- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nie wieder dieses Hotel. Unsere Probleme lassen sich nur schlecht in den Punkteplan einbringen. Das Hotel ist sauber und tagsüber völlig in Ordnung. die Probleme beginnen 17.00 Uhr da werden im Winter die Pools geschlossen. Wir hatten uns für das Hotel entschieden, weil wir gern feiern und im Katalog eine Disko angeboten wurde. Die sollte es auch geben, ab April in den Sommermonaten. Sämtliche Abendunterhaltung findet im Lobby-Bereich des Hotels statt und besteht aus einer Veranstaltung pro Abend. Das Animationsteam versucht hier in den allseites bekannten Varianten eine Bühnenshow von 19.30 bis 21.30 Uhr auf die Beine zu stellen. War die Show zu Ende, wurde sofort die Musik runter gefahren und dem Besucher wurde klar gemacht, dass er nun ins Zimmer zu gehen habe. Dies unterstützte man, indem man nach und nach immer mehr das Licht reduzierte. Wir erfuhren von den Animateuren, das selbst schon die Kinderveranstaltung leise geregelt werden musste, weil sich Urlauber über die Lautstärke beschwerten. Das hat mit schöner Abendgestaltung in keinster Weise etwas zu tun. Nun gibt es aber in dem Hotel eine nicht unwesentliche Anzahl von Gästen, die Party machen wollten. Um das abzudämpfen, luden die Animateue ein, mit in die städtischen Diskos (kostenplichtig) zu kommen. Der Rest blieb in der Lobby und "feierte" (glich mehr einer Unterhaltung) dort, was die Hotelgäste, welche die Zimmer über dem Lobby-Bereich haben, jeden abend stören dürfte. Eine sogenannte P18-Bar über der Lobby entpuppte sich, als ein aufgestuhlter Raum mit Fernseher, welcher praktisch ungenutzt war. Interessant war, dass dieser Raum Klarsichtfenster zum Gang hatte, so dass jedes Kind das mögliche Treiben im raum von außen verfolgen konnte. Vielleicht noch etwas, wofür das Hotel aber nix kann. Wenn man die Landebahn des Hurghadaer Flughafens nach Süden verlängert, kreuzt man direkt das Hotel. Die Flugzeuge drüften zu dem Zeitpunkt noch eine Höhe von 300 - 400 m haben und fliegen morgens gefühlt direkt durchs Bett.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Steffen, Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung unseres Hauses und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Eindrücke Ihres Urlaubes bei uns hier bei Holiday Check mitzuteilen. Die Meinungen und Kommentare unserer geschätzten Gäste sind meinem Team und mir sehr wichtig, denn nur so können wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Gäste noch besser eingehen, um ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Es ist aber sehr schade, dass wir einige Ihrer Erwartungen, vor allem was unsere Abendunterhaltung betrifft, nicht erfüllen und Sie unser Hotel daher leider nicht weiterempfehlen können. Leider waren Sie ganz und gar nicht damit zufrieden, wie wir unser Abendprogramm präsentieren, aber bitte vergessen Sie nicht, dass wir ein Familienhotel mit vielen kleinen Kindern sind und auch deren besondere Bedürfnisse berücksichtigen müssen. Darum hoffe ich auf Ihr Verständnis, dass wir in Bezug auf unser Abendprogramm Kompromisse eingehen müssen. Wie Sie bereits in Ihrer Bewertung schrieben, bieten wir den Gästen, die abends länger feiern möchten, als Entschädigung aber die Möglichkeit (gegen Gebühr) gemeinsam mit dem Animationsteam Diskotheken in der Stadt zu besuchen. Bitte glauben Sie mir, ich wünschte wirklich, wir könnten unser Abendprogramm in den Wintermonaten anders präsentieren, aber leider ist der einzige Bereich, wo wir dies tun können, die Lobby. Aber falls Sie eine bessere Idee haben sollten, wie wir diese Situation künftig lösen könnten, bin ich immer für jeden Vorschlag oder jede Verbesserungsidee unserer geschätzten Gäste offen und dankbar. Ich war sehr erstaunt über Ihren Kommentar zu unserer „Rose & Jack“ Bar. Sie meinten, es sei für kleine Kinder sehr einfach von außerhalb zu sehen, was in der Bar vor sich geht. Ich weiß wirklich nicht, was Sie erwarteten dort vorzufinden, aber diese Nichtraucher Bar ist für Gäste ab 18 Jahren, die einen schönen und angenehmen Abend in einer ruhigen Atmosphäre verbringen möchten – nicht mehr und nicht weniger. In den Hotel-Beschreibungen der verschiedenen Reiseveranstalter ist erwähnt, dass es sich bei unserer Disco um eine Open Air Discothek handelt, welche nur in der Sommersaison in Betrieb ist, da es leider in den Wintermonaten zu kalt dafür ist. Auch wird in den Katalogen die Nähe zum Flughafen erwähnt und es liegt nun einmal in der Natur der Sache, dass es dabei auch zu Fluglärm kommt. Leider waren Sie auch nicht zufrieden mit der Schließungszeit unseres Aqua Parks um 17.00 Uhr in der Wintersaison. Aber Sie sollten auch nicht vergessen, dass unser Personal nach Schließung des Aqua Parks noch mindestens zwei Stunden mit dem Aufräumen und der Reinigung des gesamten Areals beschäftigt ist. Deshalb denken wir, dass die Schließung um 17.00 Uhr in den Wintermonaten gerechtfertigt ist, besonders auch, weil es früh und vor allem schnell dunkel wird hier am Roten Meer. Allerdings freut es mich auch zu sehen, dass Sie auch einige guten Benotungen haben, darum vielen Dank für Ihre guten und sehr guten Noten was die Sauberkeit in den verschiedenen Bereichen des Hotels, die Qualität unseres Strandes und unserer Pools als auch auch Ihr Zimmer angeht. Zum Schluss möchte ich meine große Enttäuschung darüber ausdrücken, dass Sie weder unser Management noch mich persönlich kontaktiert haben, um Ihre Unzufriedenheit gemeinsam zu besprechen. Ich bin wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie aufgrund des, Ihrer Meinung nach, fehlenden Unterhaltungsprogramms nicht überzeugen konnte. Jedoch bin ich auch zutiefst davon überzeugt, dass all die positiven Bewertungen hier bei Holiday Check und auch die große Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Nichtsdestotrotz wünschen ich Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909, E-mail: gm.titanic@yahoo.com