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Eric (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir kannten schon besseres von Ägypten. Sehr schade... Aquapark war super aber leider passte ingesamt nicht. ...und immer wieder ärgert man sich über die R.....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Eric, Es fällt mir an dieser Stelle leider wieder einmal sehr schwer, mich für Ihre Bewertung zu bedanken, wie ich es normalerweise tue, da mein Team und ich konstruktive Kritik immer als einen Ansporn verstehen um unsere Serviceleistungen weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Gleichzeitig möchte ich auch meine tiefe Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie uns keine wirkliche Chance gegeben haben, Ihre Kritikpunkte zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen und es stattdessen leider vorgezogen haben nach Ihrem Urlaub eine nicht empfehlende Bewertung im Internet über unser Hotel abzugeben. Mein Büro steht immer für alle Anliegen und Vorschläge unserer geschätzten Gäste offen, um über alle Unzufriedenheiten gemeinsam zu sprechen. Wie uns die Erfahrung immer wieder zeigt, können viele Missverständnisse oder Verärgerungen in nur einem persönlichen Gespräch sehr schnell und einfach gelöst werden. Aber leider zogen Sie es vor, eine nicht empfehlende Bewertung über unser Hotel zu schreiben und trugen all Ihre Unzufriedenheit während Ihres gesamten Aufenthaltes mit sich herum. Wenn Sie etliche weitere Bewertungen hier bei Holiday Check lesen, werden Sie schnell feststellen, dass den Gästen, die uns Ihre Anliegen mitteilten, immer zu deren Zufriedenheit geholfen werden konnte, was diese dann wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnten. Normalerweise verstehen wir konstruktive Kritik immer als einen Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern um die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen und bedanken uns auch bei unseren geschätzten Gästen dafür, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen während ihres Aufenthalts in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu berichten. Jedoch ist Ihre Bewertung in dieser Hinsicht nicht sehr aussagekräftig, da ich dort leider keinerlei konstruktive Kritik finden kann. Sie schrieben z. B. dass Sie schon besseres von Ägypten kannten. Was genau meinen Sie bitte damit? Und was passte, Ihrer Meinung nach, insgesamt nicht? Aussagen wie diese helfen leider weder unserem Management um unseren Service weiter zu verbessern, noch anderen Urlaubern bei ihrer Hotelwahl. Dazu möchte ich an dieser Stelle auch wieder einmal anmerken, dass unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Anfang 2012 vom ägyptischen Tourismusministerium bereits zum zweiten Mal als eines der besten 4 Sterne Hotels in ganz Ägypten ausgezeichnet wurde; und ebenfalls im letzten Jahr erhielten wir als eine weitere Auszeichnung des internationalen „Cristal Hygiene“ Instituts für unsere Lebensmittelsicherheit, den Leistungsnachweis „Certificate of achievement“. Zuguterletzt haben wir dann auch noch vor einigen Monaten den „Empfohlen 2012“ Preis des Hotel Internetbewertungsportals „Zoover“ erhalten. All dies und das regelmäßige, positive Feedback unserer werten Gäste macht mein Team und mich wirklich stolz auf unser Hotel! Zudem bin ich davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen hier (und bei anderen Internet Bewertungsportalen) sowie die große Zahl unserer Stammgäste, von denen viele sogar mehr als einmal pro Jahr zu uns kommen (und manche waren sogar bereits mehr als 19 mal bei uns zu Gast), nicht irren können und definitiv für unser Hotel sprechen. Was Ihre Bemerkung, zu unseren russischen Gästen betrifft, möchte ich folgendes anmerken: Als ein international arbeitendes Hotel mit internationalem Publikum, heißen wir alle Nationalitäten, die in unserem Hause ihren Urlaub verbringen, jederzeit herzlich willkommen und bieten allen Nationen dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service. Während Ihres Aufenthalts Ende März kamen 66% unserer Gäste aus Deutschland, 7% aus Großbritannien, ebenfalls 7% aus Polen, 5% aus Holland, und nur 3% aus Russland. Weitere Gäste kamen u. a. aus Österreich, Belgien und aus Frankreich. Daher ist mir Ihre Aussage vollkommen unverständlich. Leider waren Sie auch mit unserer Gastronomie nicht zufrieden. Obwohl ich es regelmäßig in meinen Kommentaren zu den Bewertungen schreibe, finde ich es wirklich sehr schade, dass Sie unseren Food & Beverage Manager bezüglich des Essens nicht kontaktiert haben. Ich bin mir sicher, dass unser Küchenteam hier eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden hätte, wenn Sie unseren Food & Beverage Manager, welcher sehr gut deutsch spricht, darüber informiert hätten und auch darüber, was Sie gerne essen würden. Unser Küchenteam wäre dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um die kulinarischen Ansprüche von Ihnen und Ihrer Familie zu erfüllen. Das Thema Essen ist jedoch immer auch ein sehr subjektives; denn es gibt ebenfalls sehr viele Gäste (wie Sie auch anhand der Bewertungen hier sehen können) in unserem Haus, die durchaus zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen sind. Das gesamte Küchenteam arbeitet täglich sehr fleißig daran, stets abwechslungsreiche Buffets für unser internationales Publikum zusammenzustellen; dies ist jedoch, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer ganz einfach. Darum ist das direkte Feedback unserer werten Gäste vor Ort für uns sehr wichtig, um sofort entsprechend reagieren zu können. Es ist wirklich sehr schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Ich bin mir aber auch sicher, dass die vielen positiven Bewertungen hier und bei anderen Hotelbewertungsportalen sowie die große Zahl unserer jährlich wiederkehrenden Stammgäste für unser Hotel sprechen. Nichtsdestotrotz wünschen ich Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909, E-mail: gm.titanic@yahoo.com