- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die gesamte 2 Wochen hat sich das Essen ständig wiederholt. Uns und auch vielen anderen wie man hörte, hat das essen nicht geschmeckt. Wir haben das Neckermann bei einem Treffen mitgeteit, das der Herr aber mit einem Geschmackssache sofort abwehrte! Die Gläser hatten einen sehr üblen Geruch, wir haben fast nur noch aus Tassen getrunken, die noch einigermaßen gingen. 1 Reklamation einer defekten Duschkabine an der Rezeption hat ganze 3 Tage gedauert, nachdem wir 4x dort waren und uns Beschwerten. Der Aquapark ist nur für Kinder ab 10 Jahren und darf auch nicht in Begleitung der Eltern benutzt werden. Dies stand allerdings leider nicht im Prospekt drin. Deshalb haben wir ja eigentlich das Hotel mit den Rutschen gebucht, für das Kind!!! Der Kinderpool war eigentlich sehr hübsch gemacht, wenn nicht in dem 1 Pool sämtliche Wasserleitungen unter Folie durch das Becken laufen würden und somit für klein und groß zur Stolperfalle wird. Auch dies haben wir bei Neckermann vorort Reklamamiert und sollte behoben werden, aber nach 2 Wochen hat sich nichts getan. Die Reiseleitung von Neckermann war auch nicht gerade der freundlichste. Am nächsten Tag nach dem Einchecken, suchten wir den Herren auf, um uns alles erklären zu lassen. Nach 20 Min. warten sind wir dann doch gegangen (Sollte um 19 Uhr da sein). 1 Woche später, als wir mit der Beschwerde mit dem Essen kamen, fragte er uns, ob wir bei dem Einführungsgespräch gewesen seien. Als wir darauf hin ihm sagten, dass wir nach 20 Min. warten gegangen sind, sagte er nur: Das kann nicht sein. Er wäre dort gewesen und hätte uns nicht gesehen. Ich meine, da wir genau gegenüber des Neckermann Stand gesessen haben, konnten wir Ihn garnicht verfehlen. Auch nicht gerade richtig jemanden als Lügner darzustellen, vorallem wenn 3 Leute das selbe sagen! Positiv allerdings war die Medizinische Versorgung des Doc und die Kinderanimation von Neckermann. Die haben sich wenigstens auch außerhalb ihrer Arbeitszeit gut mit den Gästen beschäftigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |