- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel würden wir auf gar keinen Fall weiterempfehlen!!!!!!Das war unseren schlechtesten Urlaub seit JAHREN!! Sehr grosse Enttäuschung wegen 93% weiterempf.bei HOLIDAYCHECK.DE!!Essen -immer das gleiche,und mein Freun war fast 1 Woche von den Delikatessen im Hotel krank-musste in der Nacht ein Arzt holen! Unseren Safe war durchgesucht -und uns würde eingeredet,das wir den Safe nicht geschlossen haben-hahah! Die geschischte mit dem durchsuchen von Safe war bei sehr vielen Gästen.Am 2-ten Tag im Hotel ist eine Unterhose von HUGO BOSS von meinem Freund geklaut worden ,und nach der Reklamation wir würden nur ausgelacht! TOLLL!!! Im Hotel würde englisch und russisch gesprochen ,aber FAST KEIN DEUTSCH!!!(wie im beschreibung steht).Es war einfach alles andere als wir nach 93% weuter empf.erwartet haben!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Danuta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Danuta, Zuerst einmal danke ich Ihnen für Ihre Bewertung, die positiven als auch negativen Meinungen unserer geschätzten Gäste interessieren mein Team und mich immer sehr, denn dies hilft uns dabei unseren Service stetig zu verbessern, damit unsere werten Gäste stets einen schönen Urlaub bei uns verbringen können. Gleichzeitig will ich aber auch meine tiefe Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass sie eine derart pessimistische Bewertung über unser Hotel abgegeben haben. Ich möchte als erstes Ihre Bemerkung zu der Sache mit Ihrem Zimmersafe kommentieren: Als der Housekeeper ganz normal Ihr Zimmer reinigte, stellte er fest, dass Ihr Safe nicht verschlossen war und er hat sofort unsere Rezeption darüber informiert, wie dies Vorschrift ist. Daraufhin wurde, wie immer in einem solchen Fall, ein Komitee bestehend aus einem Sicherheitsmitarbeiter, dem Executive Housekeeper und dem Rooms Division Manager zu Ihrem Zimmer geschickt und alles was in Ihrem Safe zu finden war, wurde genauestens notiert, wieder in den Safe gelegt und dieser mit einem neuen Zahlencode verschlossen. Damit Sie darüber Bescheid wissen, wurde eine Notiz in Ihrem Zimmer hinterlegt mit der Bitte, sich an der Rezeption zu melden, damit wir Ihnen mit dem neuen Zahlencode den Safe öffnen können. Sie haben dann auch gleich überprüft, ob alle Ihre Wertgegenstände im Safe noch vorhanden waren und unserem Rooms Division Manager danach noch schriftlich bestätigt (das Dokument liegt mir vor), dass alles in Ordnung sei und alle Ihre Sachen vorhanden sind. Es kann sehr schnell einmal passieren, dass ein Gast vor dem Verlassen des Zimmers vergisst, seinen Safe zu schließen und wenn unser Personal dies feststellt, wird immer so verfahren, wie oben beschrieben. Normalerweise sind uns unsere werten Gäste immer sehr dankbar für diesen Service, aber dass wir, wie von Ihnen, beschuldigt werden, Ihren Safe durchsucht zu haben, das haben wir in all den Jahren noch nicht erlebt. Wenn Sie andere Bewertungen hier lesen, werden Sie schnell sehen, dass unser Personal immer wieder als sehr ehrlich und korrekt beschrieben wird und dass selbst, wenn ein Gast versehentlich einmal Wertsachen offen im Zimmer liegen lässt, er diese nach seiner Rückkehr an genau demselben Platz wieder vorfand. Von daher finde ich Ihre Beschuldigung absolut ungerechtfertigt. Ihr Partner war uns auch sehr dankbar für unser Eingreifen. Es ist natürlich sehr bedauerlich, dass Ihrem Freund Unterwäsche abhanden gekommen ist, aber auch dies wieder unserem Personal anhängen zu wollen, finde ich wirklich sehr unangemessen. Falls die Wäsche auf dem Balkon zum Trocknen hing, kann es sehr schnell passiert sein, dass diese durch einen Windstoß weg geweht wurde und dadurch nicht mehr auffindbar war. Weiterhin handelt unser Personal professionell genug und lacht sicher keinen Gast aus, der seine verloren gegangene Unterwäsche meldet. Auch Ihrem Kommentar, dass unser Personal kaum Deutschkenntnisse hat, kann ich so nicht zustimmen. Viele Mitarbeiter, die regelmäßig in Kontakt mit unseren geschätzten Gästen stehen, sprechen gut deutsch, darunter unser Rooms Division Manager, unser Food & Beverage Manager, ebenso wie meine Sekretärin und noch etliche weitere Mitarbeiter. Jeder unserer Mitarbeiter leitet Sie gerne an die Kollegen mit den entsprechenden Sprachkenntnissen weiter. Und es haben in letzter Zeit immer wieder Gäste in ihren Bewertungen geschrieben, dass Sie sogar sehr gut nur in deutsch mit unserem Personal kommunizieren konnten. Und selbst wenn es, in ganz seltenen Fällen, einmal zu Missverständnissen bei der Kommunikation kommen sollte, hilft Ihnen in jedem Fall Ihre deutschsprachige Reiseleitung, die täglich bei uns in der Lobby anwesend ist, jederzeit gerne weiter. Es freut mich allerdings, dass Ihnen auch einige positive Dinge aufgefallen sind und Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Pools und des Strandes zufrieden waren. Danke dafür! Ich bin wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte; jedoch auch zutiefst davon überzeugt, dass all die positiven Bewertungen hier bei Holiday Check und die große Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen und Ihrem Partner weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com