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chantal (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nie wieder !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das hotel war an sich sehr schön & auch sehr sauber . Das essen war einfach nur katastrophal es gab jeden Tag das gleiche und es hat alles gleich geschmeckt ( vielcheicht ist es auch Geschmacksache) . Nach 2 Tagen hatte mein Partner und ich direkt Magen und Darm Probleme. Die Leute an Pool sind sehr aufdringlich, kommen 4-5 mal am Tag an und möchten irgendwas verkaufen .... die runtschen sind sehr schlecht verarbeitet. Das meiste Personal war sehr unfreundlich , ich musste 2h auf mein trinken warten .


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war immer sauber !! Eig alles super gewesen ...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das essen war einfach nur katastrophal... jeden tag gab es das gleiche und es hat alles gleich geschmeckt, vielleicht ist es auch einfach nur Geschmackssache. Mein Partner und ich hatten nach 2 Tagen Magen und Darm Probleme.


    Service
  • Eher schlecht
  • So naja ... ich musste 2h auf mein Getränk warten und die meisten sind sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Einkauf -Zentrum sind es 10min fußweg & zum Strand sind es 15 min .. obwohl man den Strand nicht seh'n müsste


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:chantal
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Chantal, Zuerst einmal danke ich Ihnen im Namen unseres Hotelmanagements für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Aufenthalts in unserem Hause hier bei Holiday Check zu berichten. Gleichzeitig will ich aber auch unsere große Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie uns keine echte Chance gaben, Ihre Kritikpunkte, soweit es in unserer Macht steht, zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Gerne hätten wir auf all Ihre Kritik noch in Ihrem Urlaub reagiert, unglücklicherweise haben wir jetzt erst im Nachhinein die Möglichkeit, Ihre Bewertung zu kommentieren. Leider zogen Sie es vor, erst nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel im Internet abzugeben und trugen die ganze Unzufriedenheit mit sich herum während Ihres gesamten Aufenthaltes ohne Kontakt aufzunehmen entweder zu unserem Management-Team, Ihrem Reiseleiter, unserem Hoteldirektor oder auch zu mir mich persönlich. Jeder Gast, einschließlich Ihnen, erhält einen Tag nach der Ankunft einen "Willkommensbrief" mit allen notwendigen Informationen, an wen Sie sich im Falle von Fragen oder Kritik wenden können. Und die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einmaliges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, all ihre Unzufriedenheiten zu lösen. Wir konnten den sehr wenigen Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit berichteten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag tun alle Mitarbeiter ihr Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. "All Inclusive" bedeutet in der Regel auch "Selbstbedienung", aber wenn ein Gast unsere Mitarbeiter bittet, ihnen Getränke zu servieren, tun wir das sehr gerne. Die Mehrheit unserer Gäste zieht es jedoch vor, ihre Getränke selbst zu nehmen. Darüber hinaus bieten alle unsere Mitarbeiter zu jeder Zeit allen Gästen stets die gleiche Gastfreundschaft und denselben Service. Wir möchten Sie jedoch bitten, unsere Entschuldigung für etwaigen schlechten Service zu akzeptieren, doch halten wir es für übertrieben, dass Sie zwei Stunden auf Ihre Getränke gewartet haben wollen. Wir können uns dies wirklich nicht vorstellen, aber falls Sie uns mitteilen können, wann und wo genau dies geschehen sein soll, werden wir der Sache defintiv nachgehen. Und wenn Sie unser Management vor Ort über solch ein Vorkommnis informiert hätten, hätten wir sofort entsprechend reagieren können, damit keinem unserer Gäste so etwas je wieder passieren kann. Derartiges Verhalten entspricht definitiv nicht unserem Standard und wir tolerieren solche Manieren gegenüber unseren Gästen zu keiner Zeit! Laut Ihrem Kommentar war das Essen immer dasselbe, aber ich kann auch an dieser Stelle nur wieder einmal mehr darauf hinweisen, dass Sie unseren Food & Beverage Manager, unseren Chefkoch aber gerne auch mich persönlich jederzeit darauf ansprechen können, wenn Sie mit dem Essen unzufrieden sind. Wenn Sie uns also hätten wissen lassen, dass Sie mit unserer Gastronomie unzufrieden sind, so bin ich mir sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung für Ihre Familie gefunden hätten. Oft schreiben unsere Gäste hier bei Holiday Check dass Ihre speziellen kulinarischen Wünsche nach einem Treffen mit unserem F&B Manager immer erfüllt wurden. Wir versuchen stets auf deren speziellen ernährungstechnischen Wünsche einzugehen, sobald uns diese darüber informieren. Aber das Thema Essen ist auch immer eine sehr subjektive Angelegenheit, denn wenn Sie weitere Bewertungen hier bei Holiday Check lesen (darunter auch Bewerter, die zurselben Zeit wie Sie bei uns zu Gast waren!), gibt es auch viele Gäste, die mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und keinen Grund zur Beanstandung hatten. Auch können Sie oft in den Bewertungen lesen, dass unsere Gäste die Qualität und die Auswahl unserer Speisen durchaus sehr loben und dies auch oft mit der Höchstnote bewerten. Zuguterletzt freuen wir uns aber auch zu lesen, dass Sie immerhin mit der Anlage, dem Zimmer und seiner Sauberkeit zufrieden sind, Vielen Dank dafür. Es ist wirklich sehr traurig, dass wir Sie schlussendlich von unserem Hotel nicht überzeugen konnten. Trotzdem sind wir der Meinung, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die große Anzahl unserer Stammgäste nicht falsch sein können und für unser Hotel sprechen. Unser Team wäre sehr froh, wenn Sie uns eines Tages eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass die Kommentare, Wünsche, Anregungen und vor allem die Kritik unserer Gäste uns sehr wichtig sind und Sie unser Hotel hoffentlich nach einem weiteren Aufenthalt weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com