- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr sehr viele Russen und dieses Benehmen ist einfach unter aller S.. Ich wollte das Wort nicht ausschreiben, denn es ist nicht jugendfrei! Nie wieder in dieses Hotel! Ich hatte schon gelesen das es sehr viele Russen sind, aber das es so viele waren... na ja !! Mit mir nicht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Mike, Zuerst einmal vielen Dank dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, die Erfahrungen aus Ihrem Urlaub im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park anderen Urlaubern hier bei Holiday Check mitzuteilen. Bitte erlauben Sie uns noch einige Anmerkungen zu Ihrer Bewertung: Wir sind ein internationales Hotel mit internationalem Publikum, heissen alle Nationalitäten, die in unserem Hause ihren Urlaub verbringen, herzlich willkommen und bieten allen Nationen dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service. Ihre Aussage über die (vielen) russischen Gäste ist für uns absolut nicht nachvollziehbar. Sie waren im April dieses Jahres bei uns zu Gast und zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes kam die Mehrheit unserer Gäste aus Deutschland (42%), Holland (11%), Belgien (8%) sowie Grossbritannien (4%) und weiteren Westeuropäischen Ländern. Die von Ihnen genannten, vielen russischen Gäste waren so gut wie nicht anwesend, da aufgrund der politischen Situation in dieser Zeit der russische Reisemarkt für Ägypten noch geschlossen war. Sehr erfreut nehmen wir Ihre positiven Benotungen, die unseren Service, unsere Speisenvielfalt sowie den Geschmack der Speisen betreffen, zur Kenntnis. Ebenso freut uns sehr zu sehen, dass sie mit der Sauberkeit und der Grösse Ihres Zimmers zufrieden waren. Herzlichen Dank dafür, das Lob in diesen Bereichen haben wir umgehend an die entsprechenden Mitarbeiter weitergegeben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und verbleiben mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Executive Secretary Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com