- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel Okay Swimmingpool schlecht wegen Boden mit Folie bedeckt und da zu Stolperfalle führen kann. Essen und Getränke schlecht. Fast das selben Essen und schmecken fast nur nach Wasser. Zimmer Wäschewechseln und Reinigung oft um 16-17 Uhr. Das sind die Nachteil des schlechte Hotel Bewertung und wir würden es nicht weiter empfehlen dies zu Besuchen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dirk, Ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie die Erfahrungen, die Sie in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park gemacht haben mit anderen Urlaubern hier bei Holiday Check teilen. Gleichzeitig aber möchte ich meine tiefe Traurigkeit und Enttäuschung darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel bedauerlicherweise nicht Ihren Erwartungen entsprach, weshalb Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park leider nicht weiter empfehlen können. Grundsätzlich sind uns die Meinungen und Kommentare unserer geschätzten Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern. Als ich aber Ihre Bewertung gelesen habe, machte mich dies sehr traurig, denn ich denke, die meisten Ihrer Kommentare sind unserem Hotel gegenüber nicht sehr fair. Wie Sie sicher bereits mehrfach in meinen Bewertungskommentaren gelesen haben, können Sie unseren Food & Beverage Manager (er spricht sehr gut deutsch) oder auch unseren Chefkoch jederzeit darauf ansprechen, wenn Sie mit dem Essen unzufrieden sind. Unser Küchenteam geht dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche ein und tut alles dafür, um Sie und Ihre Familie kulinarisch zufrieden zustellen. Denn obwohl das gesamte Küchenteam täglich sehr fleißig daran arbeitet, stets abwechslungsreiche Buffets für unser internationales Publikum zusammenzustellen ist dies jedoch, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer ganz einfach. Darum ist das direkte Feedback unserer werten Gäste vor Ort für uns sehr wichtig um sofort entsprechend reagieren zu können. Das Thema Essen ist jedoch immer auch eine sehr subjektive Angelegenheit; denn es gibt ebenso viele Gäste in unserem Haus, die durchaus zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen sind. Immer wieder schreiben unsere Gäste auch hier in ihren Bewertungen, dass unser Küchenteam ihre kulinarischen Sonderwünsche stets erfüllte (z. B. Isabella oder Herr Jason, aber auch viele andere) und sie unsere Gastronomie dann mit der Höchstnote bewerteten. Was Ihren Kommentar zu den Folien in unseren Schwimmbädern betrifft und dass diese zu Stolperfallen werden können, möchte ich anmerken, dass wir mit der internationalen Schwimmbadfirma „E-mak“ zusammenarbeiten, die immer für die Sicherheit unserer Pools und Rutschen im Aqua Park sorgt. Es ist wirklich sehr bedauerlich so etwas von einem unserer geschätzten Gäste zu hören. Falls Ihnen jedoch wirklich irgendeine Gefahrenquelle in den Pools aufgefallen sein sollte, warum haben Sie sich dann nicht direkt an unseren Aqua Park Manager oder auch an mich persönlich gewandt, damit wir dies überprüfen und, falls nötig, umgehend hätten reparieren können? Es tut mir zwar sehr Leid, dass Ihr Zimmer manchmal erst zwischen 16.00 und 17.00 Uhr gereinigt wurde und Sie auch die frischen Handtücher erst am Nachmittag erhalten haben, aber bitte bedenken Sie, dass unser Hotel zur Zeit Ihres Aufenthaltes fast ausgebucht war und dabei täglich u. a. eine sehr große Menge an Handtüchern (inkl. der Strandtücher) sowie der Bettwäsche erst gewaschen und dann getrocknet werden müssen. Allerdings, wenn Sie möchten, dass Ihr Zimmer zu einer bestimmten Zeit gereinigt wird, reicht es aus, wenn Sie unser Housekeeping oder unser Rezeptionsteam darüber informieren, dann wird sehr gerne auf Ihren Wunsch eingegangen und das Zimmer zu einer für Sie passenden Zeit gereinigt. Ich bin wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte; jedoch bin ich auch zutiefst davon überzeugt, dass all die positiven Bewertungen hier bei Holiday Check und auch die große Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Nichtsdestotrotz wünschen ich Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua ParkHurghada Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com