- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen war leider immer das selbe . Animatoere eher lustloß. Der Strand leider auch nix besonderes. Das personal war sehr oft genervt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Diana, Es fällt mir an dieser Stelle leider wieder einmal sehr schwer, mich für Ihre Bewertung zu bedanken, wie ich es normalerweise tue, da mein Team und ich konstruktive Kritik immer als einen Ansporn verstehen um unsere Serviceleistungen weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Gleichzeitig möchte ich auch meine tiefe Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie uns keine wirkliche Chance gegeben haben, Ihre Kritikpunkte zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen und es stattdessen leider vorgezogen haben, erst nach Ihrem Urlaub eine nicht empfehlende Bewertung im Internet über unser Hotel abzugeben. Mein Büro steht immer für alle Anliegen, Vorschläge aber auch für die Beschwerden unserer geschätzten Gäste offen, um über alle Unzufriedenheiten gemeinsam zu sprechen. Denn wie uns die Erfahrung immer wieder zeigt, können viele Missverständnisse oder Verärgerungen in nur einem persönlichen Gespräch mit mir sehr schnell und einfach gelöst werden. Aber leider zogen Sie es vor, eine nicht empfehlende Bewertung über unser Hotel zu schreiben und trugen all Ihre Unzufriedenheit während Ihres gesamten Aufenthaltes mit sich herum. Wenn Sie weitere Bewertungen hier bei Holiday Check lesen, werden Sie feststellen, dass den Gästen, die uns Ihre Anliegen mitteilten, immer zu deren Zufriedenheit geholfen werden konnte, was diese dann wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnten. Wie gesagt, normalerweise verstehen wir konstruktive Kritik immer als einen Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern um die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen und bedanken uns auch bei unseren geschätzten Gästen dafür, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen während ihres Aufenthalts in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu berichten. Jedoch ist Ihre Bewertung in dieser Hinsicht nicht sehr aussagekräftig, da dort leider keinerlei konstruktive Kritik zu finden ist. An dieser Stelle möchte ich dazu auch wieder einmal anmerken, dass unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Anfang 2012 vom ägyptischen Tourismusministerium bereits zum zweiten Mal als eines der besten 4 Sterne Hotels in ganz Ägypten ausgezeichnet wurde; und ebenfalls im letzten Jahr erhielten wir als eine weitere Auszeichnung des internationalen „Cristal Hygiene“ Instituts für unsere gute Lebensmittelsicherheit, den Leistungsnachweis „Certificate of achievement“. Weiterhin haben wir dann in diesem Jahr auch bereits zum zweiten Mal in Folge nach 2012 den „Empfohlen“ Preis des Hotel Internetbewertungsportals „Zoover“ erhalten. Ebenfalls in diesem Jahr kam weiterhin noch der „Award of Exellence 2013“ von Trip Advisor dazu. All diese Preise und Auszeichnungen sowie das regelmäßige, positive Feedback unserer werten Gäste sind definitiv kein Zufall und machen mein Team und mich wirklich stolz auf unser Hotel! Zudem bin ich davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen hier (und bei anderen Internet Bewertungsportalen) sowie die große Zahl unserer Stammgäste, von denen viele sogar mehr als einmal pro Jahr zu uns kommen (und manche waren sogar bereits mehr als 20 mal bei uns zu Gast), nicht irren können und definitiv für unser Hotel sprechen. Leider waren Sie auch mit unserer Gastronomie nicht zufrieden. Obwohl ich es regelmäßig in meinen Kommentaren zu den Bewertungen schreibe, finde ich es wirklich sehr schade, dass Sie unseren Food & Beverage Manager, Ihren Reiseleiter oder jederzeit auch mich persönlich, bezüglich des Essens nicht kontaktiert haben. Ich bin mir sicher, dass unser Küchenteam hier eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden hätte, wenn Sie uns darüber informiert hätten und auch darüber, was Sie gerne essen würden. Das Team wäre dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um die kulinarischen Ansprüche von Ihnen und Ihrer Familie zu erfüllen. Das Thema Essen ist jedoch immer auch ein sehr subjektives; denn es gibt ebenfalls sehr viele Gäste (wie Sie auch anhand der Bewertungen hier sehen können) in unserem Haus, die durchaus zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen sind. Das gesamte Küchenteam arbeitet täglich sehr fleißig daran, stets abwechslungsreiche Buffets für unser internationales Publikum zusammenzustellen. Dies ist jedoch, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer ganz einfach. Darum ist das direkte Feedback unserer werten Gäste vor Ort für uns sehr wichtig, um sofort entsprechend reagieren zu können. Ihr Kommentar unser Personal sei oft sehr genervt gewesen ist mir wirklich unverständlich und auch vollkommen gegensätzlich zu dem, was die große Mehrheit unserer werten Gäste über unser Personal sagt. Sie beschreiben unser Personal immer als sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Nichtsdestotrotz bitte ich Sie hiermit ganz herzlich meine Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten. Aber am besten hätten Sie mich persönlich noch vor Ort darüber informiert, denn dann hätte unser Management sofort entsprechend eingreifen können, um so ein Verhalten zu unterbinden. Derartiges Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert! Aus Ihrer Bewertung ist auch zu ersehen, dass Sie unser Beschwerdemanagement gar nicht bewertet haben, was mir damit deutlich zeigt, dass Sie leider gar nicht erst versucht haben, mit unserem Managementteam bezüglich Ihrer Kritikpunkte in Kontakt zu treten. Es ist wirklich sehr schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Ich bin mir aber auch sicher, dass die vielen positiven Bewertungen hier und bei anderen Hotelbewertungsportalen sowie die große Zahl unserer jährlich wiederkehrenden Stammgäste definitiv für unser Hotel sprechen. Nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com