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Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder PrimaSol
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im großen und ganzen waren wir anfangs zufrieden. Allerdings wurden wir immer frustrierter je länger der Urlaub dauerte. Das Problem war einfach das essen. Wenn man 14 Tage immer nur Reis mit Soße isst kann man seinen Urlaub nicht genießen. Es gab immer nur eine Sorte Fleisch zum Mittag- bzw. Abendessen. Dieses war aber einfach nicht zu genießen. Sämtliche Nudelgerichte waren einfach verkocht und komplett ohne Gewürze zubereitet. Die Salattheke war ebenfalls nicht zu empfehlen. der Tomaten/Gurkensalat sah wirklich lecker aus. Bis ich mit dem Löffel davon etwas nehmen wollte, es war ein Eisblock. Der Salat wurde wohl aus der Tiefkühltruhe genommen und einfach serviert. Ähnlich sah es beim Frühstück aus. Die Krönung war schon am zweiten Urlaubstag erreicht. Als wir uns Brot genommen hatten und am Tisch festgestellt hatten das dieses bereits am schimmeln war. Für uns steht eines fest. Nie wieder Primasol!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sascha, Danke dafür, dass Sie die Erfahrungen, die Sie in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park gemacht haben, mit anderen Urlaubern hier bei Holiday Check teilen. Gleichzeitig möchte ich aber auch anmerken, dass ich es sehr schade finde und es mich traurig macht, dass wir Ihre Erwartungen, vor allem im Bereich Gastronomie, nicht erfüllen und Sie deshalb unser Hotel nicht weiterempfehlen konnten. Die Meinungen und Kommentare unserer geschätzten Gäste sind meinem Team und mir sehr wichtig, denn nur so können wir unser Angebot und unseren Service ständig verbessern um auf die Bedürfnisse unserer Gäste noch besser einzugehen und Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Aber dies können wir wesentlich besser tun, wenn uns unsere werten Gäste noch vor Ort auf ihre Unzufriedenheit hinweisen. Sie haben sich zwar bei Ihrem Reiseleiter wegen des Problems mit dem Brot beklagt, welcher dann auch gleich gemeinsam mit Ihnen und unserem Rooms Division Manager den Vorfall bei unserem Restaurant Manager gemeldet hat. Sie erhielten darauf hin dann umgehend einen speziellen Service am Tisch und unser Personal hat Ihnen dann weiterhin immer besondere Aufmerksamkeit im Restaurant geschenkt und als weiteres Zeichen unseres Bedauerns haben wir Ihnen auch einen Obstkorb auf das Zimmer gesendet. Allerdings haben Sie uns nie darüber informiert, dass Sie auch mit den anderen Speisen unzufrieden waren. Denn wenn unser Küchenteam davon gewusst hätte, wären sie umgehend auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Trotz unserer täglich wechselnden Buffets wo Sie u. a. Rindfleisch (z.b. Hackfleischbällchen, Beef Stroganoff, Hamburger, Leber oder Gulasch usw.), Kalbfleisch, Lamm, Truthahn, diverse Sorten Fisch, Pasta (wie Lasagne, Cannelloni, Gnocci, Makkaroni gratin, Tagiatelle etc.), verschiedene Suppen, Pizza und vieles mehr finden, schreiben Sie es gab täglich immer nur dasselbe. Ich bin mir aber sicher, dass unser Küchenteam hier auch eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden hätte, wenn Sie nur unseren Food & Beverage Manager, welcher sehr gut deutsch spricht, darüber informiert hätten und auch darüber, was Sie gerne essen würden. Unser Küchenteam wäre dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zustellen. Das gesamte Küchenteam arbeitet täglich sehr fleißig daran, stets abwechslungsreiche Buffets für unser internationales Publikum zusammenzustellen; dies ist jedoch, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer ganz einfach. Darum ist das direkte Feedback unserer werten Gäste vor Ort für uns sehr wichtig um sofort entsprechend reagieren zu können. Aber das Thema Essen ist auch immer eine sehr subjektive Angelegenheit, denn es gibt durchaus sehr viele unserer Gäste, die mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und keinen Grund zur Beanstandung hatten. Gerade vor wenigen Tagen schrieben z. B. Frau Katrin, Frau Stefanie oder auch Frau Tanja (die auch alle im selben Zeitraum wie Sie bei uns zu Gast waren), dass Sie mit unserem Essen sehr zufrieden waren und die alle unsere Gastronomie mit gut bis sehr gut bewertet haben. Zum Schluss möchte ich nochmals meine Enttäuschung darüber ausdrücken, dass Sie unser Management oder auch mich persönlich nicht kontaktiert haben, um all die Punkte Ihrer Unzufriedenheit gemeinsam zu besprechen und zu lösen. Ich bin wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie aufgrund der Gastronomie nicht überzeugen konnte; jedoch bin ich auch zutiefst davon überzeugt, dass all die positiven Bewertungen hier bei Holiday Check sowie die große Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Nichtsdestotrotz wünschen ich Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com