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Sabine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen spart euch das Geld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Jeden Tag das gleiche essen die Zimmer waren nicht gerade sehr sauber. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit nett sprechen aber schlecht deutsch oder mangehalft englisch. Ich würde es nicht empfehlen lieber ein 5 Sterne Hotel in Ägypten.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht abwechslungsreich es war die Rede bei der Buchung des Hotels von ein ala de Gat restaurant es war dauerhaft geschlossen.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr viel kaputt zerstörte häuser was ein eher traurig macht und nicht ins Urlaubsfeeling bringt.. so viel Plastik Müll einfach nur schrecklich


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich habe die Animatore nicht kenngelernt eigentlich nur an mir vorbei laufen gesehen oder von weiten aber programm mäßig war jetzt nix dabei wo ich auch Spaß dran gehabt hätte wurde vielleicht einmal drauf angesprochen ob ich mit ine disco komme aber naja sowas kann ich auch zuhause haben..hab mir mehr gewünscht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Ich hätte mich gerne bei Ihnen für Ihre Bewertung bedankt, wie wir dies normalerweise bei unseren Gästen tun, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Leider finden wir in Ihrer Bewertung keinerlei konstruktive Kritik. Als wir Ihre Bewertung gelesen haben, enttäuschte uns diese sehr. Wir denken wirklich, Ihre Kommentare sind unserem Hotel gegenüber absolut nicht fair und wir sind wirklich enttäuscht. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Gerne hätten wir auf all Ihre Kritik noch in Ihrem Urlaub reagiert, darum ist es sehr schade, dass wir jetzt erst im Nachhinein die Möglichkeit haben, Ihre Bewertung zu kommentieren. Leider zogen Sie es vor, umgehend nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel im Internet abzugeben und trugen während des gesamten Aufenthaltes Ihre ganze Unzufriedenheit mit sich herum ohne Kontakt aufzunehmen entweder zu unserem Management-Team, Ihrem Reiseleiter, unserem Hoteldirektor oder auch zu mir mich persönlich. Unser Management führt genau Buch über alle von unseren Gästen reklamierten Sachverhalte und wir konnten in Ihrem Fall keinerlei Aufzeichnungen zu Ihren in der Bewertung genannten Punkten finden, dabei wäre es ganz einfach gewesen, all Ihre Reklamationen umgehend zu bearbeiten und abzustellen. Zudem erhält jeder Gast, einschließlich Ihnen, einen Tag nach der Ankunft (hier am 30.06.18) einen "Willkommensbrief" mit allen notwendigen Informationen in deutscher Sprache, wann und wie Sie mich im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können. Dies wird im allgemeinen gut von unseren Gästen angenommen . Natürlich verstehen wir auch sehr gut, dass man seine kostbare Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen beim Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, alle Kritikpunkte zu lösen. Wir konnten den wenigen Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit berichteten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag tun wir unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Sie haben geschrieben, dass sehr vieles im Umland des Hotels zerstört sei und darum kein Urlaubsfeeling aufkomme. Leider hat weder unser Hotelmanagement noch die anderer Hotels irgendeinen Einfluss darauf, wie die Gegend ausserhalb der Hotelanlagen aussieht. Darum finden wir es sehr unfair, diesen Punkt in Ihrer Bewertung negativ einfliessen zu lassen, denn die Hotelanlagen, in denen Sie sich ohnehin die meiste Zeit aufhalten, sind alle sehr schön gestaltet. Wie Sie darauf kommen, dass unser A la Carte Restaurant die ganze Zeit geschlossen war, ist uns ebenfalls ein Rätsel, denn unser Hotel war zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts fast ausgebucht und sowohl unsere beiden All Inclusive A la Carte Restaurants, als auch das Fisch Restaurant (mit Zuzahlung) sind jeden Abend ab 18.30 Uhr für unsere Gäste geöffnet, sie brauchen nur entweder am Vortag oder am Vormittag desselben Tages, wenn Sie dort essen gehen möchten, Ihre Reservierung an unserer Rezeption vorzunehmen. Weshalb Sie von unseren Animateuren nichts mitbekommen haben wollen, finden wir auch seltsam. Denn das Team ist jeden Morgen und Abend im Hotel für die Gäste da, was Sie auch in anderen Bewertungen hier bei Holiday Check lesen können. Zudem hat sich bisher niemand beklagt, dass es bei uns keine Animation stattfinde. Zum Schluss will ich noch erwähnen, dass Sie bei Ihrer Ankunft, statt des gebuchten Doppelzimmers, aufgrund unser Auslastung, sogar ein kostenloses Upgrade zu einem Familienzimmer mit Poolblick erhielten, aber ein Danke von Ihrer Seite für unsere Geste erhielten wir leider weder vor Ort noch in Ihrer Bewertung. Es ist wirklich sehr traurig, dass wir Sie von unserem Hotel leider nicht überzeugen konnten. Trotzdem sind wir der Meinung, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die große Anzahl unserer Stammgäste nicht falsch sein können und für unser Hotel sprechen. Unser Team würde sich trotzdem freuen, wenn Sie uns eines Tages eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass die Kommentare, Wünsche, Anregungen und vor allem die Kritik unserer Gäste uns sehr wichtig sind und Sie unser Hotel hoffentlich nach einem weiteren Aufenthalt weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com