- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Unter einem 4 Sterne Hotel verstehe ich etwas anderes. - Die Kinderanimateure waren nach drei Kinder schon fast überfordert - Cocktails nicht mit im All-In und dan noch viel zu teuer. - Die Tagesanimation sehr Ideenlos - Die Abendanimation total anfängerhaft
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wladimir |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Wladimir, Gerne würde ich mich an dieser Stelle bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen während ihres Aufenthalts in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu berichten. Als ich jedoch Ihre Bewertung gelesen habe, hat mich dies sehr enttäuscht. Ich finde keine Worte um meine große Enttäuschung und Traurigkeit auszudrücken, denn ich denke, die meisten Ihrer negativen Kommentare sind unserem Hotel gegenüber absolut nicht fair, und hiermit nutze ich die Möglichkeit , Ihre Bewertung zu kommentieren: Bezüglich Ihres Kommentars zur Sterne Vergabe möchte ich hier anmerken, dass unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park am 15.01.2012 bereits zum zweiten Mal vom ägyptischen Tourismus Ministerium als eines der besten 4* Hotels in ganz Ägypten ausgezeichnet wurde, was mein Team und mich sehr, sehr stolz auf unser Hotel macht! Weiterhin erhalten wir in vielen internationalen Internet Hotel-Bewertungsportalen neben Holiday Check wie Z.B. Neckermann, Ab-In-Den-Urlaub, Trip Advisor, Zoover, und anderen sehr gute Weiterempfehlungsraten, die zwischen 78% und 86% liegen und wenn Sie hier bei Holiday Check den „Trend“ zu unserem Hotel anklicken, können Sie sehen, dass wir für den Monat Mai eine Weiterempfehlungsrate von 93.3% hatten. Weiterhin machen viele unserer werten Gäste bereits seit vielen Jahren regelmäßig Urlaub in unserem Hause, einige davon bisher sogar mehr als 19 Mal. Aus diesen Gründen bin ich davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen hier und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und definitiv für unser Haus sprechen. Ihre Kritik, dass Cocktails nicht im All Inclusive Program beinhaltet sind, ist eine durchaus eine gängige Praktik, die Sie auch in vielen anderen Hotels finden werden, und auch die Preise dafür sind in unserem Hotel bei Nicht-Alkoholischen Cocktails mit 20.00 LE (ca. 2.60 €) und alkoholischen mit 40.00 LE (ca. 5.30 €) durchaus nicht als überteuert anzusehen. Sie haben unsere Kinderbetreuung mit „gut“ bewertet, vielen Dank dafür, auch wenn Ihr kritischer Kommentar dazu auf der anderen Seite nicht wirklich nachvollziehbar ist. Es tut mir auch sehr Leid zu lesen, dass Sie mit unserer Animation insgesamt unzufrieden waren, aber bei diesem Thema ist es ähnlich wie mit dem Essen – jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und was dem einen gefällt, mag ein anderer gar nicht. Ich finde es auch sehr schade, dass Sie sich mit Ihrer Unzufriedenheit nicht an mich persönlich gewandt haben, denn mein Büro steht für alle Anliegen unserer sehr geschätzten Gäste jederzeit offen, um gemeinsam ihre Unzufriedenheit zu besprechen und Unannehmlichkeiten zu lösen. Die Erfahrung zeigt uns, dass sich die meisten Missverständnisse und Unzufriedenheiten in einem persönlichen Gespräch sehr schnell und einfach lösen lassen. Leider jedoch zogen Sie es stattdessen vor, erst nach Ihrem Urlaub eine nicht empfehlende Bewertung über unser Hotel abzugeben und Ihre Unzufriedenheit während des Urlaubes ständig mit sich herum zutragen. Immerhin hatten wir Ihnen bei Ihrem Zimmerwechsel, der nach 2 Tagen stattfand, bereits bewiesen, dass wir alle Anliegen unserer werten Gäste sehr ernst nehmen und diese zu Ihrer Zufriedenheit lösen können, was auch an Ihrer guten Benotung unseres Beschwerdemanagements und der sehr guten Bewertung Ihres Zimmers zu sehen ist. Vielen Dank dafür! Leider haben Sie uns Ihre weiteren Beschwerdepunkte nicht mitgeteilt, welche wir jedoch ebenfalls gerne noch vor Ort zu Ihrer Zufriedenheit gelöst hätten. Nun, nach all diesen Erklärungen bin ich wirklich der Meinung, dass es sehr unfair war, unser Hotel auf diese Art und Weise zu bewerten und es wirklich sehr schade ist, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Bisher konnten wir den (wenigen) Gästen die sich mit Ihren Anliegen an uns wandten, immer helfen, was diese Gäste dann wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnten. Nichtsdestotrotz wünschen ich Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com