an dieser Stelle wieder einmal anmerken, dass unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Anfang diesen Jahres vom ägyptischen Tourismus-Ministerium bereits zum zweiten Mal als eines der besten 4 Sterne Hotels in ganz Ägypten ausgezeichnet wurde, was auch die Essensqualität einschließt; und erst vor ca. 3 Monaten erhielten wir eine weitere Auszeichnung des internationalen „Cristal Hygiene“ Instituts für unsere Lebensmittelsicherheit, den Leistungsnachweis „Certificate of achievement“. Wir haben sehr hart dafür gearbeitet, diese Auszeichnung zu erhalten und hätten sie sicher nicht bekommen, wenn etwas mit der Hygiene oder der Lebensmittelqualität in unserem Restaurant nicht in Ordnung wäre. Zuguterletzt haben wir ebenfalls vor kurzem auch noch den „Empfohlen 2012“ Preis des Hotel Internetbewertungsportals „Zoover“ erhalten. All dies und das regelmäßige, positive Feedback unserer werten Gäste macht mein Team und mich sehr, sehr stolz auf unser Hotel! Zudem bin ich davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen hier (und bei anderen Internet Bewertungsportalen) sowie die große Zahl unserer Stammgäste, von denen viele sogar mehr als einmal pro Jahr zu uns kommen (und andere waren sogar bereits mehr als 19 mal bei uns zu Gast), nicht irren können und definitiv für unser Hotel sprechen. Ihre Bemerkung, dass Sie als Frau von unserem Personal im Aqua Park unhöflich angesprochen wurden, hat mich wirklich sehr erstaunt. Natürlich tut es mir sehr Leid, dass Ihnen dies tatsächlich in unserem Hotel passiert ist und ich bitte Sie hiermit, meine tiefste Entschuldigung für solch schlechtes Benehmen anzunehmen. Wenn Sie unser Management oder auch mich persönlich noch vor Ort über derartiges Verhalten informiert hätten, dann hätten wir sofort handeln und ein derartiges Benehmen unterbinden können, denn dies entspricht in keinster Weise unserem Standard und wir tolerieren dies unseren Gästen gegenüber auch absolut nicht! Jedoch erhalten wir regelmäßig ein sehr positives Feedback unserer Gäste was die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals angeht, aber ein derartiges Verhalten ist absolut inakzeptabel. Zu Ihrem Kommentar, dass unsere Pools, besonders unser Kinderpool schmutzig war, möchte ich gerne sagen, dass es sich hier nicht um den Kinderpool sondern um den großen Pool mit dem Rafting River handelte. Dann bitte ich, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen, aber die Situation lag nicht in unserer Hand, denn es handelte sich hier um höhere Gewalt. Leider kam es, aufgrund der Elektrizitätsprobleme, die wir hier in Hurghada, bzw. in ganz Ägypten, in diesem Sommer haben, auch bei der Wasser Station vor Ort zu Belieferungsproblemen und darum musste unser Management bezüglich des Aqua Parks eine Entscheidung treffen. Dies bedeutete, entweder den kompletten Aqua Park schließen zu müssen oder aber nur auf einen großen Pool zu verzichten. Aufgrund der fehlenden Frischwasserzufuhr konnte daher in diesem Pool leider auch das verbliebene Wasser kurzzeitig nicht mehr gereinigt werden. Sie sind jedoch am 23.07. in unserem Hotel angekommen und der genannte Pool ist bereits seit dem 25.07.2012 wieder in Betrieb und wird, wie alle anderen Pools, regelmäßig täglich gereinigt. Ich bitte nochmals, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und bedanke mich für Ihr Verständnis. Was Ihren Kommentar zur schlechten Animation betrifft, kann ich Ihnen an dieser Stelle sagen, dass wir inzwischen mit einem komplett neuen Animationsteam zusammenarbeiten und von unseren werten Gästen bisher ein sehr gutes Feedback zu deren Aktivitäten erhalten. Es freut mich aber auch, dass Sie doch noch etwas positives in unserem Hotel gefunden haben und bedanke mich für Ihr Lob zur Sauberkeit im Zimmer sowie im Hotel. Auch dass Sie mit unserem Strand zufrieden waren freut mich sehr, ebenso dass Sie grundsätzlich mit der Freundlichkeit des Personals zufrieden waren. Vielen Dank dafür. Es ist wirklich sehr schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte; nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen und Ihrem Partner für die Zukunft alles Gute und verleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4, Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com